Meditation und Sex

Werbung:
Noch ein Input aus dem Land des Laechelns...

Der Erawan-Wasserfall, den Thais heilig, faellt durch sieben Becken. Das unterste erinnert an Muladhara, mit vier steinernen Bluetenblaettern... das vierte, das nun analog zum Anahata-Zentrum liegt, also in der Hoehe des Herzens, das bildet eine Steinformation aus, die einem auf der Stelle ins Auge springt... wie soll ich es anders nennen, es gibt da zwei Riesenfelsen, die wie zwei steinerne Brueste ins Wasser tauchen, ueber die unaufhoerlich das Wasser rauscht... ich bin drum herumgeschwommen und hab diese steinerne Grosse Mutter froehlich gegruesst und bin in ihrem Becken geschwommen...

Stellt euch das so lustvoll vor, wie ihr nur irgend koennt :) - so wars! Wurze, es war ein planetarischer Orgasmus!

Versteht ihr, was ich meine? Mit allen Sinnen wach empfangen und geniessen, was uns geboten wird, darauf kommt es an.

Sag mal, kann es sein, dass Du mit den Genitalien guckst:weihna1 Du siehst wohl überall nur das Eine. Da empfehle ich Dir dringend den Film von John Waters, den ich schon mal erwähnt hatte, wie heisst er noch gleich, äääääääääääääääähhh weiss grad nicht. Der Film woe die menschliche Sexualität transformiert wird auf ein höheres Niveau und alle nur noch Sex sehen. Das ist so irre gut gemacht, da ist ein ganzer Stadtteil umdekoriert worden und morgens wurde alles abgedeckt, wenn die Kinder zur Schule gingen :-) Und dann haben sie alles ausgepackt und gefilmt und alle hatten wohl einen Heidenspass dabei. "What a shame", so hiess er.

der genitalgucker, mein gott, wisst ihr eigentlich wie genial man damit gucken kann, bis in den ursprung des lebendig seins.... von gott bis genital auf liebe eingestellt, versteht sich... sonst wirds leicht a bissi bis schwer anders...

... ich beschreibs mal so... es ist wie ein Kegel der in sich gebogen ist wie eine mondsichel... der kegel geht ins höhere selbst (höheres selbst bitte schwer als metapher sehn...), kommt von oben und durch meinen ganz auf liebe eingestellten körper, fokussiert sich in mein schwänzchen und ist dann ein immens verdichteter strahl, quellschöpfend aus dem höheren selbst...
ein enormer sender wie empfänger, die empfangenen strahlen gehen den gleichen weg wieder durch mich ins höhere Selbst... für mich ist das eine ganz geniale form von meditation, in der arbeit, zu hause, in der natur, in der straßenbahn;)
...glaubt ihr ich krieg eine heilererlaubnis dafür:weihna1 ...:nudelwalk ...:escape: ...:weihna1 ....:banane: ....:stickout2 ...:baden: ...:kuss1:

Ich wäre für jeden ehrlichen und ernstgemeinten Ratschlag sehr dankbar!

Christisches-Ägyptisches PRANAYAMA

ESOTERISCHE PRAXIS[/COLOR]

ERSTENS: Der Schüler setze sich in einen Sessel mit dem Gesicht nach Osten.

ZWEITENS: Er bete innig und bitte die Göttliche Mutter, die Kundalini zu
erwecken.

DRITTENS: Die Brust, der Hals und der Kopf müssen in einer vertikalen Linie
sein. Der Körper darf weder zur Seite, noch nach vorne oder nach hinten geneigt werden.
Die Handflächen müssen natürlich auf den Schenkeln ruhen.

VIERTENS: Der Geist des Schülers muss nach innen auf die Göttliche Mutter in
Anbetung und Verehrung gerichtet sein.

FÜNFTENS: Man schliesse die Augen, um nicht durch die Aussenwelt abgelenkt
zu werden.

SECHSTENS: Man schliesse das rechte Nasenloch mit dem Daumen und
vokalisiere mental das Mantram "Ton", während man sehr langsam die Luft durch das
linke Nasenloch einatmet.

SIEBTENS: Jetzt schliesse man das linke Nasenloch mit dem Zeigefinger. Atem
anhalten. Dann sende man das Prana zur Kirche von Ephesos, die sich im Steissbein
befindet, um die Kundalini zu wecken. Dabei vokalisiere man mental das Mantram "Sa"
...

