Meditation und Sex

Mensch, fliegende Wurze, schön Dich mal wieder zu treffen! Dich hab ich ja lange nicht mehr gelesen. Schön dass Du angekommen bist!

Liebe Grüsse, RegNiDoenspielerchristiantriximauskopf

Werbung:
Mensch, fliegende Wurze, schön Dich mal wieder zu treffen! Dich hab ich ja lange nicht mehr gelesen. Schön dass Du angekommen bist!

...war das jetzt ein annäherungsversuch... böseböse trixi maus:weihna1
nein, spass beiseite...
halt mal... warum beiseite... solls jetzt keinen spass mehr machen?
bösesböses hirn, spielverderber...

...aus
...wirst jetzt brav sein, du dummes kind... ich hab zu tun...
papa, ich will spielenspielenspielen, du böses kind du, geh zu den andern kindern spielen, lass mich in ruh...

so, jetzt hab ich sie los...
..wo war ich?
...ah ja
...ich weiß nur, dass ich in mir gehört und empfunden hab, dass, wenn ich ein chakra nicht mehr auch für sich selbst sprudeln lasse somdern nur mehr transformiert in anderen, dieses chakra schnupfen kriegt...

moment, ich muss mich kurz schneuzen... ppfffhhhhh
...lass mich in ruh, ich hab zu tun...
..wo war ich?
...ah ja
...soll heißen, ich versteh nicht, dass nicht viel mehr leute ständig schnupfen haben, ich hab ihn doch auch, ständig, naja, nicht ständig, lass ma das..
..weil ich ständig meinem sexualchakra eins auf seinen langfinger hauen muss, immer wieder kommt er vor und stört mich auf, in den dümmsten momenten, in der arbeit bei den kolleginnen, auf der straße bei diesen süßensüßen... hach, zum reinbeißen... und dieses internet, da wird er ganz verrückt...

..dabei hab ich frau und kind zu haus, also, das geht doch nicht... das kann ich meiner frau nicht antun... nein... sie würde heulkrämpfe kriegen, viel schlimmer, ich würde ihr das herz zerreißen, und das kind, das braucht doch einen vater...

...jaja, geh wieder spielen, ich hab noch zu tun, siehst du doch....

Nachwort: seine frau würde mit der schlimmsten strafe auffahren, liebesentzug, trennung, cut... bis auf das geld... er hat angst, große angst... denn am kind hängt er wirklich sehr, obwohl es ihn dauernd nervt.

Nachwort nach dem Nachwort:
die beiden erwachsenen sind siamesisch zusammengewachsen, was einer behinderung gleichkommt...
...denn wer von begegnung zu begegnung nicht mehr als eigenes individuum ehrlich, frei und freiwillig entscheiden kann, (ohne verantwortungen für vergangene entscheidungen einseitig liegen zu lassen..)...

...soll heißen, die chakren sind frei und grenzenlos vielfältig... in der unmittlebaren resonanzanpasung und zuwendung, im raum füreinander sein... denn sonst hat liebe keinen platz, bzw. vegetiert wie ein vogel im käfig... von begegnung zu begegnung...

vorenthalten von liebkosungen des sexualchakras, obwohl es unmittelbar strömen will, spielen will... nein, wir spielen jetzt nicht fussball, wir machen schön Yoga...
führt zu vereinsamung (viele andere wege führen ebenfalls zu vereinsamung...man wird zu einem lebenden Toten, man ist nicht mehr ganz frei für augenblickliches wahr sein... aus der sicht des ganzheitlichen lebens gesehen, das ist kein dogma, eine regel, ausnahmen exisitieren, gott sei dank darf gott auch schwul sein, wenn er will, aber das wird sicher nicht die regel sein, ich glaub die regel im Höllenparadies (ich sag dazu lieber Höhlenparadies, weil ich schön langsam beginne lebendig zu erwachen...) ist bisexuell zu sein, hetero ist da eher eine ausnahme... halt den mund, vorlautes kind, setzen, du kriegst eine 5) und enttäuschungen, zu depressiver verstimmung...
...aufzeigen, wer kennt diese depressiven verstimmungen nicht, der werfe den ersten steine... aufzeigen, werdet ihr noch mal aufzeigen verdammt... wer wars... ihr habt es so gewollt, ich werde euch alle dafür bestrafen....

