Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2005
- Beiträge
- 26.461
exakt, opti, um keine Weltflucht zu betreiben und keine inneren Universen in sich und den Kindern zu schaffen ist das für mich eine gute Einstellung. Wir müssen zu unserem natürlichen Universum zurückkehren, denn der Mensch zerstört gerade sein Leben.opti schrieb:Wer sagt, dass ich inkarniert bin? Ich bin das erste mal hier und habe erkannt, dass Reinkarnation Leid bedeutet. Also wird mein erstes Leben auch mein letztes sein. Und die Himmel warten bereits auf Erden auf mich. Denn anderswo sind sie nicht anzutreffen. Sie existieren nur in uns. Reinkarnation ist also die Wiedergeburt unseres Ich's auf Erden.
Die Tibeter bestehen darauf, daß Liebe Leiden ist und daß sie zu transformieren sei. Und sie haben von der spirituellen Liebe soviel, daß sie ihr Land aufgeben mußten. Sie haben eben ihr Verständnis nicht für realuniversale Friedenstechnologien angewandt, sondern sie haben stets nur ihren Geist für ihr Leben bemüht und Tausende andere, das gesamte Volk in das Leiderleben mitgerissen. Hätten sie in der Weltwirtschaft statt im Geiste mitgemischt, hätte China sie nicht überrennen können. Das im Land verbliebene Volk leidet heute mehr denn je. Wenn alle im Nonrealuniversum nach Heil suchen, muß man sich über nichts wundern, das dann nichts passiert- auch nicht, daß ein Volk ausstirbt, weil es sich nicht mehr fortpflanzt. So ist das in Deutschland wenigstens, opti, von daher ist Enthaltsamkeit für die Menschen zur Zeit wohl einfach nicht angesagt ;-), wenn wir hier noch eine Weile in unserer Sprache weiterschreiben wollen.
Individuelle Gesundheit paßt nicht in unsere Gesellschaft, deshalb verklärt sie sich im Inneren. Individuelle Gesundheit ist heilsein, denn das Indivduum wird heil auf die Erde gegeben mit einem Körper zum Lernen. Wenn der Geist aus dem Realbewußtsein abgespalten wird, kann stets mehr übel entstehen.
Ich danke allen, die mich lesen, obwohl oder gerade weil ich diese Worte in der Meditation hier schreiben darf. Ich habe nur Verantwortung für mich und jeder nur für sich selber. Die Frage ist nur, ob es mich und selber gibt und wo eigentlich der Mann und die Frau in der deutschen Familie geblieben ist, die auf den Tisch hauen weil sie Eins sind und besagten Ruck produzieren. Ich habe die Technologien hier rumliegen, jedes Haus für einen Bruchteil der momentanen Kosten mit Strom und Energie zu versorgen, aber die Technologie kommt nicht auf den Markt, weil der Geldfluß der deutschen Konzern-Energiewirtschaft dies nicht zuläßt. Ich habe hier nebenan einen echten Dimensionssprung wohnen, der uns unser gesamtes Wesen und unser Universum erklären wird, weil er uns Hologramme machen wird, in denen wir endlich unsere Körper bereisen können. Dann können unsere Kinder mit den Augen im Körperinneren sehen, daß eine Jude das gleiche Innere hat wie ein Palästinenser und daß da sonst nichts ist, was trennen könnte.
Der Mensch ist Geist33,3%-Körper33,3%-Seele33,3% Aber nur in einer einheitlichen, gleichzeitigen natürlichen ungewählten Bewegung der Geist-Körper-Seele bleibt der Körper auf Dauer heil. Um Heilsein sollte es gehen, nicht um Heilwerdenmüssen, weil es so Usus ist. Wir haben das Ziel, was heil ist, ja gar nicht gesellschaftlich definiert. Und es gibt die Schreibtechnik, die Kindern in der Schule den Zugang zu ihrer kindlichen Kaiserin offenhalten kann und schon einigen wenigen Erwachsenen geöffnet hat. Ich bereite mich hier in der Meditation ja nur darauf vor, die gesellschaftlichen Zusammenhänge zu verstehen, die maßgeblich vom Volksempfinden abhängig sind, das wir hier ja irgendwie abbilden. Wenn auch auf einer wesentlich höheren Findungsebene, als Kommunikation das sonst zuläßt. Ich habe im Moment vor, das unserem Herrn Bundespräsidenten zu erzählen, was wir hier gemeinsam formulieren in mir und ich könnte mir vorstellen, daß ich einen Vorschlag für einen Brief an den BP entwickeln werde, der ihm zeigt, was wir wollen und haben. es wäre schön, wenn sich dann viele Menschen daran beteiligen könnten, den Text noch einmal zu überprüfen und vielleicht auch bereit wären, den Text mit mir zu unterschreiben. Aber das ist auch so eine Idee, die nur ein inneres Universum machen wird. Irgendwann hat das Thema "Brief an Bundespräsident" in mir Geist%%-Körper33%-Seele33% und meine Worte können dann gehen wohin sie wollen. Denn dann bin ich Lichtbringer, Luzifer. Vorher macht es keinen Sinn schreiben zu wollen. Aus dem alten Denkkopf heraus kann man wirkliche Veränderungen nicht sprechen. Aus überzeugung zu sprechen fordert Gegenrede und scheitern. Man muß also einen Weg finden, einfach nur zu sprechen ohne Erfahrung von gestern und morgen.
"Christus" ist lediglich ein Begriff für jemanden, der etwas Eigenes macht, auch wenn er sich dazu zum Esel macht. Egal wo er ist, sagt er stets das gleiche, der Christus, weil ihn Gott etc. einfach nicht interessiert. Denn die Beschäftigung damit würde Gottes Heiligkeit zerbrechen und den Heiligen Geist des Christus in uns allen aus dem Bewußtsein der Dreifaltigkeit in einen "Zwischenraum" lösen, das sog. "Nichts". Hie ist es mit Gott gefüllt, hüben ist es mit Nichts gefüllt. Das eine macht den anderen nicht voller. Nur das Eine ist voll. Und für uns ist da dann in den Essenzen dieser G'schichten nur Heiliger Geist vorgesehen überall in den Essenzen und niemals ein Gott in uns drin, der uns von irgendetwas trennen würde. Gott ist Kind, Kinder an die Macht. Im Paradies ist Glauben unnötig, denn da arbeiten wir mit unseren gesellschaftlichen Verständnis-Ressourcen durch den Austausch von Bewußtsein und nicht von Sichtweisen. Und nicht mit unseren gesellschaftlichen Mißverständnis-Defiziten. opti hat es ähnlich geschrieben: wir haben auf das Paradies ein Geburtsrecht. Fordern wir es doch einfach mal ein wie der Herr Präsident es möchte. dauert aber noch etwas, Christian, jaja, ich weiß, Sarasvati, ich übe ja nur meine Schrift;-) Im Sprechen bin ich besser, weil ich das beruflich viel gewohnter bin. da muß ich nicht üben.
Jeder normale Mensch würde jetzt Lust kriegen, aber die meisten haben vielleicht eher doch einen kleinen Schrecken? Ich drücke mich gerade so um's Wegklicken wie selten, komisch, gell?