zum krebs
bei herrn lipton
sein ansatz
krankheiten können vor allem da entstehen wo man von ihnen überzeugt ist
ich bin also an der entstehung von krankheiten aktiv beteiligt #ersten durch meine innere bereitschaft und zweitens
dass ich an sie glaube
von ihrer existenz überzeugt bin
Meine Mutter erklärte mir bis zuletzt, sie hätte gar keinen Krebs. Sie war nicht mehr agil genug, um es zu verstehen, und glaubte tatsächlich daran gesund zu sein.
Da hatte sie schon x Chemos hinter sich.
Eineinhalb Tage vor ihrem Tod, erklärte sie mir, ich soll aus dem Spital heimgehen...
Und voller Ironie (Sicherheit), als ich sie fragte, obs ihr eh halbwegs gut geht, kam der Satz "Ich sterbe schon nicht..."
Mein Hund war immer guter Dinge, bis der Krebs in ihr wucherte. Da schlief sie nur noch. Im Endeffekt starbs an einer Leberzirrhose weil der Krebs Leber und Milz angriff, und zerstörte. Behandelt wurde sie nicht, weils zu spät entdeckt wurde. Die glaubte sicher auch nicht an die Krankheit.
Ein 2 jähriges Kind mit Leukämie wird nicht derart viel Denkleistung haben, und an seine tödliche Krankheit glauben können, dass das ausreicht um Leukämie entstehen zu lassen.
Mal abgesehen davon...es ist gefährlich daran zu glauben dass es keine Krankheiten gibt.
Gottseidank gibt es heutzutage keine schlimmen Seuchen mehr, wie die Pocken oder die Pest, aber...
...gehst du zum Arzt und lässt dich gegen Tollwut impfen, wenn du von einem Fuchs gebissen wirst, der komischerweise lauter Schaum ums Maul hat, oder denkst du dir..Krankheiten sind Einbildung?
Oder gilt das nur für gewisse Krankheiten?
wenn mir der arzt beispielsweise sagt
du hast noch 2 tage zu leben
und ich sage ihm innerlich
du kannst mich mal
dann kann das bedeuten
dass du nach 2 tagen tot bist oder noch 24 jahre und länger am leben bleibst
gerade bezüglich krebs ist das oft genug vorgekommen
der krebs hat aber eine sehr starke lobby und seine tödlichkeit ist sprichwörtlich und demnach
inden menschen verankert
diese informationen sind alleine schon beste prävention richtig verstanden im sinne von herrn lipton
und er hat da einen verdammt guen mentor
jesus mal wieder
hat auf die kraft der überzeugung und des glaubens hingewiesen
an die kraft der selbsheilungskräfte appeliert
Klar hilft eine positive Einstellung, aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Lipton redet um den heißen Brei herum.
Wenn er wissen würde wie der Geist Krebs heilt, würde er es erklären, was er nicht tut... (außer mittels seiner komischen Anschauungsmaterialen die sich nicht umsetzen lassen)