..ähh, wo war ich stehengeblieben... immer diese tagträume, sie müssen verstehen, ich hatte eine schöne kindheit, aber mit der pubertät, da fing all der streit mit den eltern an, all die troubles... aber das ist ja jetzt vorbei...

...so, ich möchte jetzt gehen... immer dieses versumpfen bei einem glas wein... morgen mach ichs wirklich nicht,
ahh.. morgen...
...was wird der morgen wohl bringen....
.halt den mund, du weißt genz genau was morgen zu tun ist, du stehst auf wenn der wecker läutet, gehst arbeiten, dann kommst du zurück, und wir machen was gemeinsam, na, hast eine idee... was keine... das ist wieder typisch, du interessierst dich gar nicht mehr für mich...

cut... aus... aus...

nachwort: sie haben eheprobleme, weil die eingezäunte liebe verwelkt ist, und wenn sie nicht gestorben sind, dann welken sie noch immer

nachwort vom nachwort: eheprobleme, weil sie einer behindernden kollektiven hypnose verfallen sind, das sexualchakra nur gemäß §, mit hinweis auf §... aus- und einschalten zu dürfen, bei Vergehen ist die Maximalhöhe der Strafe lebenslänglich bzw, liebesentzug...

vorhang zu

klatschklatsch...
buuhhh... buuuhhhh...

danke....
danke... danke...

..hach, wenn ich doch wieder mit gottchen und teufelchen spielen könnte... das war immer ein mordsspaß... heute ist alles anders... heute bin ich erwachsen...

nachwort: krankhaft verwachsen

Wurze, Wurze, ich sehe Du hast ein L bekommen und hast zu den Ursprüngen Deines kindlichen Seins gefunden. Was ist Dir geschehen, magst Du davon erzählen? Es freut mich, dass ich mich jetzt nicht mehr alleine fühlen muss. Endlich ein Quatschkasper, der alle Trix seines Geistes iM aus hat ;-):liebe1:

Du fliegends Wurzelchakra, Du...

:clown: Hör mal:

Hallo Wurze, ich bin Erde. Flieg hoch, wenn Du möchtest, ich lande Dich, wenn Du herunter kommst. Ich liebe Flugzeuge. Ich schaue sie mir von hier unten aus an und rufe immer: "hallo da oben, hallo da oben, hallo da oben!" Das tue ich wirklich gerne. Wenn das Flugzeug herunterkommt, dann rufe ich: "hier entlang, hier entlang, hier entlang." Wenn es noch voll ist auf der Rollbahn, dann sage ich in das Mikrophon "please stand by on circleway in 12.000 feet". Und wenn dann alles frei ist, rufe ich: "komm nur, komm nur, komm nur". Und dann: "ich halte Dich, ich halte Dich, ich halte Dich". Und wenn das Flugzeug dann landet, dann mache ich "Quietsch"- das mag ich gesonders, weil ich ja eiere und das find ich zum Quietschen komisch :-) Wenn ich nicht eiern würde, dann würde auch gar keiner mitfliegen können, das wäre schade. Dann hätte ich meine Menschen nicht, meine Männer und meine Frauen. Und erst meine Kinder... and my man-kind and my wo-man, very kind men.
Ich bin aber nicht so streng wie Du, Wurze, ich lasse alle wie sie sind. Wenn sie sich in die Luft sprengen im Flugzeug- das macht mir persönlich nicht viel, denn ich verliere nichts. Es tut etwas weher auf meiner Haut, wenn die Flugzeuge in Einzelteilen herunterfallen, aber ach, was soll ich sagen. Alles hat ein Ende, nur die Erde quietscht und eiert und quietscht und eiert und quietscht und eiert- bis die Menschheit schließlich mit einer fliegenden Wurze abheben wird.
Aber das ist eine andere Geschichte und die erzähl ich noch nicht, weil sie gerade passiert und zugucken ist für mich viel interessanter. Ich ruf dann immer: ______________. Das ist mein Lieblingston :-) Wie Sex :-)

:liebe1:

So jetzt hab ich mich zwei Tage von diesem doch etwas aufregenden opti-Gekegel erholt und bin wieder in der Lage, auch hier im Thread klar zu denken, soweit ich das überhaupt vermag als Mann:clown: .

