Mehr Liebe statt Sex in der Welt

Zitat:Wieso sollte man davon lassen, jetzt mal ernsthaft.

Ich versteh die ganze Thematik nicht.

Bei mir liegt es (wahrscheinlich) nur an der "Sozialphobie". Aber kann mir das durchaus vorstellen, dass Leute so denken.

Werbung:
Sex fühlt sich für mich eigentlich immer schön an und traurig bin ich davon noch nie geworden.:D

Ich schon :(

Vor allem in den letzten Monaten, mein Noch-Ehemann liebt mich (noch immer) mehr als ich ihn jeh geliebt habe. Diese Erkenntnis ist sehr schmerzhaft.
Momentan getrennte Schlafzimmer.

Weiß zwar nicht ob "Telepathiesex" gilt, aber wenigstens daher kenne ich das auch, dass es einem nachher nicht unbedingt gut geht, was aber mehr an der
Unlebbarkeit gelegen hat.

aber ich bekomm einen sehr sehr Dicken Hals wenn ich so einen Müll wie den von Reinhold lese sry aber ist so .

Ja, es ist echt schlimm, wenn verdrehte Menschen etwas gutes und wichtiges in den Dreck ziehen.

Dieses völlige Ablehnen von Sex ist eine sexuelle Perversion, vielleicht in der Kindheit gelernt, vielleicht in der Jugend oder im Erwachsenenalter. Manche Kinder lernen es von den Eltern und haben nie den Mut, sich gegen diese Dogmen aufzulehnen. Manchmal finden die Menschen eine religiöse Bewegung, wo ebenfalls gelehrt wird, daß Sex etwas schlechtes ist, und in ihrem religiösen Fanatismus verinnerlichen sie das.
Vielleicht ist es auch Angst vor eigenen Fantasien oder Kontrollverlust. Vielleicht Wut oder Neid auf Menschen, die sich leichter tun und damit glücklich sind.

Müsste man Psychologen fragen, kann unterschiedliche Gründe haben.

Lass Dir keinen dicken Hals wachsen, Reinhold ist im Gegensatz zu Dir sehr arm dran, er hat keine Freude an körperlicher Nähe, und auch keine Liebe, weil die ja nicht auf Verachtung wachsen kann.

:kiss4:

Vor allem in den letzten Monaten, mein Noch-Ehemann liebt mich (noch immer) mehr als ich ihn jeh geliebt habe. Diese Erkenntnis ist sehr schmerzhaft.

Es ist schmerzhaft das er dich noch liebt?

Was hat das mit Sex zu tun, das ist doch erstmal auf emotionaler Basis.

Vielleicht wird Sex ja deshalb von manchen verabscheut, selbst wenn sie trotzdem nicht davon lassen können, weil es sie eben in die Welt gebracht hat.

Das ist ein sehr interessanter Gedanke! :rolleyes:

Menschen, die ihre Existenz oder sich selbst hassen. Muß auch irgendwoher kommen. Da steckt meistens etwas sehr trauriges dahinter.

Liebe kann man nicht erzwingen, und wenn man es noch so sehr will. Weder bei einem anderen noch bei sich selber. :trost:

Werbung:
Zurück
Oben