Mensch, fliegende Wurze, schön Dich mal wieder zu treffen! Dich hab ich ja lange nicht mehr gelesen. Schön dass Du angekommen bist!
...war das jetzt ein annäherungsversuch... böseböse trixi maus
nein, spass beiseite...
halt mal... warum beiseite... solls jetzt keinen spass mehr machen?
bösesböses hirn, spielverderber...
...aus
...wirst jetzt brav sein, du dummes kind... ich hab zu tun...
papa, ich will spielenspielenspielen, du böses kind du, geh zu den andern kindern spielen, lass mich in ruh...
so, jetzt hab ich sie los...
..wo war ich?
...ah ja
...ich weiß nur, dass ich in mir gehört und empfunden hab, dass, wenn ich ein chakra nicht mehr auch für sich selbst sprudeln lasse somdern nur mehr transformiert in anderen, dieses chakra schnupfen kriegt...
moment, ich muss mich kurz schneuzen... ppfffhhhhh
...lass mich in ruh, ich hab zu tun...
..wo war ich?
...ah ja
...soll heißen, ich versteh nicht, dass nicht viel mehr leute ständig schnupfen haben, ich hab ihn doch auch, ständig, naja, nicht ständig, lass ma das..
..weil ich ständig meinem sexualchakra eins auf seinen langfinger hauen muss, immer wieder kommt er vor und stört mich auf, in den dümmsten momenten, in der arbeit bei den kolleginnen, auf der straße bei diesen süßensüßen... hach, zum reinbeißen... und dieses internet, da wird er ganz verrückt...
..dabei hab ich frau und kind zu haus, also, das geht doch nicht... das kann ich meiner frau nicht antun... nein... sie würde heulkrämpfe kriegen, viel schlimmer, ich würde ihr das herz zerreißen, und das kind, das braucht doch einen vater...
...jaja, geh wieder spielen, ich hab noch zu tun, siehst du doch....
Nachwort: seine frau würde mit der schlimmsten strafe auffahren, liebesentzug, trennung, cut... bis auf das geld... er hat angst, große angst... denn am kind hängt er wirklich sehr, obwohl es ihn dauernd nervt.
Nachwort nach dem Nachwort:
die beiden erwachsenen sind siamesisch zusammengewachsen, was einer behinderung gleichkommt...
...denn wer von begegnung zu begegnung nicht mehr als eigenes individuum ehrlich, frei und freiwillig entscheiden kann, (ohne verantwortungen für vergangene entscheidungen einseitig liegen zu lassen..)...
...soll heißen, die chakren sind frei und grenzenlos vielfältig... in der unmittlebaren resonanzanpasung und zuwendung, im raum füreinander sein... denn sonst hat liebe keinen platz, bzw. vegetiert wie ein vogel im käfig... von begegnung zu begegnung...
vorenthalten von liebkosungen des sexualchakras, obwohl es unmittelbar strömen will, spielen will...
nein, wir spielen jetzt nicht fussball, wir machen schön Yoga...
führt zu vereinsamung (viele andere wege führen ebenfalls zu vereinsamung...man wird zu einem lebenden Toten, man ist nicht mehr ganz frei für augenblickliches wahr sein... aus der sicht des ganzheitlichen lebens gesehen, das ist kein dogma, eine regel, ausnahmen exisitieren, gott sei dank darf gott auch schwul sein, wenn er will, aber das wird sicher nicht die regel sein, ich glaub die regel im Höllenparadies (ich sag dazu lieber Höhlenparadies, weil ich schön langsam beginne lebendig zu erwachen...) ist bisexuell zu sein, hetero ist da eher eine ausnahme... halt den mund, vorlautes kind, setzen, du kriegst eine 5) und enttäuschungen, zu depressiver verstimmung...
...aufzeigen, wer kennt diese depressiven verstimmungen nicht, der werfe den ersten steine... aufzeigen, werdet ihr noch mal aufzeigen verdammt... wer wars... ihr habt es so gewollt, ich werde euch alle dafür bestrafen....
..ähh, wo war ich stehengeblieben... immer diese tagträume, sie müssen verstehen, ich hatte eine schöne kindheit, aber mit der pubertät, da fing all der streit mit den eltern an, all die troubles... aber das ist ja jetzt vorbei...
...so, ich möchte jetzt gehen... immer dieses versumpfen bei einem glas wein... morgen mach ichs wirklich nicht,
ahh.. morgen...
...was wird der morgen wohl bringen....
.halt den mund, du weißt genz genau was morgen zu tun ist, du stehst auf wenn der wecker läutet, gehst arbeiten, dann kommst du zurück, und wir machen was gemeinsam, na, hast eine idee... was keine... das ist wieder typisch, du interessierst dich gar nicht mehr für mich...
cut... aus... aus...
nachwort: sie haben eheprobleme, weil die eingezäunte liebe verwelkt ist, und wenn sie nicht gestorben sind, dann welken sie noch immer
nachwort vom nachwort: eheprobleme, weil sie einer behindernden kollektiven hypnose verfallen sind, das sexualchakra nur gemäß §, mit hinweis auf §... aus- und einschalten zu dürfen, bei Vergehen ist die Maximalhöhe der Strafe lebenslänglich bzw, liebesentzug...
vorhang zu
klatschklatsch...
buuhhh... buuuhhhh...
danke....
danke... danke...
..hach, wenn ich doch wieder mit gottchen und teufelchen spielen könnte... das war immer ein mordsspaß... heute ist alles anders... heute bin ich erwachsen...
nachwort: krankhaft verwachsen