Mein Leben als inkarnierter Engel

also noch mals
und nochmals von vorn:

So nun mal von vorne
Was ist ein inkarnierter Saci Pereré?

Ich versteh es so das die Seele eines Saci Pereré
in einem Menschlichen Körper wiedergeboren wurde.

Hab ich das etwar falsch verstanden.
Dann klärt mich jetzt bitte jemand auf.
Aber ohne Zitat mit eigenen Worten!

http://www.youtube.com/watch?v=dhmxm7kRHc4&feature=related

Ali:confused:

Emoticon3123bd1ee8fgif.gif

Werbung:
Hallo Ali,

das autsch bezog sich auf das Dings mit Pompa Gira und den Bärten der Propheten.
Du bringst hier Orunmila mit ins Spiel.
Ich bin Angehörige von Ifa und Ahijado innerhalb der Regla Ocha. Daher für mich hier der Punkt, wo der Spaß dann irgendwann auch endet.

VG
Palo

Hallo Ali,

das autsch bezog sich auf das Dings mit Pompa Gira und den Bärten der Propheten.
Du bringst hier Orunmila mit ins Spiel.
Ich bin Angehörige von Ifa und Ahijado innerhalb der Regla Ocha. Daher für mich hier der Punkt, wo der Spaß dann irgendwann auch endet.

VG
Palo

ich habe mich doch auf die caboclos bezogen
das ist Umbanda Mischmasch mit Indianern
no panic

Ali:rolleyes:

Mein Leben als inkarnierter Gott.
Das wäre dann eher ein Thread für mich.

Beweisen kann ich es: Ich sehe blendend aus, bin Intelligent, Weltgewand, Charmant, Witzig, Liebenswürdig, behalte den Überblick, bin stärker als die Meisten und obendrein schrecklich bescheiden. Eigentlich der perfekte Weltherscher... :)

Engel, mythologisch betrachtet, haben keine Seele die inkarnieren könnte. Ein Körper setzt jedoch eine Seele vorraus. Mythologisch betrachtet...

@ Windtalker

Nein, mit Geflügel dürften sie keine Ähnlichkeiten aufweisen... :)

Zum Thema Engel fällt mir nur was von Ludwig Thoma ein:

http://www.neukam-alfred.de/menue/00000005/alois/aloisius.htm

Ansonsten sind mir als Buddhist Engel so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt...

An Maud fällt mir eigentlich nur die Frage ein ob ihr das Aufrechterhalten eines solchen Gespinnstes nicht auf Dauer zu anstrengend ist... Das ist doch nur ein weiteres Selbstkonzept das vom eigentlichen spirituellen Leben ablenkt, sozusagen statt eines weltlichen Trips ein spirituell gefärbter Trip zur Selbsterhöhung...Verstehst Du? Ob Du nun sagst ICH bin Zahnarzt, ICH fahre einen Porsche oder ICH bin ein inkarnierter Engel, da ist kein Unterschied. Es erfüllt alles den Zweck sich ein künstliches Selbstbild zu schaffen das Dich von Deiner wahren Existenz trennt.

Glaub mir Maud, das wird Dich auf lange Sicht nirgendwohin bringen...

Liebe Grüsse,

Petra

Werbung:
Das wäre dann eher ein Thread für mich.

Beweisen kann ich es: Ich sehe blendend aus, bin Intelligent, Weltgewand, Charmant, Witzig, Liebenswürdig, behalte den Überblick, bin stärker als die Meisten und obendrein schrecklich bescheiden. Eigentlich der perfekte Weltherscher... :)

Engel, mythologisch betrachtet, haben keine Seele die inkarnieren könnte. Ein Körper setzt jedoch eine Seele vorraus. Mythologisch betrachtet...

@ Windtalker

Nein, mit Geflügel dürften sie keine Ähnlichkeiten aufweisen... :)

doch doch doch
mit Hühnern dürfte da... hm...
zu Land zu Wasser
unter Wasser
und zu Luft
mit maximum speed

http://www.youtube.com/watch?v=fkisAcNF998

ich bin jetzt ganz ergriffen
und auch die Frage was war zuerst
das Huhn oder das Ei

alle Zweifl sind bei gutem Willen nun behoben
ist das nicht grossartig?