ACHTENS: Jetzt atme man langsam durch das rechte Nasenloch aus, wobei man
mental das Mantram "Ham" vokalisiert ...

NEUNTENS: Jetzt schliesse man das linke Nasenloch mit dem Zeigefinger.

ZEHNTENS: Man atme das Leben, das Prana, durch das rechte Nasenloch ein,
während man mental das Mantram "Ton" vokalisiert. Jetzt halte man den Atem an und
vokalisiere dabei das Mantram "Ra". Dann schliesse man beide Nasenlöcher mit Daumen
und Zeigefinger und sende das Prana zum magnetischen Zentrum im Steissbein, um die
Kundalini zu erwecken.

ELFTENS: Man atme sehr langsam durch das linke Nasenloch aus, während man
mental die mantrische Silbe "Ham" singt.

ZWÖLFTENS: Das stellt ein vollständiges Pranayama dar.

DREIZEHNTENS: Man übe hintereinander sechs Pranayamas am Morgen und
sechs am Abend.

VIERZEHNTENS: Dann erhebt man sich von seinem, Sitz und kniet sich auf den
Boden.

FÜNFZEHNTENS: Jetzt lege man die Handflächen flach auf den Boden, wobei
sich die Daumen berühren sollen.
Das Gelbe Buch Samael Aun Weor

SECHZEHNTENS: Demütig nach vorne zum Boden geneigt, mit dem Kopf nach
Osten und in höchster Verehrung, lege man seine Stirn auf die Handrücken im
ägyptischen Stil.

SIEBZEHNTENS: Jetzt vokalisiere der Schüler mit seiner schöpferischen Kehle
das machtvolle Mantram "Ra" der Ägypter. Dieses Mantram singe man, indem man die
Laute der Buchstaben ausdehnt, welche das Mantram bilden, also wie folgt: R:
Rrrrrrrrrrrrr, A: Aaaaaaaaaaaaa. Man intoniert es siebenmal hintereinander.

Das sind die siebzehn Punkte des ägyptischen Pranayama. Das Mantram Ra
bewirkt das Vibrieren der Kundalini und der Chakras, um sie zu erwecken.

Die Mantrams des Pranayama sind Ton-Sa-Ham-Ton-Ra-Ham.

Auszug aus dem Buch von Samael Aun Weor, Das Gelbe Buch-Transmutation für Alleinstehende.

lg ur~isa

der genitalgucker, mein gott, wisst ihr eigentlich wie genial man damit gucken kann, bis in den ursprung des lebendig seins.... von gott bis genital auf liebe eingestellt, versteht sich... sonst wirds leicht a bissi bis schwer anders...

... ich beschreibs mal so... es ist wie ein Kegel der in sich gebogen ist wie eine mondsichel... der kegel geht ins höhere selbst (höheres selbst bitte schwer als metapher sehn...), kommt von oben und durch meinen ganz auf liebe eingestellten körper, fokussiert sich in mein schwänzchen und ist dann ein immens verdichteter strahl, quellschöpfend aus dem höheren selbst...
ein enormer sender wie empfänger, die empfangenen strahlen gehen den gleichen weg wieder durch mich ins höhere Selbst... für mich ist das eine ganz geniale form von meditation, in der arbeit, zu hause, in der natur, in der straßenbahn;)
...glaubt ihr ich krieg eine heilererlaubnis dafür:weihna1 ...:nudelwalk ...:escape: ...:weihna1 ....
Ich mach das mit meinem Mäuseschwanz genauso, ich wusste nicht, dass das mit Wurzelschwänzen auch klappt. Wenn du Lust hast, könnten wir ja ein neues Schwanzbewusstsein schaffen und die Vorteile der ständigen Aufnahme der sexuellen Energien in sämtliche Lebensaspekte einmal versuchen zu beschreiben. Was passiert z.B. in Gedanken, wenn die sexuelle Energie alle Gedanken erreicht?
puuuh, das wird aber wieder orgaaaaaaaaaaaaanisch. Wieso sehe ich eigentlich immer eine fliegende Saure Gurke, wenn ich etwas von Dir lese?:weihna1 Du kannst gut mit Deinen inneren Agressionen umgehen, stimmt's? So würde ich mein Gurkenbewusstsein für Dich beschreiben (also Gurkenbewusstsein bitte hochgradig symbolisch verstehen:clown: )
:kuss1:

Ich wäre für jeden ehrlichen und ernstgemeinten Ratschlag sehr dankbar!