Liebe Selesia, sag mal, wie kommst Du darauf, dass alle Frauen "das" könnten? Weil: alle Männer können ejakulieren, das wird demnach auch in der Schule so unterrichtet. Bei Frauen dagegen musst Du schon in die Tiefen des Internet eintauchen (also wenigstens ging mir das so) um überhaupt etwas davon zu hören.
ich weiss nicht, irgendwie kommt es mir nicht richtig vor, das das "alle Frauen" können sollen- soweit ich das als Nicht-Mit-Frauen-Sexgehabt-Habender" überhaupt beleuchten kann. Ich kann mich da ja nur auf die Lern- und Gesprächsinhalte beziehen. Ich will ja immer alles genau wissen :-) und habe einmal ein bisschen rumgefragt (nicht gerade die Nachbarin, ist ja klar) und ich habe Deine Vermutung nicht bestätigt bekommen. Es wäre ja dann auch so, dass alle Frauen, bei denen keine Ejakulation stattfindet "verhalten" wären und da kann ich nicht dran glauben um ehrlich zu sein. Es mag sein, dass Du persönlich bevor Du deinen Mann kennen gelernt hast noch keinen Sex hattest, bei dem Du dich entspannen konntest, aber ich glaube nicht dass man das auf andere Frauen anwenden kann.

Mir scheint da eher ein Unterschied anderer Art vorzuliegen, ich führe das auf evolutorische Zusammenhänge zurück. "Wenn" der Mensch sich aus einem"Urknall" entwickelt hat und dann die bekannte Geschichte mit der Ursuppe und der Differenzierung der Arten und der Menschheitsentwikulng vom Homo Tuppes zum Homo Sapiens tatsächlich so abgelaufen ist, wie es uns aus bewiesenermassen unvollständigem "modernem" Europa-Wissen heraus erzählt wird, dann wäre es doch nur logisch, wenn wir zur Zeit vielerlei evolutorische "Stufen" der Frau als solches auf der Erde herumlaufen hätten. Denn die Evolution ist ja bei dem einen schneller, bei dem anderen weniger schnell gewesen. Man kann also in Ruhe annehmen, dass es Menschen gibt, die evolutorisch etwas "höher" stehen, während andere etwas "tiefer" stehen. Gell, die Zeit tickt und tickt und evolutorische Bewegungen unserer Körper finden ja unaufhörlich statt im Laufe grösserer Zeitabschnitte. Den Menschen als "Krone der Schöpfung" zu betrachten, wie es uns nahagelegt wird impliziert ja, dass der Mensch so wie er heute ist "fertig" sei. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil alles im Universum einer sogenannten "Gutheit" zu unterliegen scheint- sonst wäre ja die gesamte Materie in der wir leben vielleicht schon längst auseinander geflogen. Und diese grundsätzliche Gutheit geht in meinen Augen den Menschen heute mitunter ab.

Es muss aber doch solange wir uns hier in er "Gott-Matrix Natur-Universum" befinden etwas geben, dass uns alle- obwohl wir uns heute gegenseitig erschiessen und und mit Chemie vollwerfen oder nicht- "gleich macht", es muss auf jeder nur denkaren Ebene eine evolutorische Einheit geben, sobald wir etwas Gespaltenes vorfinden.
Naja das würde in meinen Augen natürlich auch für Mann und Frau gelten- es sollte ein gemeinsames Wesen geben, aus dem sich beide dann entwickelt haben.

In meinem Anatomie-Buch steht, dass die Sexualorgane von Mann und Frau identisch sind. Allerdings sind die weiblichen Organe quasi "nach innen gekehrt", während die männlichen nach aussen gekehrt sind. Was mir dabei auffällt ist, dass bei der Frau 13 Teile des Sexualtraktes tatsächlich "benannt" werden, während es beim Mann immerhin 30 sind.

