Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

Nein, du müsstest nicht alles lesen. Hättest du dich gelesen, dann hätte es ausgereicht.

Ok, anders. Der Spruch über oder von Lipton: Der Geist ist stärker als die Gene.

Ja?

So, und er taucht exakt dann auf, während jene ins Rampenlicht geraten, welche die 13. Blutlinie genannt werden.

Zufall? Für mich nicht. Ganz logisch. Denn Blutlinie hat etwas mit Genen zu tun. Wäre der Geist tatsächlich stärker, dann gäbe es dieses Machtgefälle nicht.

Jesus sprach oft vom Geist als wichtiger als das Fleisch. Doch hier, jene, welche die Weltmacht in Händen halten tragen das Fleisch.

Was mich zu dem Gedanken veranlasste, dass deren Fleisch (Gene) nicht gleich mit unserem Fleisch ist. Was die Verbindungsmöglichkeiten mit dem Geist betrifft.

Je reiner das Blut umso erdferner der Geist von ihnen.

Die 13. Blutlinie ist was Satanisches?
Damit hab ich mich noch nicht wirklich befasst, wann und wie kamen die ins Rampenlicht?
Du meinst, was ich so rauslas, quasi die "Inzucht" innerhalb der 13. Blutlinie?

Werbung:
Meine Mutter erklärte mir bis zuletzt, sie hätte gar keinen Krebs. Sie war nicht mehr agil genug, um es zu verstehen, und glaubte tatsächlich daran gesund zu sein.
Da hatte sie schon x Chemos hinter sich.
Eineinhalb Tage vor ihrem Tod, erklärte sie mir, ich soll aus dem Spital heimgehen...
Und voller Ironie (Sicherheit), als ich sie fragte, obs ihr eh halbwegs gut geht, kam der Satz "Ich sterbe schon nicht..."

Mein Hund war immer guter Dinge, bis der Krebs in ihr wucherte. Da schlief sie nur noch. Im Endeffekt starbs an einer Leberzirrhose weil der Krebs Leber und Milz angriff, und zerstörte. Behandelt wurde sie nicht, weils zu spät entdeckt wurde. Die glaubte sicher auch nicht an die Krankheit.

Ein 2 jähriges Kind mit Leukämie wird nicht derart viel Denkleistung haben, und an seine tödliche Krankheit glauben können, dass das ausreicht um Leukämie entstehen zu lassen.

Mal abgesehen davon...es ist gefährlich daran zu glauben dass es keine Krankheiten gibt.
Gottseidank gibt es heutzutage keine schlimmen Seuchen mehr, wie die Pocken oder die Pest, aber...
...gehst du zum Arzt und lässt dich gegen Tollwut impfen, wenn du von einem Fuchs gebissen wirst, der komischerweise lauter Schaum ums Maul hat, oder denkst du dir..Krankheiten sind Einbildung?

Oder gilt das nur für gewisse Krankheiten?

Klar hilft eine positive Einstellung, aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Lipton redet um den heißen Brei herum.
Wenn er wissen würde wie der Geist Krebs heilt, würde er es erklären, was er nicht tut... (außer mittels seiner komischen Anschauungsmaterialen die sich nicht umsetzen lassen)

er hat es doch erklärt
zu 95 % erschafft sich der mensch den krebs selbst..durch den glauben dran usw...wie soll ein einzelner mensch gegen diese lobby denn ankommen ?er wird für verrückt erklärt
also fügt er sich und nimmt lieber das leiden inkauf als alleine dazustehen -- nicht alle haben die kraft gegen eine ganze gesundtsindustrie zu opponieren gerade wenn man sich in einer solchen lage befindet ...seelisch geschwächt eben..ich weiss nicht ob man überhaupt das recht hat in einem solchen falle alleine zu entscheiden..denke aber schon
und zu 5%liegt es an kranken proteinen
es liegt an der lebensweise des menschen
wie auch immer
ob er recht hat oder nicht
hat er in mir schon was augelöst was niemand mehr ändern kann
ein verstärkter glaube an mich selbst und an meine selbstheilungskräfte

er hat es doch erklärt
zu 95 % erschafft sich der mensch den krebs selbst..durch den glauben dran usw...wie soll ein einzelner mensch gegen diese lobby denn ankommen ?er wird für verrückt erklärt
also fügt er sich und nimmt lieber das leiden inkauf als alleine dazustehen -- nicht alle haben die kraft gegen eine ganze gesundtsindustrie zu opponieren gerade wenn man sich in einer solchen lage befindet ...seelisch geschwächt eben..ich weiss nicht ob man überhaupt das recht hat in einem solchen falle alleine zu entscheiden..denke aber schon
und zu 5%liegt es an kranken proteinen
es liegt an der lebensweise des menschen
wie auch immer
ob er recht hat oder nicht
hat er in mir schon was augelöst was niemand mehr ändern kann
ein verstärkter glaube an mich selbst und an meine selbstheilungskräfte

So, und in die Praxis jetzt umgesetzt, was rätst du einem Menschen mit so einer Krankheit, zu tun?

