Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Jaaaa, das lese ich alles aus Deinen Worten ab. Ich schreibe manchmal verwirrt, weil ich damit der ein oder anderen interessierten Dame hier im Forum einen Einblick in mein Bewußtsein gewähre, das sich wandelt beim Schreiben. Du könntest beobachten, daß ich immer ein Thema erfrage, dann einmal darüber alle meine Erfahrungen beim Schreiben leere (nicht lehre!!!) und mich gedanklich beim unmittelbaren Aufschreiben des Wortes verarbeite. Dann wird das Wort der Vergangenheit und der Suche aus der Geist-Körper-Seele heraus und nicht in die Geist-Körper-Seele hineingelassen.Anatol schrieb:Christian! Ich verstehe dich zum ersten Mal! Und ich bin auch oft verwirrt und verloren.. nur ich finde das nicht immer bedeutsam genug um darüber zu schreiben.
Vieleicht ist das genau so bedeutsam?
Aber die Intensität geht in beide Richtungen bei mir, sowhl nach unten als auch nach oben...
Alles Liebe
Anatol
Warum mache ich das in der Schreibmeditation? Weil ohne die offene Auslassung des Suchselbstes kein Einblick in interessante Phänomene im Leben genommen werden kann. Wenn jeder nur das herausläßt, was er für gesellschaftsfähig hält und dem anderen ständig in die Ei.. tritt, dann ist das zwar vom energetischen Hintergrund nicht bös gemeint, aber es ist ziemlich minderwertig in der Qualität der Kommunikation und "Meditation und Sex" ist das schon gar nicht. Der Thread soll nach dem Willen Arjunas ihm die Sexualität von Mann und Frau erklären. Ich komme also im Sinne dieses Prinzen der Bagavadghita, der sich von seiner Familie im Krieg verabschieden muß, um eine neue Welt zu schaffen.
Wenn man eine neue Welt schaffen will, muß Arjuna und auch Christian und Anatol und alle anderen die als Führer unterwegs sind , alles Wissen fahren lassen und wie Prinz Arjuna in einem langen göttlichen Gespräch (Schreibmeditation, so wie Du es machst
Liebe, Christian