Meditation und Sex

opti
du verwechselst hier etwas grundlegendes

ich kann mich nicht erinnern daß sich hier jemand als sex-süchtig geoutet hat

es geht um sex als selbstverständlichen, natürlichen teil des lebens

Werbung:
opti schrieb:
Und eure Äusserungen sind nichts anderes als Ausdruck dieser Sucht und Ausdruck eurer Unbewusstheit.
...Pssst, Opti, psssst.... du redest zu laut, das fällt auf...wir sind hier inzwischen ganz wo anders angelangt. *flüster* Wer die Natur der Sexualität meditierend wahrnehmen will, muß leise werden...

opti schrieb:
Na, mal wieder schlechte Laune? Man merkt es an deinen letzten Beitragen und dem unterschwelligen aggressiven Ton. Darauf muss man leider bei dir immer gefasst sein. Nicht, dass du einmal darüber nachdenken würdet. Gott behüte.
....Pssssst... Opti....psssst... wenn du immer so laut schreist, kannst du doch nix hören.... und wie bitte, wer behüte... wen meinst du? (Aber leise bitte...und nicht den alten Hut, den ganz alten, mit den unsubtilen Suggestionen :))

Kinnaree schrieb:
Oh. Und ich dachte, ICH sei seine Lieblingsfeindin. *schmoll* Wieder nix...
Das bist du erst dann, wenn er dir konsequent nicht mehr antwortet. Bei mir übt er sich ja bis jetzt tapfer in der Enthaltsamkeit. Naja, ich war ja auch 3 wochen in urlaub und konnte mich nicht täglich um seine Monologe kümmern.
Erinnerst du dich - ? - ich sagte vor ein paar Seiten, mit jeder Spiralwindung kommen wir dem zentralen UND näher. Jetzt schimmert es schon durch den Nebel :) das UND. Noch ein paar Spiralen und wir sind dort...im UND.
Ja gut, dann macht mal fleißig weiter, ich kümmer mich darum, das das ODER nicht mehr so zum tragen kommt, damit das thema endlich inhaltlich im Konsenz stabilisiert wird.

Kinnaree schrieb:
....Pssssst... Opti....psssst... wenn du immer so laut schreist, kannst du doch nix hören.... und wie bitte, wer behüte... wen meinst du? (Aber leise bitte...und nicht den alten Hut, den ganz alten, mit den unsubtilen Suggestionen :))

Macht euch doch selber nichts vor. Schaut doch mal hinter eure Fassade.

annara schrieb:
göttinen und götter behütet mich vor dem gott und brahma... und ole :baden:
:liebe1: Ja das tun sie ja auch. Denn der... Gott, der war ja der Anfang allen Übels in dieser Hinsicht... wegen dem war es ja so ein langer Weg, bis Sexualität endlich wieder als was Heiliges empfunden werden kann. Und soo ein langer Weg noch vor uns - bis wir wieder dort sein werden, wo die Danis immer geblieben sind. Im Paradies des seligen Im-Ein-Klang-seins mit der Natur, mit ihrer eigenen göttlichen Natur.

opti schrieb:
Na, mal wieder schlechte Laune? Man merkt es an deinen letzten Beitragen und dem unterschwelligen aggressiven Ton. Darauf muss man leider bei dir immer gefasst sein. Nicht, dass du einmal darüber nachdenken würdet. Gott behüte.
Na Opti, steigt langsam der Druck ??? Schon lange nicht mehr theoretisch onaniert, was ???

He, Opti lenkt euch schon wieder vom eigentlichen thema ab, nur nebenbei bemerkt.

Werbung:
tja kinnaree dessen (einem gott schaden) bin ich mir voll und ganz bewußt

ich streue noch etwas salz auf die wunden und erwähne maria magdalena die eine sehr hohe isis eingeweihte war und von der kath.kirche als prostituierte pervertiert wurde
die ursprünglich erste päpstin werden sollte

die mit dem isis/kundalini wissen jesus die nötige energie gab, damit er seinen weg gehen konnte

Zurück
Oben