Mein Leben als inkarnierter Engel

@Elli

Jetzt weiss ich auch, wie ein Dolphins Mind zu so vielen Postings kommt. Es braucht für jeden Satz ein neues Post. Und so hinterlässt man dann den oberflächlichen Eindruck, man hätte viel zu sagen. Reine Augenwischerei *lol*

Ja richtig das ist mir bei Mind auch schon aufgefallen, das er mit einem Satz in der Lage ist alles zu sagen. Wozu bestimte Leute eine ganze seite brauchen, und Immer noch nichts gesagt haben.

Liebe Grüße Maud

Werbung:
@Elli

Jetzt weiss ich auch, wie ein Dolphins Mind zu so vielen Postings kommt. Es braucht für jeden Satz ein neues Post. Und so hinterlässt man dann den oberflächlichen Eindruck, man hätte viel zu sagen. Reine Augenwischerei *lol*

Ja richtig das ist mir bei Mind auch schon aufgefallen, das er mit einem Satz in der Lage ist alles zu sagen. Wozu bestimte Leute eine ganze seite brauchen, und Immer noch nichts gesagt haben.

Liebe Grüße Maud

:lachen:
sry - kanns sein das da ein missverständnis vorliegt - oder soll das etwa so sein ... ?

Da frag ich dich mal was mir zB.: das Märchen Rumpelstilzchen für ne Wahrheit offenbaren soll?

Dass wenn du dich benimmst wie ein Rumpelstilzchen, du in den Boden einfährst. :) Oder: Wenn du den wahren Namen eines Dämonen kennst oder seine Energie benennen oder spüren kannst, dass du ihn dann vernichten kannst. :D

Und von welche Wahrheit sprichst/schreibst du...die keiner hier hören/lesen/verstehen will?

Habe ich das gesagt? Du willst die Wahrheit nicht hören und das ist die Wahrheit. :)

Anstatt Gottes Willen zu dienen die Zeit damit zu vertun sich auf esoterikforum.at als Engel zu profilieren...
Na ja, über die Egohürde muss man halt erst einmal drüber kommen!!! Das ist ja nicht so einfach für uns Menschen. Nicht wahr?

Ja. Besonders schwierig scheint dies ja dann für dich zu sein, wenn ich deiner Meldung folge ...

Liebe Grüße Maud

Das liegt vielleicht daran, dass sie gar nichts Wichtiges oder Wesentliches aussagen wollen, sondern andere Ziele verfolgen. Das wundert mich ja immer wieder wie ein Thread wie dieser derart unter Beschuss kommen kann. Habe ich aber selbst auch oft genug erlebt ...

Liebe Grüße

Da sieht man, wie leicht du auf Täuschungen reinfällst. Es schreibt auch mehr als einen Satz. Aber es weiss nicht, wie man in einem Post mehrfach zitiert. Daher macht es für jeden neuen Satz ein neues Post. Aber ich schätze, diese Erkenntnis ist schon zu tiefschürfend für sirianische Engel.

:rolleyes:

@Elli

Liebe Grüße Maud

Ja und mir ist aufgefallen, daß es hier Leute gibt, die mit wenigen Worten gar nichts sagen...............:D

Werbung:
Das liegt vielleicht daran, dass sie gar nichts Wichtiges oder Wesentliches aussagen wollen, sondern andere Ziele verfolgen. Das wundert mich ja immer wieder wie ein Thread wie dieser derart unter Beschuss kommen kann. Habe ich aber selbst auch oft genug erlebt ...

Liebe Grüße

das ist eigentlich garnicht verwunderlich bei so viel wunderlichem hier

jedes wort wird bei einer anfrage zu staub - und immer wieder wird dieser staub durch speichelzusatz zu neuen kuriositäten geformt - bis es bei der nächsten frage wieder zerfällt.

wird das nicht langsam etwas schal?

Zurück
Oben