Meditation und Sex

opti schrieb:
Macht euch doch selber nichts vor. Schaut doch mal hinter eure Fassade.
:wut2: :wut2: :wut2: ... Jaja, ich weiß. Da :autsch: wirds dann besser und bald ist alles wieder gut :trost: Aber das weiß man erst, wenn man die Mauern niedergerissen hat, die man selbst um sich rumgebaut hat, Opti. Was du als "unsere Fassaden" wahrnimmst, das sind deine Mauern vorm Kopf... aber da kann ich dir nicht helfen, die kannst nur du mit der soeben beschriebenen Methode einreißen. Niemand sonst. Alles Gute. (Es tut nur ein paar Minuten lang weh, und dann beginnt man zu lachen wie noch nie ;))

Werbung:
Sat Naam schrieb:
Super - Gibt es davon Fotos ?
Aber mit dem himmlischesten Vergnügen. Hier bitte
http://www.thai-software.com/ThaiPostcardPages/Samui4.htm

Um das Großmütterlein so zu sehen, muß man allerdings schon etwas wagemutig sein, denn da gehts ziemlich runter und ist ziemlich rutschig, und alle paar Minuten kommt eine schöne Salzwasserdusche vorbei an windigen Tagen ;)

Übrigens ist es eine ganz alte Sage auf Koh Samui, daß die Inselbewohner allesamt Kinder dieser beiden Steinernen Großeltern sind... also ganz deutlich Spuren in die archaische Zeit vor dem Buddhismus.

opti schrieb:
Das Petzen habe ich schon in der zweiten Klasse aufgegeben. Andere lernen es nie.
Aha, es fängt an zu brodeln. :nudelwalk
Optilein du anwortest mir ja wieder !!! :) - Naja der Abgang war ja kurz oder lang zu erwarten.
Eben, wann lernst du das denn endlich selbst. Sitzt wohl immer noch in der selben Klasse !!

Schließlich wollen wir ja im Thema weiterkommen, und da ist bei deinem Geschwätz hier mittlerweile jedes Mittel recht.
Blöd für dich was ???

Kinnaree schrieb:
Um das Großmütterlein so zu sehen, muß man allerdings schon etwas wagemutig sein, denn da gehts ziemlich runter und ist ziemlich rutschig, und alle paar Minuten kommt eine schöne Salzwasserdusche vorbei an windigen Tagen
Nun das es da rutschig ist, kann ich mir gut vorstellen :) und das dafür ein gewisser Wagmut notwendig ist, ist auch verständlich. :foto:

Sat Naam schrieb:
Aha, es fängt an zu brodeln. :nudelwalk
Optilein du anwortest mir ja wieder !!! :) - Naja der Abgang war ja kurz oder lang zu erwarten.
Eben, wann lernst du das denn endlich. Sitzt wohl immer noch in der selben Klasse !!

Schließlich wollen wir ja im Thema weiterkommen, und da ist bei deinem Geschwätz hier jedes Mittel recht.
Blöd für dich was ???
...Pssssst..... Sat Naam, du sollst dich doch auf das UND konzentrieren... UND paß auf, jetzt kommts. Die Thais haben genau in der Mitte der kleinen Bucht, die zwischen diesen beiden Naturdenkmälern liegt, ihren kleinen buddhistischen Altar hingestellt, wo sie ihre Blumen und ihr Wasser hinbringen. Und wenn du dich genau dorthin setzt, vor diesen Altar, und ganz still wirst, dann spürst du das Gleichgewicht zwischen den beiden Energien, die du vorher isoliert wahrgenommen hast, und ihr harmonisches Zusammenspiel. Kannst du sehen, wie das aussieht - bzw. sich anfühlt?

Siehste, und DAS versteh ich persönlich unter dem UND zwischen Meditation UND Sex.

Werbung:
Kinnaree schrieb:
...Pssssst..... Sat Naam, du sollst dich doch auf das UND konzentrieren... UND paß auf, jetzt kommts. Die Thais haben genau in der Mitte der kleinen Bucht, die zwischen diesen beiden Naturdenkmälern liegt, ihren kleinen buddhistischen Altar hingestellt, wo sie ihre Blumen und ihr Wasser hinbringen. Und wenn du dich genau dorthin setzt, vor diesen Altar, und ganz still wirst, dann spürst du das Gleichgewicht zwischen den beiden Energien, die du vorher isoliert wahrgenommen hast, und ihr harmonisches Zusammenspiel. Kannst du sehen, wie das aussieht - bzw. sich anfühlt?
Siehste, und DAS versteh ich persönlich unter dem UND zwischen Meditation UND Sex.

Bin ich, und ja kann ich fühlen.
Nur, schreibt ihr mal weiter am UND und laßt euch nicht ablenken - ich verschaff dem ODER nur derzeit seinen Abgang.

Zurück
Oben