Mehr Liebe statt Sex in der Welt

ja bewerft euch,Amen.nach dem Tod gibts kein herumgequatsche und herumgeblödel mehr und keine Ausreden und keine Entschuldigungen,keine Analysen und kein Besserwissen,es gibt auch kein Geschlecht mehr,lustig,gell!!
Es gibt dann das unverzerrte Licht,welches alle durchleuchtet mit überweltlicher Klarheit.Wir werden in uns selbst gegenübergestellt ohne Masken.

:eek: Was? Nach dem Tod, kein Gequatsche, keine Blödeleien, keine Analyse, kein Geschlecht usw. :party02: und das Licht durchleuchtet Uns auch? :confused4 Lass mich raten, :rolleyes: wir sind dann ein Nichts nur noch laue Luft, das ist gar nicht lustig. :cry2:

Shit, mein Magazin ist noch voll, muss noch schnell noch das letzte Pulver verschießen :tomate: und dafür sorgen, dass sich die Seele wohlfühlt :banane: bevor ich so ein lauer Furz werde. :D

LG

Werbung:
:eek: Was? Nach dem Tod, kein Gequatsche, keine Blödeleien, keine Analyse, kein Geschlecht usw. :party02: und das Licht durchleuchtet Uns auch? :confused4 Lass mich raten, :rolleyes: wir sind dann ein Nichts nur noch laue Luft, das ist gar nicht lustig. :cry2:

Shit, mein Magazin ist noch voll, muss noch schnell noch das letzte Pulver verschießen :tomate: und dafür sorgen, dass sich die Seele wohlfühlt :banane: bevor ich so ein lauer Furz werde. :D

LG

ist deine Strategie,aber das ist dann auch vorbei.mach ich Blähungen in deinem Inneren?Killi bläst sich auf und dann machts Bumm,es liegen viele Smileys rum.

Ich kann da jetzt keinen so großen Unterschied erkennen, was die beiden Aussagen angeht.

Es gibt Menschen, für die hat Liebe was mit Nähe und Zuneigung zu tun.

Ich vermute auch, da gibt's einige, bei denen das so ist, wie Loop geschrieben hat.

Natürlich hat Liebe auch mit Nähe und Zuneigung zu tun, obwohl Liebe auch über Distanz möglich ist. Nur Nähe und Zuneigung muss nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun haben.

Ich denke ja auch, dass es einige gibt, die womöglich Sex mit Liebe verwechseln - hab ich ja geschrieben, hast du wahrscheinlich überlesen - ich denke nur, dass es weit weniger sind als man annimmt. Eben weil ich denke, dass der Großteil der Menschen ihre Gefühle schon ganz gut einschätzen können.

:o)
Frl.Zizipe

und der Herr wollte nicht dass sich der Mensch vermehrt?

Deine klare Seele, ein gesunder Geist das sind die wahren Kinder des lieben Gottes.

Den Herrn geht es nicht um das Fleisch, dass Fleisch entsteht aus der Erde, und ist vergänglich. Die Erde reißt diese Seelen und den Geist, in dieser Welt, weil sie dem Zwang der Wiedergeburt erliegen.

Die Sünde, der Zwang lauert im Menschen, dass Verlangen nach Sex steht vor der Tür und am menschlichen Trieb will die Sünde ihre Wollust befriedigen.

Dieser Zwang der Geburt ist der auferlegte Drang der Menschen nach Sex. Und der liebe Gott ist in diese Welt gekommen, um die zu erretten, deren Seele und Geist klar werden, durch, dass die Menschen ihre Taten bereuen. Wer bereut, wer erkennt, wer demütig ist, der wird den lieben Gott schauen und der wird die Liebe in die Welt tragen und die Demütigen werden den hören, der vom lieben Gott erzählt.

Und wer seine menschlichen Eigenschaften opfert, der wird ein Kind Gottes heißen.

Werbung:
@reinhold
es heißt doch immer...körper geist und seele sollen im einklang sein. was spricht dagegen wenn 2 menschen dies in bezug auf ihre partnerschaftliche liebe tun? auch sex, körperliche nähe kann doch ein teil des gesamtausdruckes sein.
versteh nicht was daran verwerflich ist. nicht jeder erliegt allein dem trieb im negat. sinne...
ich finde es manchmal echt schon bissi anmaßend was einige meinen über gott seine absichten oder nicht absichten zu wissen, also beurteilen und dieses gleichzeitig anderen menschen vorwerfen

Zurück
Oben