Oder was machst du mit deinem Hund, deiner Katze die Krebs hat?

Ich sage er hat Unrecht....
Wie viele Menschen sind nach einer Diagnose wie Krebs, Aids usw...derart perplex dass sie es nicht glauben können? Es erst wasweißichwielange immer wieder und wieder realisieren müssen, ehe sie es annehmen?
Ich würde sagen, fast alle.
Solche Krankheiten "passieren halt immer nur anderen, aber nie einem selber"...

Du bist gesund, hast demnach auch eine super positive Einstellung.
Jetzt denk dir mal, du hast eine dieser Krankheiten, und fühlst dich nur noch müde und kaputt, alles tut dir weh...24 Std täglich.
Da fällt es schon schwerer positive Selbstheilungsgedanken zu aktivieren.

Ja, kann sein, dann gings um Proteine in Würstelform die im Kreis stärker sind, ich habs nebenbei laufen lassen....
Wenn du es ganz gesehen hast, und der ultimative Boom erst am Ende kam, erklär mir wie du Krankheiten wegbekommst.

da kann ich nur erstmal von mir ausgehen
bester schutz ist ein positive lebensgrundeinstellung
und deine frage ist nicht so ganz fair
ist doch alles in der entwicklung und diese ist eine gute
du sagst das so einfach dahin mit deiner mutter
da hatte sie schon 2 chemos hinter sich ...na klar
dass sie daran glaubt
hätte ich auch
was bleibt einem denn in der situation anderes übrig
darum geht es nicht es geht darum #
dass man da ganz andere wege geht
aus diesem ganzem systhem rauskommt
und woran sie letztlich gestorben ist...?
mal ehrlich weisst du das?
an der krankheit oder an der behandlung ?
kann doch keiner sagen
ja es fragt ja auch keiner mehr dann danach

So, und in die Praxis jetzt umgesetzt, was rätst du einem Menschen mit so einer Krankheit, zu tun?

Wie viele Menschen sind nach einer Diagnose wie Krebs, Aids usw...derart perplex dass sie es nicht glauben können? Es erst wasweißichwielange immer wieder und wieder realisieren müssen, ehe sie es annehmen?

Jetzt denk dir mal, du hast eine dieser Krankheiten, und fühlst dich nur noch müde und kaputt, alles tut dir weh...24 Std täglich.

genau das werde ich nicht tun
das gehört doch gerade zum ganzem verlauf dazu
die diagnose ist ein todesurteil mehr oder weniger
zu recht ?
oder einfach die bequemste lösung
die erträglichste will ich jetzt gar nicht sagen
aber auf den gedanken könnte man schon kommen

zu recht ?

diese faktoren :
urteil des arztes
was weiss ich über die krankheit ?
schockzustand
wie wirkt der sich aus ?
das ganze umfeld verändert sich in erhalb kürzester zeit
alle sind gleich instruiert
du bist alleine mit deiner panik
wenn es stimmt #
dass der geist eine grosse rolle spielt
dann ist er in diesem falle dein feind
obwohl er dein retter sein könnte #wenn du denn anders programmiert und instruiert bist

Also wenn das stimmt, schon heftig...
Aber dann tauchen die ja nicht erst jetzt auf, sondern waren schon immer in Machtpositionen, und geben sie ständig innerhalb ihrer Verwandtschaft weiter...

Gabs da nicht auch mal ein Gerücht dass; ich glaube Bush; bei dem ominösen Skulls and Bones dabei sein soll?

zu recht ?

Weil du es auch nicht weißt...
Nein, ich denke niemand will elendiglich "gemütlich" an sowas zugrunde gehen...

Werbung:

prävention meint
rechtzeitig sich informieren
ich setze mich auseinander
#weil ich das leben gerade zu lieben lerne
nach 2 chemos mag es in der tat nicht einfach sein
da einen anderen weg zu sehen und an ihn zu glauben
vor allem weil es die anderen auch nicht tun
jetzt bitte nicht wieder mit schuld und son zeugs kommen

Zurück
Oben