Mehr Liebe statt Sex in der Welt

Zitat:Ist aber ok, wenn du nicht willst. War ja nur ein Ratschlag...

Naja, eventuell hätte es was gebracht, wenn eine mich klar darauf angesprochen hätte, auf die Telepathiesache. Wenn gab es nur sehr indirekte Versuche. Aber vielleicht auch nicht. Sogesehen hat frau mein "Spiel" meist mitgespielt. Aber ich habe es auch sehr schwer gemacht, diese Mauer zu überwinden. Abe konnte es ja selbst nicht.

Werbung:
Geht nicht! Abgesehen von einigen Dingen die mir an ihm nicht passen (vor allem sein ständiger Redefluss) ist es so, dass ich mich vor einiger Zeit virtuell verliebt habe. DAS IST JETZT VORBEI - aber die Tatsache dass ich mich überhaupt in jem. anders verlieben konnte, hat dazu geführt dass ich mir darüber klar geworden bin dass es so nicht weitergehen kann, ich einfach weg MUSS, mein Leben eine Lüge ist.

Weiterhin Sex mit ihm zu haben obwohl getrennt, würde, glaub ich, den Rest Funken Selbstachtung in mir auf ewig zerstören.

Naja... ich hab ja noch einige Zeit zum drüber nachdenken.

* ok, wusst ja nicht das es so schlimm ist.

Muss dann schon von beiden Seiten her passen, klar!

Zitat:Ist aber ok, wenn du nicht willst. War ja nur ein Ratschlag...

Naja, eventuell hätte es was gebracht, wenn eine mich klar darauf angesprochen hätte, auf die Telepathiesache. Wenn gab es nur sehr indirekte Versuche. Aber vielleicht auch nicht. Sogesehen hat frau mein "Spiel" meist mitgespielt. Aber ich habe es auch sehr schwer gemacht, diese Mauer zu überwinden. Abe konnte es ja selbst nicht.

Eben, darum geht es ja du kannst es selbst nicht. Wieso dann nicht helfen lassen?

Ich versteh das mit der Telepathiesache auch nicht wirklich.

das ist ja schon heftig, ihr seid noch nicht mal räumlich getrennt und dann fragt er dich sowas. will er sich das geld für den puff sparen ?
ich kann verstehen, dass du dich trennen willst , ehrlich gesagt :umarmen:

ER meint, er möchte nicht mit einer anderen Frau Sex haben, wäre mit mir vollkommen zufrieden u. sähe nicht ein dass das auf 1x aufhören solle - ausser ich hätte jem. anderern.

Ich glaube eher, daß er sich so durch die Hintertür noch eine Chance bei Lele erhofft, wenn er körperliche Nähe mit ihr herstellt.

ja, dass glaube ich auch . kann man eigentlich nicht so behaupten, wenn man den menschen nicht kennt :rolleyes: ,:tomate:

aber bei uns frauen ,ist es ja oft so ,dass nach einer trennung ,sex mit dem ex-partner auch nicht mehr in frage kommt, jedenfalls nicht über längere zeit .

Werbung:
ja, dass glaube ich auch . kann man eigentlich nicht so behaupten, wenn man den menschen nicht kennt :rolleyes: ,:tomate:

aber bei uns frauen ,ist es ja oft so ,dass nach einer trennung ,sex mit dem ex-partner auch nicht mehr in frage kommt, jedenfalls nicht über längere zeit .

Stimmt doch nicht...

Zurück
Oben