Mir ist heute Morgen wieder eines so richtig klar geworden. Ihr redet zwar unentwegt über die sexuelle Befriedigung, der springende Punkt ist nur, ihr erlebt sie nicht. Ihr träumt davon, aber tiefe sexuelle Befriedigung ist euch fremd. Das was ihr erlebt, ist mehr oder weniger oberflächliche sexuelle Befriedigung. Und weil ihr keine wirkliche befriedigende Sexualität erlebt, sammelt sich die restliche sexuelle Energie in eurem Körper an. Dies geschieht je nach Veranlagung.
Beim einen macht sie sich in Form von Rückenschmerzen, beim anderen in Form von Kopfschmerzen, beim dritten in Form von Magenschmerzen usw. bemerkbar. Ihr könnt die ganze Palette der Gesundheit durchgehen. Hättet ihr wirklich eine befriedigende Sexualität, dann würde euch Sexualität überhaupt nicht mehr interessieren. Jede befriedigende Sexualität führt nämlich dazu, das man über sie hinauswächst und irgendwann jedes Interesse an der Sexualität verliert.
Aber das ist bei euch ja nicht der Fall. Allein die ganze aufgestaute sexuelle Energie, die sich in Form von Spannungen im Rücken, in den Muskeln, als Migräne und in Form vieler anderer Krankheiten manifestiert hat, schreit nach sexueller Befriedigung, weil das der einzige Weg ist, sich von diesen Krankheiten zu befreien. Diese Krankheiten sind nichts anderes als Ausdruck einer unbefriedigten Sexualität.
Ihr versteht die Zusammenhänge nicht und wollt davon auch gar nichts wissen. Mir kommt es häufig so vor, als wolltet ihr euch nur gegenseitig Mut zusprechen, als wolltet ihr euch hier nur eure Streicheleinheiten abholen. Dafür habe ich durchaus Verständnis, aber das wird euch eurer Gesundheit keinen Millimeter näher bringen. und wie es um eure seelische Gesundheit bestellt ist, wird doch immer wieder deutlich hier im Threat.
Ihr vermeidet es nämlich peinlichst, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Stattdessen wollt ihr uns immer wieder erzählen wie glücklich ihr seid. Nur opti lässt sich davon nicht beeindrucken, der kennt sich leider zu gut in der Psyche der Menschen aus. Und wie unglücklich ihr in Wirklichkeit seid, wird immer wieder an euren unterdrückten Aggressionen deutlich.
Aber ich glaube, vielen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Zur inneren Auseinandersetzung fehlt der Mut. Ihr hofft darauf, eure Seligkeit durch eine befriedigende Sexualität zu finden. Nur das ist euch in den letzten Jahrzehnten nicht gelungen und das wird euch auch in den nächsten Jahrzehnten nicht gelingen.