Mehr Liebe statt Sex in der Welt

Das weiss er seit kurzem u. wie gesagt, wir haben jetzt getrennte Schafzimmer. (Zimmer vom Sohn der auf Uni ist.)

Da aber in nächster Zeit im familiärem Kreis 1 Hochzeit u. 2 Geburtstage anstehen u. die älteste Tochter gerade ein Praktikum von 4 Wochen absolviert halten wir es geheim. Soll niemand seinen Ehrentag sowie Einstand in die Berufswelt vermasselt bekommen.

Mein Mann hegt auch die Hoffnung dass ich es mir anders überleg - aber das wird jetzt zu sehr off topic.

Ja, u. dann hat er mich noch gefragt, ob er, wenn ich denn alleine wohnen würde ab u. zu für Sex vorbeischauen könnte - brauchen würden wir es ja beide u. ein andere Partnerschaft wäre momentan ja nicht in Sicht... :(

das ist ja schon heftig, ihr seid noch nicht mal räumlich getrennt und dann fragt er dich sowas. will er sich das geld für den puff sparen ?
ich kann verstehen, dass du dich trennen willst , ehrlich gesagt :umarmen:

Werbung:
Zitat:Wieso nicht?

Schon mal ausprobiert?

Unabhängig davon, dass das nicht besser funktionieren würde, habe ich auch wenig Interesse daran wie mein Vater von meiner Mutter herumkommandiert zu werden.

Zitat:Wieso nicht?

Schon mal ausprobiert?

Unabhängig davon, dass das nicht besser funktionieren würde, habe ich auch wenig Interesse daran wie mein Vater von meiner Mutter herumkommandiert zu werden.

Ich bin auch der dominate Part in der Beziehung, kommandiere meine Freundin aber nicht herum.
Du hast davon ein falsches Bild glaube ich.

Es geht einfach um Vertrauen und ich ermögliche ihr loszulassen, wo sie es früher nicht konnte.

Ist aber ok, wenn du nicht willst. War ja nur ein Ratschlag...

Ja, u. dann hat er mich noch gefragt, ob er, wenn ich denn alleine wohnen würde ab u. zu für Sex vorbeischauen könnte - brauchen würden wir es ja beide u. ein andere Partnerschaft wäre momentan ja nicht in Sicht... :(

Kommt aber für dich nicht in Frage, oder wie?

Geht nicht! Abgesehen von einigen Dingen die mir an ihm nicht passen (vor allem sein ständiger Redefluss) ist es so, dass ich mich vor einiger Zeit virtuell verliebt habe. DAS IST JETZT VORBEI - aber die Tatsache dass ich mich überhaupt in jem. anders verlieben konnte, hat dazu geführt dass ich mir darüber klar geworden bin dass es so nicht weitergehen kann, ich einfach weg MUSS, mein Leben eine Lüge ist.

Weiterhin Sex mit ihm zu haben obwohl getrennt, würde, glaub ich, den Rest Funken Selbstachtung in mir auf ewig zerstören.

Naja... ich hab ja noch einige Zeit zum drüber nachdenken.

Werbung:
[/B]

das ist ja schon heftig, ihr seid noch nicht mal räumlich getrennt und dann fragt er dich sowas. will er sich das geld für den puff sparen ?
ich kann verstehen, dass du dich trennen willst , ehrlich gesagt :umarmen:

Ich glaube eher, daß er sich so durch die Hintertür noch eine Chance bei Lele erhofft, wenn er körperliche Nähe mit ihr herstellt.

Zurück
Oben