Anatol
Mitglied
wer hat auch erfahrungen dieser art und darüber hinaus
Ich habe eine grosse Erhöhung meiner Sensibilität bemerkt wenn ich mit einer Partnerin zusammen bin, und der Beziehung viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Sensibilität im Sinne von Wahrnehmung der Energie, Gedanken, Gefühle und Empfindungen eines anderen Menschen.
Ich habe auch eine verstärkte Verbindung zur Natur bemerkt.
So als ob der Vorgang, mit einer anderen Person in tiefen Kontakt zu treten, auch meine Fähigkeit verstärkt mit der Natur in Kontakt zu treten.
In diesem Kontext, ist es mir vor kurzem passiert, dass ich das Gras gestreichelt habe auf dem ich gelegen bin, und irgendwie, nicht einmal stark, Liebe in diesem Streicheln war.
Die Erde hat geantwortet darauf. Ich spürte einen Zug, der eine Bewegung andeutete. Ich lag am Rücken, und es war so, als ob mich dieser Zug mich dazu bringen würde mit dem Kopf in die Erde einzutauchen, mit den Beinen in die Luft, und starr dort zu stehen.
Es war natürlich nur eine angedeutete Bewegung auf Energieebene.
Ich bin dieser Bewegung gefolgt, und in dem Moment hat sich wunderschöne Energie in meinen Kopf ergossen, und alles war gut und heil.
Es war wie ein Geschenk der Erde. Und das ganze hatte auch irgendwie etwas sexuelles an sich. Nicht das ich irgendwie sexuell erregt gewesen wäre, aber die Art in Kontakt zu treten hatte etwas von der Art, wie Mann und Frau zusammen kommen, und dieses plötzliche ergiessen der Energie in meinen Kopf erinnerte mich vage an einen Orgasmus.
Über direkte sexuelle Erfahrungen könnte ich eigentlich nicht viel schreiben, weil ich schlicht und einfach wenig Erfahrung habe. Aber ich bin sicher, dass wenn beide Partner ein gewisses Bewusstsein und Sensibilität in Bezug auf Energie besitzen, dass sehr tiefe Erfahrungen zustande kommen können.
Das ist bei jeder Art von Kontakt der Fall meiner Erfahrung nach.
Anatol