Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

Werbung:
Ja, und später fragte ich dann öfters...
Krebs...er ist da, wie bekommt man ihn weg?

Laut Lipton ein Leichtes, denn der Geist herrscht über den Körper.
Aber wie, wusste keiner.

sein ansatz ist ein anderer
da muss man wissen
dass es da eine riesige krebslobby gibt
will sagen arbeitsplätze hängen dran
sieh dir die tabakindustrie an
auf grund der gesundtheitscampagne
fallen dem staat millarden an steuergeldern aus
und der darf sein gesicht nicht verlieren
der staat +#was also tun #
es ist zu offensichtlich
dass tabak schädlich
ist
genau wie der krebs
aber ...dadadadada
zuviel an veränderung auf einmal schafft zu viel chaos auf einmal
das ist dann auch wieder nicht gesundt
es kann aber sein dass wir demnächst keine wahl mehr haben und das lügen einfach nicht mehr funktioniert

sein ansatz ist ein anderer
da muss man wissen
dass es da eine riesige krebslobby gibt
will sagen arbeitsplätze hängen dran
sieh dir die tabakindustrie an
auf grund der gesundtheitscampagne
fallen dem staat millarden an steuergeldern aus
und der darf sein gesicht nicht verlieren
der staat +#was also tun #
es ist zu offensichtlich
dass tabak schädlich
ist
genau wie der krebs:D
aber ...dadadadada

Jaja, ich verdamme auch die Pharmaindustrie was das betrifft, und würde mir das Gift nie injizieren lassen.
Allerdings erklärt Lipton der Geist herrsche über den Körper, und deshalb kann man derartige Krankheiten auch heilen. Nicht mit den Mitteln der Pharmaindustrie sondern mit dem Geist...
Dazu nimmt er dann Eisenspäne und erklärt mit einem Magneten würden sie alle auf dem Punkt des Magnetes liegen, anstelle verstreut... (ahgeh....wirklich???)
...weiters zur Untermauerung ein Plastikteil die er DNA nennt, und erklärt, wenn man sie als Kreis zusammentust ist sie stabiler als wenn man sie stabmässig lässt... (wow, Nobelpreis...Nobelpreis...!)
Weiter habe ichs mir nicht angesehen.
Jetzt frag ich dich...was hat das mit Heilung durch den Geist zu tun, außer dass er Theorien aufstellt mit Eisenspänen und Plastikwürsteln die unlogisch sind, da nicht umsetzbar?

Ja, und später fragte ich dann öfters...
Krebs...er ist da, wie bekommt man ihn weg?

Laut Lipton ein Leichtes, denn der Geist herrscht über den Körper.
Aber wie, wusste keiner.

Die Frage wäre eher. Wie bekommt man ihn nicht? Ich selbst bin der ansicht, dass die *Fädenzieher dieses alles bereits seit tausenden Jahren wissen. Und dass die Kleinregierungen (für uns sichtbar) und die Wissenschaften nur Bröckchen von den *Fädenziehern* erhalten.

Planwirtschaft. Es scheint in ihrem Plan zu sein, dass Krebs noch nicht heilbar sein *soll*. Manche besiegen ihn zwar schon allerdings nicht durch Geisteskraft im *sichtbaren*. Im Verborgenen bin ich dennoch der Ansicht, dass es einige geschafft haben. Dürften allerdings Probanden der *Fädenzieher* sein.

Die Frage wäre eher. Wie bekommt man ihn nicht? Ich selbst bin der ansicht, dass die *Fädenzieher dieses alles bereits seit tausenden Jahren wissen. Und dass die Kleinregierungen (für uns sichtbar) und die Wissenschaften nur Bröckchen von den *Fädenziehern* erhalten.

Planwirtschaft. Es scheint in ihrem Plan zu sein, dass Krebs noch nicht heilbar sein *soll*. Manche besiegen ihn zwar schon allerdings nicht durch Geisteskraft im *sichtbaren*. Im Verborgenen bin ich dennoch der Ansicht, dass es einige geschafft haben. Dürften allerdings Probanden der *Fädenzieher* sein.

Ja, kann schon sein.
Es ist schon komisch, auf den Mond können wir fliegen, aber essentielle Krankheiten, nach jahrzehntelanger Forschung, nicht heilen...
Egal wies ist, die momentanen Therapien sind oft qualvoller oder sogar tödlicher als die KRankheit selber

Jaja, ich verdamme auch die Pharmaindustrie was das betrifft, und würde mir das Gift nie injizieren lassen.
Allerdings erklärt Lipton der Geist herrsche über den Körper, und deshalb kann man derartige Krankheiten auch heilen. Nicht mit den Mitteln der Pharmaindustrie sondern mit dem Geist...
Dazu nimmt er dann Eisenspäne und erklärt mit einem Magneten würden sie alle auf dem Punkt des Magnetes liegen, anstelle verstreut... (ahgeh....wirklich???)
...weiters zur Untermauerung ein Plastikteil die er DNA nennt, und erklärt, wenn man sie als Kreis zusammentust ist sie stabiler als wenn man sie stabmässig lässt... (wow, Nobelpreis...Nobelpreis...!)
Jetzt frag ich dich...was hat das mit Heilung durch den Geist zu tun, außer dass er Theorien aufstellt mit Eisenspänen und Plastikwürsteln die unlogisch sind, da nicht umsetzbar?

da gibt es die materialistische ausbildung der mediziner
er weiss wovon er spricht war 20 jahre dozent an der medizinischen fakultät
die sind für geistheilungen nicht offen
soll das heissen ziehen sie von daher auch gar nicht in betracht
ist eben ein riesiger wirtschaftsfaktor
gesundtheits industrie
man mache sich das paradoxon mal klar
die leben davon
dass es kranke gibt
also werden therapien möglicherweise auch so ablaufen
für mich jedenfalls eingrund
das systhem zu hinterfragen
in amerika ist die höchste sterblichkeitsrate bei der alloparthie
das heisst die meisten toten gehen auf die medizin selbst zurück
durch behandlungsfehler und medizinische versorgung
ich finde #das ist schon eingrund da mal aufzuwachen

Ja, kann schon sein.
Es ist schon komisch, auf den Mond können wir fliegen, aber essentielle Krankheiten, nach jahrzehntelanger Forschung, nicht heilen...
Egal wies ist, die momentanen Therapien sind oft qualvoller oder sogar tödlicher als die KRankheit selber

https://www.esoterikforum.at/threads/152297

370 - Vielleicht kannst du in diesem Bezug mehr erkennen als Condemn, immerhin hast du schon selbst ein gutes Beispiel gebracht.

Werbung:

ich fand
dass seine lehrmittel sehr anschaulich gewählt waren

Zurück
Oben