Mein Handy/Computerspiel

Noch ein paar Tipps 1) Auf keinen Fall ein Steuerberater holen, das brauchst du in deiner Situation nicht, da reichen Steuerbot Apps Du hast ja keine Angestellten. 2) Die Unternehmenskosten sollten minimal sein, das kannst du das AA frag,n wo du die wenigstens Kosten hast welche Unternehmensform für dicham besten ist. Ich tippe auf UG.
 
Werbung:
Ich hab noch etwas neues gefunden, was bei deinem Problem helfen kann.

check mal diesen bereich:

Image Prompt​


Hier lassen sich bis zu vier Bilder hochladen, um sie als Vorlage zu verwenden. Auch hier gibt es noch einen Advanced Modus, in dem sich das Gewicht der Vorlage definieren lässt, vor allem aber auch, welcher Aspekt des Bildes übernommen werden soll:


  • als ImagePrompt für den Stil
  • via PyraCanny für Struktur des Bildes bzw. die Pose im Bild
  • mit FaceSwap lässt sich das abgebildete Gesicht ins Zielbild übertragen
 
Zum Thema Leonardo KI kannst du mal dieses Video angucken, das könnte schon helfen:


Der Bereich Training Data Asset ist dann wohl wichtig.
Du könntest auch das AI Bild erstellen und dann das Gesicht nachbearbeiten und zwar nur das Gesicht.

Später solltest du noch Kooperationen mit anderen kleinen Indie Entwicklern eingehen, was evtl Bundles angeht mit Spielen, die so ähnlich sind wie deines, um die aufmerksamkeit zu erhöhen.

falls du dich zuerst auf Leonardo konzentrieren willst, also einmal das Video oben. Zusätzlich zu dem Codewort der gesichter, was in dem Video angezeigt wird, so dass immer wieder das selbe Gesicht generiert wird (siehe video das codewort ist wichtig) gibt es noch eine andere Variante ,nämlich image 2 image.
Für deine scribbles, Posen und ähnliches:
dazu das ganze Video einma l gucken. Ich glaube, damit solltest du alle Probleme lösen können.
Wenn du dein Storybord wirklcih soooo lang machen willst (für dein action spiel) dann mach es aber bitte überspringbar, denn ehrlich, wenn es kein Metroidvania ist , brauch ich persönlich nur die Action.
 
Wenn du dein Storybord wirklcih soooo lang machen willst (für dein action spiel) dann mach es aber bitte überspringbar, denn ehrlich, wenn es kein Metroidvania ist , brauch ich persönlich nur die Action.
Mein Storybord (Intro) muss man sich nur ein einziges mal anschauen. Ich habe Levelanwahl drin, beim nächsten mal wenn man das Spiel wieder startet, kann man alle erreichten Levels frei auswählen, die man spielen will. Daher ist das lange Intro nicht schlimm, weil man sich es nur ein einziges mal anschauen braucht. Ich finde mein Intro gut und wichtig für die Geschichte, die mein Spiel erzählt. Und so lang ist es auch nicht. :)
 

Anhänge

  • Levelwahl.webp
    Levelwahl.webp
    81,6 KB · Aufrufe: 3
Ich hab noch etwas neues gefunden, was bei deinem Problem helfen kann.

check mal diesen bereich:

Image Prompt​


Hier lassen sich bis zu vier Bilder hochladen, um sie als Vorlage zu verwenden. Auch hier gibt es noch einen Advanced Modus, in dem sich das Gewicht der Vorlage definieren lässt, vor allem aber auch, welcher Aspekt des Bildes übernommen werden soll:


  • als ImagePrompt für den Stil
  • via PyraCanny für Struktur des Bildes bzw. die Pose im Bild
  • mit FaceSwap lässt sich das abgebildete Gesicht ins Zielbild übertragen
Was denkst du ist besser? Fooocus AI oder Leonardo AI? Habe noch keins von beiden mir angeschaut. Hatte gerade nicht viel Lust die letzten Tage was zu machen.
 
Findet ihr die Spielbeschreibung ok? Das Bild von der Frau (KI generiert) ist nicht final, wird vom Grafiker verändert, aber sie wird so ähnlich aussehen.
 

Anhänge

  • tutorial.webp
    tutorial.webp
    171,8 KB · Aufrufe: 9
In the 27th dimension, there are no limits in the environment. Left is right, and up is down. The map is endless because you will be teleported at the borders to the other side of the map.

In every stage, there are portals where enemies come from the 26th dimension. Because the portals have energetic limits, there can be only one enemy per portal at a time. The number at the portal shows how many enemies are waiting. If the outer enemy is captured, the next enemy in the portal will come out. They don't come out if you are near the portal.

You have to shoot down the enemies with your gun. When an enemy is hit, it will be transformed into a weak, small version of itself. You have to pick up the small enemy and catch it within 10 seconds before it becomes big and strong again. The goal is to catch every enemy on the map, then you can move to the next stage.

You have a double jump. Press the "Jump" button again while in the air.

In every stage, there are 3 weapons to pick up. There are also 3 health packs in each stage.

To find your next enemy, press the "Seek" button. A magical arrow will show the direction to the nearest enemy.
 
In the 27th dimension, there are no limits in the environment. Left is right, and up is down. The map is endless because you will be teleported at the borders to the other side of the map.

In every stage, there are portals where enemies come from the 26th dimension. Because the portals have energetic limits, there can be only one enemy per portal at a time. The number at the portal shows how many enemies are waiting. If the outer enemy is captured, the next enemy in the portal will come out. They don't come out if you are near the portal.

You have to shoot down the enemies with your gun. When an enemy is hit, it will be transformed into a weak, small version of itself. You have to pick up the small enemy and catch it within 10 seconds before it becomes big and strong again. The goal is to catch every enemy on the map, then you can move to the next stage.

You have a double jump. Press the "Jump" button again while in the air.

In every stage, there are 3 weapons to pick up. There are also 3 health packs in each stage.

To find your next enemy, press the "Seek" button. A magical arrow will show the direction to the nearest enemy.
Wie konntest du so schnell den Text aus dem Bild extrachieren??? Hast du irgendwelche Fehler in Englisch gefunden? Mein Englisch ist nicht so gut.
 
In the 27th dimension, there are no limits in the environment. Left is right, and up is down. The map is endless because you will be teleported at the borders to the other side of the map.

In every stage, there are portals where enemies come from the 26th dimension. Because the portals have energetic limits, there can be only one enemy per portal at a time. The number at the portal shows how many enemies are waiting. If the outer enemy is captured, the next enemy in the portal will come out. They don't come out if you are near the portal.

You have to shoot down the enemies with your gun. When an enemy is hit, it will be transformed into a weak, small version of itself. You have to pick up the small enemy and catch it within 10 seconds before it becomes big and strong again. The goal is to catch every enemy on the map, then you can move to the next stage.

You have a double jump. Press the "Jump" button again while in the air.

In every stage, there are 3 weapons to pick up. There are also 3 health packs in each stage.

To find your next enemy, press the "Seek" button. A magical arrow will show the direction to the nearest enemy.
Ich bin jetzt zu müde um den Text zu vergleichen, ich wünsche dir eine gute Nacht @SYS41952
 
Werbung:
Wie konntest du so schnell den Text aus dem Bild extrachieren??? Hast du irgendwelche Fehler in Englisch gefunden? Mein Englisch ist nicht so gut.
Ein paar Grammatikfehler und den Ausdruck etwas verbessert. Nix wildes.

Vorschlag:
Tauche ein in die unendliche Welt der 27. Dimension, wo die Gesetze der Physik auf den Kopf gestellt werden! Links ist rechts, oben ist unten, und die Karte kennt keine Grenzen. Erlebe eine endlose Spielumgebung, in der du an den Rändern der Karte auf die gegenüberliegende Seite teleportiert wirst.
In jeder Stufe erwarten dich Portale, aus denen Feinde aus der 26. Dimension strömen. Aufgrund energetischer Begrenzungen kann pro Portal nur ein Feind gleichzeitig erscheinen. Die Zahl am Portal zeigt dir, wie viele Feinde noch warten. Wenn du den äußeren Feind besiegst, kommt der nächste aus dem Portal. Achte darauf, nicht zu nah am Portal zu sein, sonst bleiben die Feinde verborgen.
Bewaffnet mit deiner treuen Waffe musst du die Feinde abschießen. Nach einem Treffer verwandeln sie sich in eine schwache, kleine Version ihrer selbst. Jetzt musst du schnell sein: Hebe den kleinen Feind auf und fange ihn innerhalb von 10 Sekunden, bevor er wieder groß und stark wird. Dein Ziel ist es, alle Feinde auf der Karte zu fangen, um zur nächsten Stufe voranzuschreiten.
Nutze deinen Doppelsprung, um Hindernisse zu überwinden und taktische Vorteile zu erlangen. Drücke die "Sprung"-Taste erneut, während du in der Luft bist, um den Doppelsprung auszuführen.
In jeder Stufe findest du 3 Waffen, die du einsammeln kannst, sowie 3 Gesundheitspakete, die dir helfen, im Kampf zu überleben.
Wenn du den nächsten Feind suchst, drücke die "Suchen"-Taste. Ein magischer Pfeil wird dir die Richtung zum nächsten Gegner zeigen.
Bist du bereit, die Herausforderungen der 27. Dimension zu meistern und alle Feinde zu besiegen? Das Abenteuer wartet auf dich!

Dive into the infinite world of the 27th dimension, where the laws of physics are turned upside down! Left is right, up is down, and the map has no boundaries. Experience an endless environment where you are teleported to the opposite side of the map at its edges.

In each stage, you will encounter portals from which enemies from the 26th dimension emerge. Due to energetic limitations, only one enemy can appear per portal at a time. The number on the portal indicates how many enemies are still waiting. If you defeat the outer enemy, the next one will come out of the portal. Be careful not to stay too close to the portal, or the enemies will remain hidden.

Armed with your trusty gun, you must shoot down the enemies. When hit, they transform into a weak, small version of themselves. Now you must act quickly: pick up the small enemy and catch it within 10 seconds before it becomes big and strong again. Your goal is to capture all enemies on the map to advance to the next stage.

Utilize your double jump to overcome obstacles and gain tactical advantages. Press the "Jump" button again while in the air to execute the double jump.

In each stage, you will find 3 weapons to collect, as well as 3 health packs to help you survive the battle.

When searching for the next enemy, press the "Seek" button. A magical arrow will show you the direction to the nearest opponent.

Are you ready to conquer the challenges of the 27th dimension and defeat all the enemies? The adventure awaits you!
 
Zurück
Oben