Christisches-Ägyptisches PRANAYAMA

ESOTERISCHE PRAXIS[/COLOR]

ERSTENS: Der Schüler setze sich in einen Sessel mit dem Gesicht nach Osten.

ZWEITENS: Er bete innig und bitte die Göttliche Mutter, die Kundalini zu
erwecken.

DRITTENS: Die Brust, der Hals und der Kopf müssen in einer vertikalen Linie
sein. Der Körper darf weder zur Seite, noch nach vorne oder nach hinten geneigt werden.
Die Handflächen müssen natürlich auf den Schenkeln ruhen.

VIERTENS: Der Geist des Schülers muss nach innen auf die Göttliche Mutter in
Anbetung und Verehrung gerichtet sein.

FÜNFTENS: Man schliesse die Augen, um nicht durch die Aussenwelt abgelenkt
zu werden.

SECHSTENS: Man schliesse das rechte Nasenloch mit dem Daumen und
vokalisiere mental das Mantram "Ton", während man sehr langsam die Luft durch das
linke Nasenloch einatmet.

SIEBTENS: Jetzt schliesse man das linke Nasenloch mit dem Zeigefinger. Atem
anhalten. Dann sende man das Prana zur Kirche von Ephesos, die sich im Steissbein
befindet, um die Kundalini zu wecken. Dabei vokalisiere man mental das Mantram "Sa"
...

ACHTENS: Jetzt atme man langsam durch das rechte Nasenloch aus, wobei man
mental das Mantram "Ham" vokalisiert ...

NEUNTENS: Jetzt schliesse man das linke Nasenloch mit dem Zeigefinger.

ZEHNTENS: Man atme das Leben, das Prana, durch das rechte Nasenloch ein,
während man mental das Mantram "Ton" vokalisiert. Jetzt halte man den Atem an und
vokalisiere dabei das Mantram "Ra". Dann schliesse man beide Nasenlöcher mit Daumen
und Zeigefinger und sende das Prana zum magnetischen Zentrum im Steissbein, um die
Kundalini zu erwecken.

ELFTENS: Man atme sehr langsam durch das linke Nasenloch aus, während man
mental die mantrische Silbe "Ham" singt.

ZWÖLFTENS: Das stellt ein vollständiges Pranayama dar.

DREIZEHNTENS: Man übe hintereinander sechs Pranayamas am Morgen und
sechs am Abend.

VIERZEHNTENS: Dann erhebt man sich von seinem, Sitz und kniet sich auf den
Boden.

FÜNFZEHNTENS: Jetzt lege man die Handflächen flach auf den Boden, wobei
sich die Daumen berühren sollen.
Das Gelbe Buch Samael Aun Weor

SECHZEHNTENS: Demütig nach vorne zum Boden geneigt, mit dem Kopf nach
Osten und in höchster Verehrung, lege man seine Stirn auf die Handrücken im
ägyptischen Stil.

SIEBZEHNTENS: Jetzt vokalisiere der Schüler mit seiner schöpferischen Kehle
das machtvolle Mantram "Ra" der Ägypter. Dieses Mantram singe man, indem man die
Laute der Buchstaben ausdehnt, welche das Mantram bilden, also wie folgt: R:
Rrrrrrrrrrrrr, A: Aaaaaaaaaaaaa. Man intoniert es siebenmal hintereinander.

Das sind die siebzehn Punkte des ägyptischen Pranayama. Das Mantram Ra
bewirkt das Vibrieren der Kundalini und der Chakras, um sie zu erwecken.

Die Mantrams des Pranayama sind Ton-Sa-Ham-Ton-Ra-Ham.

Auszug aus dem Buch von Samael Aun Weor, Das Gelbe Buch-Transmutation für Alleinstehende.

lg ur~isa
Und was brauchst Du jetzt da für einen Ratschlag? Diese Techniken werden auch im Yoga empfohlen- wo ist das Problem?:confused:

HaLLO Trixi Maus,
So; ich werde jetzt einmal versuchen Dir endlich eine Antwort auf Deine Frage zu geben, zum Thema Frauen und die Gemeinsamkeiten der Sexualität...

..... äääääääääähhhhhhhhhmmmmmmmmmm
......ja, Ich sehe viele Dinge in Farbe und Gefühl ( unabhängig von der normalen Menschlichen Sichtweise). Diese Ich nenn sie mal Bilder sind sehr schwer für mich zu beschreiben................
Sicher, vielleicht ist die Zeit noch nicht reif dafür, aber ich habe das Bedürfnis Dir genau jetzt zu Antworten.......
Also werd ich´s einfach mal versuchen.............