Ich finde das mal wieder sehr witzig, weil die Frau als solches da im Moment mit der 13 bedacht wird, das ist in der Zahlenmagie die Zahl des Lucifer, der die Intelligenz aus dem menschlichen Gesamtbewußtsein "abspaltet", damit "Lernen" überhaupt möglich wird. Hätten wir die 13 nicht, würden wir alle noch immer wie die Kinder klatschend im Kreis sitzen und würden Gulligulligulligulli-Ramtamtam singen. Wir hätten Frieden, nehme ich mal an. Die 13 ist quasi mythologisch die zahlenmässige Fortführung der 6, die 6 ist im magischen Zahlensystem von 1-13 der Zeitpunkt, an dem die Eva den Apfel pflückt. Aus der Apfel-"Geschichte" (6) wird im Rahmen der Zahl-Evolution in der realen Materie die 13, die tatsächlich existierende Frau.

Und die existiert nun offentischtlich mit unterschiedlichen körperlich-sexuellen Funktionsausprägungen. Sehe ich das richtig? Wenn es so ist, dann hätte das für mich vor allem evolutorische "neue" Bedeutung, die bisher noch in keinem meiner Bücher beschrieben ist. Spannend, immer weiter so...

:liebe1:
Liebe Trixi Maus,
zu dem was Du mir geantwortet hast, werde ich noch ein klein wenig Abstand halten.

Aber ich habe etwas anderes für Dich:

" Verweile nicht im jetzt und gestern, sondern wandel in`s morgen.Denn nur so, kannst Du in Verbindung des Göttlichen etwas bewegen.

Denn die Kinder von morgen werden die F R E I A sein."
Liebe Grüße
Selesia:zauberer1

hallo ihr lieben... liebe triximaus... fühl dich dadurch nicht eingeschränkt das ich dich lieb nenne;)

...triximaus
Du hast ein L bekommen und hast zu den Ursprüngen Deines kindlichen Seins gefunden.
...ich sags mal so... ich hab viel zu lang nur nach gott gesucht und schizophren in gut und böse gespalten, dabei ist 'mein gott' immer kraftloser und langweiliger geworden, für mich wurzellos... da hab ich gemerkt, ich kann erst fliegen, wenn ich überall, im moment, so wie er ist... auch wurzeln kann, um nicht zu verwelken, um wahr zu sein, um da zu sein, um ehrlich und wahrhaftig erblicken zu können, um überhaupt kraftvoll lieben zu können, ohne abhängig zu machen oder zu werden, sondern die abhängigkeit zu wandeln in ehrlicher verantwortung, frei und freiwillig... doch das ist eine lange odyssee (hab ichs richtig gschriebn?), voller zweifel, fehler machen, irren, verrücktes tut sich auf, da erlebt man phasen wie sexwahn, vielleicht sogar drogenexzesse, muss natürlich nicht so sein, bei mir schon...
...eher geht ein kamel durch ein nadelöhr, als einer durch sich selbst, durch all seine untiefen, lieber sucht man sich eine illusion von reich sein, lieber klammert man sich an eine illusion von rettungsringen, am besten in kollektiver hypnose...

...meditation uns sex... wenn zwanghaft gewordene meditation einen von seiner odyssee, von sex, vom leben abhält... bildet man sich ein, schon 50 zu sein und ist erst 17 (ist eine metapher, bitte nicht wortwörtlich nehmen...)...
wir machen in einem leben unsere ganze evolutionäre entwicklung durch, vom einzeller... fötus... geburt...baby.... das ganze braucht in sich selbst eine linie, ist sie irgendwo blockiert worden, geh dort zurück und fang auch dort wieder an, um irgendwann erst einmal zeitgleich da zu sein, und dann sei, was du bist, und nicht was sein soll, alles andere ist flucht... (is sicher kein gesetz, eher eine regel, ausnahmen exitieren immer...).. obwohl das was man sich erträumt, fantasie, und was sein soll auch etwas besonderes ist, nur soll das nicht auch wieder ein vergoldeter käfig werden oder so ein rettungsring, der einen vor ehrlicher entwicklung von oben bis unten, von unten bis oben wieder abhält...

