Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du brav gelesen Maud!
Aber wer sagt das ich nicht glaube?
Ich hab nichts dergleichen geschrieben.
Weder das ich glaube noch das ich nicht glaube.
Könnte auch sein das ich Buddistin, Hinduistin, Muslimin bin oder weißt du welcher Religion ich angehöre?
Könnte auch sein das du es in einer anderen Thread gelesen hast dann hast brav deine Hausaufgaben gemacht.
Oder bist du Hellseherin? Engel bist ja schon.
Bei einigen muß man echt aufpassen was und wie man schreibt denn jedes Wort wird in die Waagschale gelegt.
Jimmy Du irrst dich, schon alleine das du diesen Beruf ausübst. Bist du mit Gott, Ohne seine Hilfe könntest du es garnicht. Denke mal darüber ein wenig nach, es ist dir nur nicht bewusst das kommt aber noch!
Nö, ich musste es am Ende schon alleine tun. Gott hat nur zugesehen, geholfen hat er nicht. Warum auch. Er gibt dir zwar etwas mit, aber am Ende entscheidet man allein. Das Beste ist, ich hab Gott nie bei Begleitungen erwähnt.
Nö, ich musste es am Ende schon alleine tun. Gott hat nur zugesehen, geholfen hat er nicht. Warum auch. Er gibt dir zwar etwas mit, aber am Ende entscheidet man allein. Das Beste ist, ich hab Gott nie bei Begleitungen erwähnt.
............aber Du hast es getan - und das ehrt Dich!
Da wird Dich manch einer als "guten Engel" erkannt haben - auch wenn Du diese Dinge außen vor gelassen hast...........
(ich weiß übrigens, wovon ich spreche und wie wichtig diese Aufgabe ist!)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.