Mein Leben als inkarnierter Engel

es geht nicht darum, sich lustig zu machen sondern darum, daß nicht irgendwelche Leute, die selber in einer schwierigen Situation sind da auch noch reinrutschen.
Bingo!

Maud, wenn du augenscheinlich nicht einmal mit Sicherheit sagen kannst wieviele "Kinder" du auf dem Sirius hast ...
Es gibt so viele Sirianer hier im Forum. Aber wenn ich die frage, wie viele Sonnen Sirius denn nun wirklich hat, krieg ich keine Antworten.
Ich meine, man müsste doch sagen können, ob am Himmel der Heimatwelt zwei oder drei Sonnen scheinen. Wissenschaftlich belegt sind bis jetzt zwei. Es ist aber auch möglich, dass es eine dritte gibt.

Aber all die Sirianer haben keine Antwort darauf und scheuen davor zurück eine zu erfinden. Weil das nämlich ein Rätsel ist, das die Wissenschaft sehr bald lösen wird. Und dann stünden sie mal wieder mit falschen Behauptungen da.

Versucht doch mal, von all den Sirianern Antwort auf diese Frage zu bekommen.

Wie viele Sonnen hat das Sirius-System, 2 oder 3?

:zauberer1

Werbung:
Außerdem wie du weist jeder hat seine eigene Wahrheit

Maud, wenn ich jetzt zum Beispiel behaupte, es gäbe auf der Erde Hasen mit Hörnern. Dann gibt es die objektiv betrachtet trotzdem nicht.

Oder ich habe 1000 Euro geklaut und bin erwischt worden. Dann kann ich das nicht leugnen mit der Begründung "jeder hat seine eigene Wahrheit". Das Universum ist nicht so angelegt daß sich jeder seine eigene Wahrheit stricken kann und diese dann tatsächlich anfängt zu existieren.

Natürlich kann ich an so ziemlich alles GLAUBEN. Und die Menschen glauben an die absurdesten Dinge. Aber existiert der Weihnachtsmann deshalb, weil ich an ihn glaube?

Es gibt sowas wie objektiv beobachtbare Phänomene. Und dazu gehört daß Sirius ein verdammt unbequemes Sternsystem ist wo ziemlich sicher nichts und niemand lebt. Sorry wenn ich damit Deine vier Kinder töte...

Leute wenn ich mir gewisse Beiträge in diesem Forum durchlese, raufen sich meine Haare um einen Stehplatz.

Da sind doch die Märchen der Gebrüder Grimm die reinste Wahrheit.

Ich zu meinem Teil bilde mir meine Meinung (bin ja nur ein Mensch) und fertig.
Habe schon gemerkt das die Nachfragerei bei manchen einfach unerwünscht ist.
Warum? Das werde ich nicht erläutern sonst fühlen sich manche gleich wieder persönlich angegriffen.

Auf den Punkt gebracht:
Jeder soll denken und über sich selbst behaupten was er will, solange er keinen schadet.

Aber das ist meine Meinung.

LG
Derdekea :kiss4:

Maud, wenn ich jetzt zum Beispiel behaupte, es gäbe auf der Erde Hasen mit Hörnern. Dann gibt es die objektiv betrachtet trotzdem nicht.

Oder ich habe 1000 Euro geklaut und bin erwischt worden. Dann kann ich das nicht leugnen mit der Begründung "jeder hat seine eigene Wahrheit". Das Universum ist nicht so angelegt daß sich jeder seine eigene Wahrheit stricken kann und diese dann tatsächlich anfängt zu existieren.

Natürlich kann ich an so ziemlich alles GLAUBEN. Und die Menschen glauben an die absurdesten Dinge. Aber existiert der Weihnachtsmann deshalb, weil ich an ihn glaube?

Es gibt sowas wie objektiv beobachtbare Phänomene. Und dazu gehört daß Sirius ein verdammt unbequemes Sternsystem ist wo ziemlich sicher nichts und niemand lebt. Sorry wenn ich damit Deine vier Kinder töte...

Na, da existiert dann eben eine andere, uns unbekannte Lebensform....oder auch nur in der Phantasie.

Mit menschlicher Logik kannste New Age Esoterikern nicht kommen.

Aber den Weihnachtsmann gibt es ganz bestimmt, schon wegen der Rentiere.

Sage

Werbung:
Na, da existiert dann eben eine andere, uns unbekannte Lebensform....oder auch nur in der Phantasie.

Mit menschlicher Logik kannste New Age Esoterikern nicht kommen.

Aber den Weihnachtsmann gibt es ganz bestimmt, schon wegen der Rentiere.

Sage

Heeee, du hast den Osterhasen vergessen!!!
Oder wer sonst versteckt immer die Eier die ich zu Ostern finde?

Hase172cfb03gif.gif
Ostereierdf343908gif.gif

LG
Derdekea

Zurück
Oben