oder?

hallo ihr lieben... liebe triximaus... fühl dich dadurch nicht eingeschränkt das ich dich lieb nenne;)

...triximaus

...ich sags mal so... ich hab viel zu lang nur nach gott gesucht und schizophren in gut und böse gespalten, dabei ist 'mein gott' immer kraftloser und langweiliger geworden, für mich wurzellos... da hab ich gemerkt, ich kann erst fliegen, wenn ich überall, im moment, so wie er ist... auch wurzeln kann, um nicht zu verwelken, um wahr zu sein, um da zu sein, um ehrlich und wahrhaftig erblicken zu können, um überhaupt kraftvoll lieben zu können, ohne abhängig zu machen oder zu werden, sondern die abhängigkeit zu wandeln in ehrlicher verantwortung, frei und freiwillig... doch das ist eine lange odyssee (hab ichs richtig gschriebn?), voller zweifel, fehler machen, irren, verrücktes tut sich auf, da erlebt man phasen wie sexwahn, vielleicht sogar drogenexzesse, muss natürlich nicht so sein, bei mir schon...
...eher geht ein kamel durch ein nadelöhr, als einer durch sich selbst, durch all seine untiefen, lieber sucht man sich eine illusion von reich sein, lieber klammert man sich an eine illusion von rettungsringen, am besten in kollektiver hypnose...

...meditation uns sex... wenn zwanghaft gewordene meditation einen von seiner odyssee, von sex, vom leben abhält... bildet man sich ein, schon 50 zu sein und ist erst 17 (ist eine metapher, bitte nicht wortwörtlich nehmen...)...
wir machen in einem leben unsere ganze evolutionäre entwicklung durch, vom einzeller... fötus... geburt...baby.... das ganze braucht in sich selbst eine linie, ist sie irgendwo blockiert worden, geh dort zurück und fang auch dort wieder an, um irgendwann erst einmal zeitgleich da zu sein, und dann sei, was du bist, und nicht was sein soll, alles andere ist flucht... (is sicher kein gesetz, eher eine regel, ausnahmen exitieren immer...).. obwohl das was man sich erträumt, fantasie, und was sein soll auch etwas besonderes ist, nur soll das nicht auch wieder ein vergoldeter käfig werden oder so ein rettungsring, der einen vor ehrlicher entwicklung von oben bis unten, von unten bis oben wieder abhält...

oder?
Oder was? Na klar :-) Willkommen im Club :-) Und du machst schöne Threads :-) Mach mal weiter so, holen wir den Gott aus dem Himmel in die Betten und Herzen? aaaaah und in meine Mäuse-Kinder...:clown:

Grüsse vom Elefanten

Hier lernen die Wurze(l)n fliegen - wie schoen! Ich hab was fuer euch, genau zu den Wurzeln dazu, was Sinnlich-Meditatives.

Wir alle haben schon mal Baeume umarmt, oder? Und gespuert, wie sie schwingen... ich bin in diese Hoehle hineingegangen, in die Stille, die zum Schweigen wurde spaeter, in die Hoehle in dem Thai-Kloster, mit den vielen Buddhas in allen Nischen... es ist immer tiefer und tiefer in den Berg hinunter gegangen... da war eine Spalte, eine Millionen Jahre vom Wasser ausgewaschene Spalte im Fels... das Licht des Tages sickerte durch diese Spalte - und ein Baum ist in dieser Spalte gewachsen, seine Wurzeln hingen tief herein in die Hoehle auf der Suche nach einem Halt, wie ein Vorhang. Ich bin unter dem Baum gestanden und habe ihm die Haende gereicht, von unten, wo man nie einen lebenden Baum beruehrt - ausser wenn man bereit ist, dem Schweigen zu folgen. Ich fuehlte seine Lebensfreude kribbeln in den Wurzeln, ich fuehlte den Baum tanzen ueber mir, es war wie ein stilles Lachen. Sinnlicher Austausch zweier Wesen. Ich bin weitergegangen - der Baum ist geblieben ... oder war es umgekehrt?

Werbung:
Zurück
Oben