.......Der weibliche und Männliche Orgasmus..........

Ich sehe nennen wir es mal Vison das es eine Zeit geben wird in der nicht mer der Körperliche Sex praktiziert wird sondern der Energetische Akt vollkommen ausreicht .

es wird irgendwann eine Zukunft eintreffen in dem die Menschheit beide Geschlechtsorgane hat, jeder hat ja auch eine weibliche und eine männliche Ader in sich wohnen. Wir waren Licht und werden wieder zu Licht. Lichtgestallten können männlich oder weiblich aussehen doch ihre Sexualität ist neutral. Man wird zu dem was gerade benötigt wird.

.............Genauso empfinde ich es mit dem weiblichen Orgasmus.........

Ich bin ja zur Zeit in einer neuen Ausbildung und habe festgestellt, dass alle selbst unsere Dozenten sich genau mit diesem Thema beschäftigen.
Bei so mancher Frau passiert dies genau so, wie ich es Dir beschrieben habe. Und alle sind der einstimmigen Meinung, das dies geht, wenn die Energieen die dabei auftreten komplett freigesetzt werden.

........ Ihr sagt doch auch, dass ein jeder eine männliche und eine weibliche Seite hat....

Wieso sollte dann nicht die männliche Seite in einer Frau auch in der Lage sein ( Na ich sag das Wort einal, denn das Kind in mir mag das Wort nich ) Abzuspritzen?????

Hm, mehr kommt gerade nicht, sollte noch was nachkommen, teil ich dir das natürlich gerne mit.

Liebe Grüße
Selesia:zauberer1
-------------------------------------------------------------------------

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht

Werbung:
salesia... sehr spannend...

triximaus
Ich mach das mit meinem Mäuseschwanz genauso, ich wusste nicht, dass das mit Wurzelschwänzen auch klappt. Wenn du Lust hast, könnten wir ja ein neues Schwanzbewusstsein schaffen und die Vorteile der ständigen Aufnahme der sexuellen Energien in sämtliche Lebensaspekte einmal versuchen zu beschreiben. Was passiert z.B. in Gedanken, wenn die sexuelle Energie alle Gedanken erreicht?
puuuh, das wird aber wieder orgaaaaaaaaaaaaanisch. Wieso sehe ich eigentlich immer eine fliegende Saure Gurke, wenn ich etwas von Dir lese?:weihna1 Du kannst gut mit Deinen inneren Agressionen umgehen, stimmt's? So würde ich mein Gurkenbewusstsein für Dich beschreiben (also Gurkenbewusstsein bitte hochgradig symbolisch verstehen:clown: )
:kuss1:
... schwanzbewusstsein:banane: .. das ist gut... schwanzenergie in seinen bauch, in sein herz, in seine offenbarung, in seinen geist einlassen... überall... und nicht bloss in eingeschweißte (schizophrene) anteile und ebenen...

...kennt ihr das gefühl... wenn ihr euch als ganzes Seiendes fühlen könnt, im meditieren, wobei für mich meditieren keine grenzen mehr hat, denn ich möchte selbst mitten in einem streit in meditation sein, ja geht denn das?... und dabei jegliche moral und anstand, jegliche zurechtweisungsform nicht mehr nötig ist in einem selbst, weil man alles integriert in sich empfinden kann und plötzlich erkennt, als zeitweilige gifte sind gifte eben unentbehrlich und selbst medizin... selbst die illusion hat ihre essenz... soll heißen ihren grund, ihren sinn... und wir immer auch füreinander als kulisse und anteilsmäßiger illusion im leben sind, solange... bis wir reif sind im bewussten aufgehen als ganzes Seiendes... und den größten schatz, den wir füreinander haben, unser weg der individuation ins einssein selbst ist, der garant, einzigartig wie eins zu sein... eine facette aller selbste zu sein, so wie alle eine facette meiner selbst sind...

...kann man mitten in einem streit, im sex... meditieren? oder ist es dann eher eine flucht.... kann es leicht sein... den andern gar nicht ernst nehmen... oder ihn erst wirklich zu sehen, weil man freier im sehen ist, was ist, in meditation... ist meditation nicht vielmehr ehrlich spüren was ist, wahr sein... momentan ist die essenz... selbst wenn sie in illusion und kulisse verpackt sein wird... in essenz sein... meditation?

fliegene wurze

Zurück
Oben