Mein Leben als inkarnierter Engel

S O R R Y . . . Foris,

aber bei manchen Beiträgen in diesem Thread kommt mir echt die Galle hoch
. . . :wut1: :wut1: :wut1: * jawollja *

Schon mal was von " Leben und Leben lassen gehört " ???

Oder vielleicht sollten manche user mal über das Wort " Toleranz " nachdenken.

Nein . . . da wird sich lieber auf eine Aussage fixiert und schon ist die
" Jagdsaison " eröffnet. Wie so oft hier im Forum.
Solches Verhalten finde ich einfach nur zum . . . kotzen. :wut1:

Wenn Maud der Meinung ist als inkarnierter Engel zu leben, ist das ihre Meinung und muß deshalb noch lange nicht ständig von euch eines besseren
belehrt werden.

" Kehrt doch erst mal vor eurer Haustür " bevor ihr auf Menschen losgeht,
die " selbstlos " anderen Menschen helfen wollen.

Für mich lebt Maud ihr " authentisches " Leben und hierbei ist es vollkommen
egal in welcher Form. Ob als Engel oder als Mensch oder als sonstwas.

Glaube sogar streckenweise das viele Aussagen mangels fehlendem Selbstbewusstseins und aus Neid getroffen wurden. Genau darüber bin ich
sogar . . . besonders traurig.

War doch schon immer so, das der die " Wahrheit " spricht nicht sonderlich beliebt ist. :tomate:

Nix für ungut . . . :confused:
Papahali

Werbung:
Aha, wenn wir sowas sagen, ist es traurig. Aber wenn du sowas sagst, ist es ok? Und das sollen wir dann ernst nehmen? Da wird mit zweierlei Mass gemessen. tsss...

:rolleyes:

Was für dich o.k. ist das mußt du für dich selbst herausfinden.
Habe letztendlich meine Meinung zu mancher Vorgehensweise in diesem
Thread geäussert, nicht mehr und auch nicht weniger.
Niemand zwingt dich meine Meinung zu teilen.
Und trotzdem hast du dich " angesprochen " gefühlt. Warum wohl ???

Toleranz ist die eine Seite der Medallie - ich toleriere es das Maud von sich behauptet ein Engel zu sein, aber wenn sie es öffentlich macht, darf man doch auch einige Fragen dazu stellen, oder?

Und wenn diese Fragen nicht ausreichend beantwortet werden, dann ist es doch kein Wunder wenn man stutzig wird, weitere Fragen stellt und sich Vermutungen entwickeln.

Papahali, manche glauben an Engel - sehr sogar. Ist es dann verboten Fragen zu stellen und Kritik zu üben sobald jemand von sich behauptet er wäre ein Engel?

Ich würde sagen dir fehlt es da ein wenig an Toleranz... ;)

Toleranz ist die eine Seite der Medallie - ich toleriere es das Maud von sich behauptet ein Engel zu sein, aber wenn sie es öffentlich macht, darf man doch auch einige Fragen dazu stellen, oder?

Und wenn diese Fragen nicht ausreichend beantwortet werden, dann ist es doch kein Wunder wenn man stutzig wird, weitere Fragen stellt und sich Vermutungen entwickeln.

Papahali, manche glauben an Engel - sehr sogar. Ist es dann verboten Fragen zu stellen und Kritik zu üben sobald jemand von sich behauptet er wäre ein Engel?

Ich würde sagen dir fehlt es da ein wenig an Toleranz... ;)

Hi Ironwhistle, :danke:

Fragen darf man und sollten auch gestellt werden. Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Jeder hat auch ein Recht eine Sache für sich anzuzweifeln. Oder sich auch darüber zu äussern. Bestimmt aber nicht zu urteilen.
Mal abgesehen macht doch der " Ton " die Musik. Ich denke das Maud Gestern auf Grund der ständigen Kritik sich sehr " gehetzt " gefühlt hat.
Daher auch nicht in der Lage war manche Frage ausreichend zu beantworten.
Bin ja auch schon mal in dieser " Situation " gewesen. War echt nicht lustig.
" Auch meine Toleranz hat ihre Grenzen " sonst wäre ich meiner Vollkommenheit nahe. Bin ja auch nur ein Mensch . . . * jawollja *

Grüße,
Papahali

Ach Papahali, du urteilst doch grad selber... über Maud gut und über einige andere weniger gut.
So ist das eben mit uns Menschen. Wir sehen immer unseren eigenen Blickwinkel zuerst.

LG Sayalla :)

Ach Papahali, du urteilst doch grad selber... über Maud gut und über einige andere weniger gut.
So ist das eben mit uns Menschen. Wir sehen immer unseren eigenen Blickwinkel zuerst.

Hi Sayalla, :rolleyes:

denkst du wirklich ich habe ein " Urteil " gesprochen ???
Eher habe ich doch um Toleranz gebeten und auf Mißstände hingewiesen.
Ja ich habe " Partei " ergriffen und manche Beiträge und Umgangsformen für
mich " beurteilt ". Diese Beurteilung auch veröffentlicht.
Ja Sayalla . . . zunächst sehen wir unseren eigenen Blickwinkel.
Und trotzdem ging es hier Gestern " heftig " zu.
Eben wie schon so oft in diesem Forum.
Als Mensch gestehe ich mir Fehler zu und danke jedem der mir dabei hilft
sie zu erkennen und sie aus der Welt zu schaffen . . . * jawollja *
Daher . . . vielen Dank Sayalla :danke:

Liebe Grüße,
Papahali

Werbung:
Hi Sayalla, :rolleyes:

denkst du wirklich ich habe ein " Urteil " gesprochen ???

Liebe Grüße,
Papahali

Es kann vorkommen, dass jemand es als Missstand empfindet, wenn seine Fragen nach dem Engeldasein nicht beantwortet werden.
Es kann sein, dass jemand dies, das oder welches darin sieht...aus welchen Gründen auch immer.
Muss man diese Menschen verweisen?
Ich finde, wir sollten ALLE ernst nehmen. Denn nur, wenn an jeden gedacht ist, kann auch jeder an den anderen denken.
Dass wir das oft genug nicht fertig bringen, ist all zu menschlich.
Wir sollten es uns nicht vorwerfen, sondern grosszügig die Hand reichen.
Mich z.B. hat gestört, dass von Satanismus die Rede war. Bei dem Vorwurf bekomme ich sofort Plaque, weil ich ihn gemein finde.
Was das mit mir zu tun hat, schaue ich mir nun genauer an. Das hat dieser thread bewirkt, und insofern habe ich zu danken.

Zurück
Oben