Mein Leben als inkarnierter Engel

Na, dann kommen die "Söhne" halt von Sirius C und dort kann man die 3.Sonne nicht sehen....

Sage

Jep!
Und wir sind ja alle Affen!
affe36104f263gif.gif

LG
Derdekea

Werbung:
Heeee, du hast den Osterhasen vergessen!!!
Oder wer sonst versteckt immer die Eier die ich zu Ostern finde?

Hase172cfb03gif.gif
Ostereierdf343908gif.gif

LG
Derdekea

Jetzt hab ich dich beim Lügen erwischt, weil der Osterhase bringt nur den Braven Eier ......

Kann nur sein, dass du welche gefunden hast, die gar nicht für dich bestimmt waren ...., aber das kann auch nicht sein, weil das hätte wg. dem Schicksal nicht passieren dürfen. Und wenn doch, dann hast du jetzt verdammt schlechtes Karma ....

:D
Mandy

Jetzt hab ich dich beim Lügen erwischt, weil der Osterhase bringt nur den Braven Eier ......

Kann nur sein, dass du welche gefunden hast, die gar nicht für dich bestimmt waren ...., aber das kann auch nicht sein, weil das hätte wg. dem Schicksal nicht passieren dürfen. Und wenn doch, dann hast du jetzt verdammt schlechtes Karma ....

:D
Mandy

Jetzt hast mich erwischt!
Bin der böse
Teufel2058d462cgif.gif
Eierdieb!

EngelundTeufel31fa1a42gif.gif

LG
Derdekea

Und wer legt eigentlich fest was gut und böse ist? Doch wohl niemand anderes als der Mensch, geprägt durch andere Menschen...

Nein, nein, bis auf ein paar selbsternannte Magier maßt sich das keiner an. Es ist das Göttliche, welches darüber entscheidet ... das Göttliche ist natürlich auch in dir, aber es ist nicht das Ego (noch eine Neuigkeit für die meisten Magier). Ich würde außerdem nicht sagen "gut" und "böse", sondern hell und dunkel.

Da schreibst du mal was Wahres und lachst darüber. Es sind tatsächlich alle solange Spiegel bis man in die Eigenverantwortung geht. Dann braucht man diese Spiegel nicht mehr.

LG :)

Du hast Recht, dann braucht man diese Spiegel nicht mehr und man erkennt gleichfalls wie unverantwortlich viele Menschen mit der Spiegelgesetz-Methode vorgehen.

Werbung:
Was wieder aufzeigt, wie wenig Ahnung einige Leute von der Geschichte der Menschheit haben. Dämonen sind Engel. Das ist nur ein älteres Wort dafür, das von der katholischen Kirche negativ belegt wurde, weil es aus dem Zweistromland kam.

Und du willst ein Märchen durch ein anderes ersetzen ("Dämonen sind Engel"). Weshalb hat man dafür wohl zwei Bezeichnungen?

Jetzt weiss ich auch, wie ein Dolphins Mind zu so vielen Postings kommt. Es braucht für jeden Satz ein neues Post. Und so hinterlässt man dann den oberflächlichen Eindruck, man hätte viel zu sagen. Reine Augenwischerei *lol*

Ich komme zu so vielen Postings, weil es viele Menschen so wie dich gibt. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, weil dies ja nur zu noch mehr Postings führt ... :)

Zurück
Oben