HaLLO Trixi Maus,
So; ich werde jetzt einmal versuchen Dir endlich eine Antwort auf Deine Frage zu geben, zum Thema Frauen und die Gemeinsamkeiten der Sexualität...
..... äääääääääähhhhhhhhhmmmmmmmmmm
......ja, Ich sehe viele Dinge in Farbe und Gefühl ( unabhängig von der normalen Menschlichen Sichtweise). Diese Ich nenn sie mal Bilder sind sehr schwer für mich zu beschreiben................
Sicher, vielleicht ist die Zeit noch nicht reif dafür, aber ich habe das Bedürfnis Dir genau jetzt zu Antworten.......
Also werd ich´s einfach mal versuchen.............
.......Der weibliche und Männliche Orgasmus..........
Ich sehe nennen wir es mal Vison das es eine Zeit geben wird in der nicht mer der Körperliche Sex praktiziert wird sondern der Energetische Akt vollkommen ausreicht .
es wird irgendwann eine Zukunft eintreffen in dem die Menschheit beide Geschlechtsorgane hat, jeder hat ja auch eine weibliche und eine männliche Ader in sich wohnen. Wir waren Licht und werden wieder zu Licht. Lichtgestallten können männlich oder weiblich aussehen doch ihre Sexualität ist neutral. Man wird zu dem was gerade benötigt wird.
.............Genauso empfinde ich es mit dem weiblichen Orgasmus.........
Ich bin ja zur Zeit in einer neuen Ausbildung und habe festgestellt, dass alle selbst unsere Dozenten sich genau mit diesem Thema beschäftigen.
Bei so mancher Frau passiert dies genau so, wie ich es Dir beschrieben habe. Und alle sind der einstimmigen Meinung, das dies geht, wenn die Energieen die dabei auftreten komplett freigesetzt werden.
........ Ihr sagt doch auch, dass ein jeder eine männliche und eine weibliche Seite hat....
Wieso sollte dann nicht die männliche Seite in einer Frau auch in der Lage sein ( Na ich sag das Wort einal, denn das Kind in mir mag das Wort nich ) Abzuspritzen?????
Hm, mehr kommt gerade nicht, sollte noch was nachkommen, teil ich dir das natürlich gerne mit.
Liebe Grüße
Selesia
-------------------------------------------------------------------------
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht