Hallo Nuthouse,
weshalb so aggressiv? Geht es hier um starre Prinzipien oder tauschen wir uns aus?
=Nuthouse;2363249]zwei konkrete Antworten auf sieben Seiten!
Der Rest zu 90% mentale Masturbation der Verfasser. Macht euch mal die Mühe und liest den Thread komplett durch. Dann fragt euch wieviel davon selbst bei großzügiger Auslegung Sinn gemacht hat.
Vielleicht liegt es nicht daran, daß es keinen Sinn "macht", sondern daran, daß er Dir lediglich nicht zugänglich ist.... - schon daran gedacht?
Und "Evolution zu machen" ist kein Ziel? Jeder, der denkt, er mache etwas ohne Ziele, macht sich gehörig was vor.
Natürlich kannst Du das als Ziel sehen - wobei mich mal interessieren würde, was Du unter Evolution verstehst.......
Man kann es aber auch ganz anders sehen....
Selbst vor dem Fernseher rumhängen oder Computerspiele spielen, sind Tätigkeiten, die ein Ziel haben: nämlich die Zeit totzuschlagen, in der man sich sonst langweilen würde.
Das wird wohl so sein, wenn Du es sagst.....
ich besitze keinen Fernseher und spiele keine Computerspiele.....und das Thema Zeit...

...naja - ich schlage sie eigentlich niemals tot - manchmal laufe ich ihr hinterher...aber auch das werde ich noch in den Griff bekommen.....
Kurz gesagt: Wenn du denkst, du machst etwas ohne Ziele, hast du nicht gründlich genug hingeschaut, warum du das machst.
ist es tatsächlich immer so? Oder ist es das, was Du darunter verstehst?
Das ist jetzt nicht nur an bluebody gerichtet. Sein Beitrag steht nur stellvertretend für alle, die etwas in der Art gesagt haben.
Na gut - aber da Du mich schon erwähnst, antworte ich Dir auch....
Und was kriyayogi angeht: Er macht vielleicht Werbung für das Meditationssystem, für das er sich persönlich entschieden hat. Und vielleicht ist sein Blick darauf etwas unkritisch, wie schon raterZ in einigen Beiträgen angemerkt hat. Aber wenigstens verfasst er verständliche Beiträge und nicht kompletten Gedankenmüll, wie einige andere.
Es ist doch wunderbar, wenn Du seine Beiträge schön findest...ich hatte mich, glaube ich, gar nicht dazu geäußert.....
Und was die Verständlichkeit (Verständigung) angeht.....
weshalb fragst Du nicht nach, wenn Dir etwas seltsam vorkommt, anstatt sie als Gedankenmüll auszusortieren?
Vielleicht ist der Gedankenmüll auch in Deinem Gehirn zu Hause - kann das sein?
blue (sich auf alles einstellen kann

)