Hallo Madma, ich danke dir für deine Worte. Es ist schön sich austauschen zu können, und so wie ich gesehen habe, bist du sehr vertraut auf dem Gebiet und deswegen vertraue ich dir.
Ich bin ein Mensch, der sehr viel mit Schreiben und Reden verarbeitet. So bin ich eben.
Ich spreche auch viel mit meinem Papa. Es ist alles noch so frisch und vielleicht mögen mich einige für verrückt halten. Aber es hilft mir. Heute Nacht hat er mich gerufen und ich habe laut JA gesagt, bin aber dann aufgewacht.
Habe mir eine schöne Kerze machen lassen. Ich werde sie hier in mein virtuelles Album stellen. Ich denke sie ist sehr schön geworden. Ich habe zuhause jetzt immer eine Kerze brennen, direkt neben seinem Bild und eben war ich noch am Grab.
Es ist für mich sehr wichtig, viel von ihm zu erzählen, darüber wie er war, wie es war und wie die letzten Stunden waren, wenn ich Probleme hatte oder mit mir nicht im Reinen bin, hat es mir immer geholfen - zu reden auch wenn ich mich oft wiederhole.
Auch Fragen stelle ich immer und immer wieder. Ich weiß ich kann nicht immer Antworten erwarten, aber es hilft mir auch schon sehr oft die Fragen einfach nur zu stellen.
Wenn es Frühling wird, werde ich das Grab pflegen. Es schön machen. Auch das wird mir glaube ich sehr helfen.
Du darfst soviel erzählen,wie du es brauchst,wenn du ein Mensch der
Worte bist,kannst du auch du die Wortmelodie fühlen,lege ich all meine
Schwingungen in diese,meine Worte hinein,auch du wirst diesen einen
schönen Traum haben,nur mit deinem Papa alleine,da wirst du ihm auch
antworten können,so,wie er dich gerufen hat,weisst du,er ist dir nah,
er denkt an dich,
so,wie du an ihn,es geht ihm so gut,jetzt,
dass lass in deinem Herzen verschmelzen,ja,an einem schönen sonnigen
Frühlingstag,geb dich hin und pflege sein Grab,schau dann auch mal dem
Wolkenspiel zu,vllcht.zaubern sie dir ein Winken zu,dein Gesicht erstrahlen
lässt,so wird alles gut,ein Lächeln,dass nicht von dieser Welt ist,
denk ich viel an dich,schau immer mal vorbei,gerne darfst du mir auch eine