Meditation und Sex

Und was brauchst Du jetzt da für einen Ratschlag? Diese Techniken werden auch im Yoga empfohlen- wo ist das Problem?:confused:

Ich wäre für jeden ehrlichen und ernstgemeinten Ratschlag sehr dankbar!
Dieser Satz kam nicht von mir > ur~isa!

Wenn du die Techniken für die Transmutation der Sexualenergie kennst, dann ist das toll! Viel Kraft beim praktizieren!
 
Werbung:
ach so ur~isa :)

wurze :stickout2 : ach, was ist schon Meditation. Medimann, Jedermann, Yetimann, Blödimann. Erst wer verrückt ist, ist nicht mehr derselbe, der er war. Ohne Verrückung keine Entzückung. :weihna1

Bei mir als Maus ist es ja so, dass ich wie der Rattenfänger von Hameln meinen Schwanz hinter mir her ziehe. Ich spiele mein verlockendes sexuelles Lied und schon hab ich am nächsten Tag einen Rattenschwanz von Kindern an mir dran hängen...je nachdem welche Kinder es sind, dauert es auch länger. "Kinder" sind ja auch etwas Neues, eine neue Energie, die zu uns kommt. haaaaa, das ist doch toll, oder? Warum macht man es uns nur so schwer? (es regnet, hört hr das?):clown:

@selesia: dass heisst, der Mensch wird also über die Zivilisationen hinweg seinen Körper verändern und das jetzt nach innen bzw. aussen gekehrte Sexualorgan würde sich vereinheitlichen, bis nur noch ein einziger "Pol" entsteht? Nun, wenn die Menschen den Archetypus Mann/Frau verstehen und diese Diskrepanz sich durch ein natürliches Miteinander unter Gleichen langsam aus seinem jetzigen morphogenetischen Kriegs-Kraftfeld hinausbewegt, dann wäre das sicher möglich, dass sich unsere Körper so verändern.
Hm, wer macht dann unsere Kinder? Die brauchen wir dann wohl nicht mehr zu zeugen? Weil wir Unsterblichkeit erreicht haben oder wie? Aber die Körper zerfallen ja in der Zeit- hmmmmm. Also werden wir in der Lage sein wie die Tibeter uns als Seelen wieder zu erkennen und über mehrere Leben zu lernen, wie es die Idee der Reinkarnation beschreibt? Dann liegt also der Begriff Unsterblichkeit im irdischen Körper begraben, sondern im Bewusstsein? (Weil man muss ja schon ein paar Tage leben um die irdische "Geilheit" zu überwinden.)
Hm. Unser Gehirn wird vermutlich wachsen, die Sinne unseres Kopfes werden sich zu einem einzigen vereinen (einem Augenmund?) und wir werden wieder zu Klang. Also ich mach da mit, egal ob's nun irgendwo spritzt oder nicht. Wo's doch eh grad regnet :clown:
 
hi,

was ich woanders las,welches jedoch auch hier sicher informative is:

den orgasmus als timing für sigillen zu nutzen.

hmm,oder diese in punkto verliebtheit,sprich während der mensch euphorisch ist,als den moment nutzen zum timing für sigillen.

weiter gehts zum wesentlichen: wer eine sigille gebraucht/einsetzt benötigt das vergessen der sigille,einen moment des ausgeschieden sein des verstandes zu nutzen,und die botschaft im unterbewußtsein zu parken,bis diese sich bewahrheitet/realhaft wird,so war zu lesen.

dieselbige würde sicher ein manipulator ebenfals nutzen.


und wie kam ich nun darauf? ach ja richtig, wegen den freigesetzten energien!

welches jenes stattfindet welches jenes orgasmus sich nennt.

edit_ mir fällt dies dazu noch ein: pornofilme und was dann? tja,was?

ps der energetische AKT oder wie so manch s blender geschichten bisher stets gut beschrieben : ART ,das ist hier der aufmerksamkeitspunkt.

.|.
 
Sag mal, kann es sein, dass Du mit den Genitalien guckst?
:) Ich glaube, es kann sein, dass ich im Moment mit dem ganzen Koerper gucke :move1: rundum, weisst du? Deswegen beruehren mich alle Sachen, die ich sehe, und ich empfinde sie mit meiner ganzen Figur ;)

... es ist so aehnlich wie wenn man zum ersten Mal hoert, wie die eine Hand klatscht...
 
:) Ich glaube, es kann sein, dass ich im Moment mit dem ganzen Koerper gucke :move1: rundum, weisst du? Deswegen beruehren mich alle Sachen, die ich sehe, und ich empfinde sie mit meiner ganzen Figur ;)

... es ist so aehnlich wie wenn man zum ersten Mal hoert, wie die eine Hand klatscht...
ah, dann sind wir wohl in der gleichen Turngruppe:clown:
 
Werbung:
Mir ist heute Morgen wieder eines so richtig klar geworden. Ihr redet zwar unentwegt über die sexuelle Befriedigung, der springende Punkt ist nur, ihr erlebt sie nicht. Ihr träumt davon, aber tiefe sexuelle Befriedigung ist euch fremd. Das was ihr erlebt, ist mehr oder weniger oberflächliche sexuelle Befriedigung. Und weil ihr keine wirkliche befriedigende Sexualität erlebt, sammelt sich die restliche sexuelle Energie in eurem Körper an. Dies geschieht je nach Veranlagung.

Beim einen macht sie sich in Form von Rückenschmerzen, beim anderen in Form von Kopfschmerzen, beim dritten in Form von Magenschmerzen usw. bemerkbar. Ihr könnt die ganze Palette der Gesundheit durchgehen. Hättet ihr wirklich eine befriedigende Sexualität, dann würde euch Sexualität überhaupt nicht mehr interessieren. Jede befriedigende Sexualität führt nämlich dazu, das man über sie hinauswächst und irgendwann jedes Interesse an der Sexualität verliert.

Aber das ist bei euch ja nicht der Fall. Allein die ganze aufgestaute sexuelle Energie, die sich in Form von Spannungen im Rücken, in den Muskeln, als Migräne und in Form vieler anderer Krankheiten manifestiert hat, schreit nach sexueller Befriedigung, weil das der einzige Weg ist, sich von diesen Krankheiten zu befreien. Diese Krankheiten sind nichts anderes als Ausdruck einer unbefriedigten Sexualität.

Ihr versteht die Zusammenhänge nicht und wollt davon auch gar nichts wissen. Mir kommt es häufig so vor, als wolltet ihr euch nur gegenseitig Mut zusprechen, als wolltet ihr euch hier nur eure Streicheleinheiten abholen. Dafür habe ich durchaus Verständnis, aber das wird euch eurer Gesundheit keinen Millimeter näher bringen. und wie es um eure seelische Gesundheit bestellt ist, wird doch immer wieder deutlich hier im Threat.

Ihr vermeidet es nämlich peinlichst, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Stattdessen wollt ihr uns immer wieder erzählen wie glücklich ihr seid. Nur opti lässt sich davon nicht beeindrucken, der kennt sich leider zu gut in der Psyche der Menschen aus. Und wie unglücklich ihr in Wirklichkeit seid, wird immer wieder an euren unterdrückten Aggressionen deutlich.

Aber ich glaube, vielen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Zur inneren Auseinandersetzung fehlt der Mut. Ihr hofft darauf, eure Seligkeit durch eine befriedigende Sexualität zu finden. Nur das ist euch in den letzten Jahrzehnten nicht gelungen und das wird euch auch in den nächsten Jahrzehnten nicht gelingen.


Nur mal so ein kurzer Einblick auf das, was Opti von "uns" hält.
 
Zurück
Oben