Mehr Liebe statt Sex in der Welt

Und für all meine Götter:

Holofeeling rulez.

Zitat aus Fight Club:

... Jetzt schnallen Sie sich an:....

:D

Werbung:
Wenn sie aus Gummi waren logisch oder nur geträumt:D:tomate:

nein ohne gummi und die war schon echt - die schlucken aber was damits nicht geht ... *grml*

und wenn sies einmal vergessen ... sind sie ausm häuschen
und ich hab mir dabei gedacht ... oh eine chance dass es mal klappt und wahrlich effektiv gewesen sein könnte

aber im grunde denk ich mir jetzt im nachhinein
wars ein zeichen dass sie wohl nicht die richtige ist für mich für eine fortpflanzung
denn dann hätte sie womöglich so gedacht wie ich ...

grüße liebe
daway

wer hat dich gezeugt Gott?

Dann werde ich dir ein Zeugnis geben:

Ich hatte eine Mutter und einen Vater, die mit gezeugt haben und geboren ist mein Körper auf dieser Welt, ich atme dieselbe Luft wie wir alle, ich trage täglich meine Last, wie es auch andre tun. Ich kann lachen und weinen, manchmal brauche ich Trost und manchmal gebe ich denen Hoffnung die verzweifelt sind und manchmal trage ich die Last derer mit, die erschöpft sind. Du siehst ich bin ein ganz normaler Erdenbürger.

Doch mein Geist ist erfüllt mit der Barmherzigkeit des Herrn und mit meiner Liebe die ich, für den Herrn empfinde.

Dann werde ich dir ein Zeugnis geben:

Ich hatte eine Mutter und einen Vater, die mit gezeugt haben und geboren ist mein Körper auf dieser Welt, ich atme dieselbe Luft wie wir alle, ich trage täglich meine Last, wie es auch andre tun. Ich kann lachen und weinen, manchmal brauche ich Trost und manchmal gebe ich denen Hoffnung die verzweifelt sind und manchmal trage ich die Last derer mit, die erschöpft sind. Du siehst ich bin ein ganz normaler Erdenbürger.

Doch mein Geist ist erfüllt mit der Barmherzigkeit des Herrn und mit meiner Liebe die ich, für den Herrn empfinde.

Dann bewahre dir deinen Herrn und bete dass er dich nie verlässt.

Ich glaube an die Erde die nur ein kleiner Teil unseres Universum ist und ich glaube an mich ohne jeglichen Druck von oben.

mfg

"You can feel it when you go to work, when you go to church, when you pay your taxes. It is the world that has been pulled over your eyes to blind you from the truth."
"What truth?"
"That you are a slave"

Sklaven brauchen Herren.

"You can feel it when you go to work, when you go to church, when you pay your taxes. It is the world that has been pulled over your eyes to blind you from the truth."
"What truth?"
"That you are a slave"

Sklaven brauchen Herren.

Freie müssen dafür aber ihren Weg selber finden. :rolleyes:

Freie müssen dafür aber ihren Weg selber finden. :rolleyes:

Ei ja, da hast Du recht. :)
Wenn dann plötzlich die Käfigtür offensteht und man gar nicht weiss wo man hingehen soll... und nicht alles was draussen rumläuft ist harmlos... meistens findet man bald jemand der einem einen neuen Käfig anzubieten hat...

Ei ja, da hast Du recht. :)
Wenn dann plötzlich die Käfigtür offensteht und man gar nicht weiss wo man hingehen soll... und nicht alles was draussen rumläuft ist harmlos... meistens findet man bald jemand der einem einen neuen Käfig anzubieten hat...

Im Käfig ist es sicher und man bekommt immer was zu essen. Manchen genügt der Raum im Käfig, die haben gar kein Interesse an der Weite da draussen, in der man sich auch mal verfliegen kann.

Das ist auch ok, darf jeder selber wählen, muß ja auch jeder die Konsequenzen dafür tragen. :)

Werbung:
Zurück
Oben