Meditation und Sex

Anatol schrieb:
Christian! Ich verstehe dich zum ersten Mal! Und ich bin auch oft verwirrt und verloren.. nur ich finde das nicht immer bedeutsam genug um darüber zu schreiben.

Vieleicht ist das genau so bedeutsam?

Aber die Intensität geht in beide Richtungen bei mir, sowhl nach unten als auch nach oben...

Alles Liebe
Anatol
Jaaaa, das lese ich alles aus Deinen Worten ab. Ich schreibe manchmal verwirrt, weil ich damit der ein oder anderen interessierten Dame hier im Forum einen Einblick in mein Bewußtsein gewähre, das sich wandelt beim Schreiben. Du könntest beobachten, daß ich immer ein Thema erfrage, dann einmal darüber alle meine Erfahrungen beim Schreiben leere (nicht lehre!!!) und mich gedanklich beim unmittelbaren Aufschreiben des Wortes verarbeite. Dann wird das Wort der Vergangenheit und der Suche aus der Geist-Körper-Seele heraus und nicht in die Geist-Körper-Seele hineingelassen.
Warum mache ich das in der Schreibmeditation? Weil ohne die offene Auslassung des Suchselbstes kein Einblick in interessante Phänomene im Leben genommen werden kann. Wenn jeder nur das herausläßt, was er für gesellschaftsfähig hält und dem anderen ständig in die Ei.. tritt, dann ist das zwar vom energetischen Hintergrund nicht bös gemeint, aber es ist ziemlich minderwertig in der Qualität der Kommunikation und "Meditation und Sex" ist das schon gar nicht. Der Thread soll nach dem Willen Arjunas ihm die Sexualität von Mann und Frau erklären. Ich komme also im Sinne dieses Prinzen der Bagavadghita, der sich von seiner Familie im Krieg verabschieden muß, um eine neue Welt zu schaffen.
Wenn man eine neue Welt schaffen will, muß Arjuna und auch Christian und Anatol und alle anderen die als Führer unterwegs sind , alles Wissen fahren lassen und wie Prinz Arjuna in einem langen göttlichen Gespräch (Schreibmeditation, so wie Du es machst:-)) klären, was wir bisher von der Welt, von unserem Körper, unserem Geist, unseren Lüsten und unserer Liebe und unseren Absichten und Willensformen wußten. Um zu erkennen, daß man uns nicht die Wahrheit übereinander gesagt hat, weil man sie bisher nicht wußte. Es ist ohne Zweifel jeden Tag das Schönste, wenn man jeden Tag wie den ersten Tag erlebt und das Wort Gottes irgendwann ganz am Anfang des Tages mal hört indem man es spricht (,betet oder mit ihm Dialoge schreibt). Ich kann gar nicht sagen, wie erleichternd es ist, nicht an Vergangenheit und Zukunft denken zu müssen, sondern nur zu träumen als ob jedes Wollen ein Fluß wäre, der gleich nach dem Tippen vergehe. Mit etwas Übung kommt das dann hin ;-) Und wenn Du das drauf hast, dann kommen auf einmal sehr erstaunliche Dinge auf Deinen Bildschirm und es könnte dann auf einmal sein, daß Du ein kleines Wunderkind wärst, auf das die Welt gewartet hat.

Liebe, Christian

Werbung:
hi,

ehm, ich korrigiere das,christian du schreibst im verliebt-sei-eifer modus/energie das ist die richtige wortwahl,okidoki

das ist sehr schön zu lesen zumindest war es in dem posting so
wieso was nahebringen?
du machst das schon ohne extra fügung jeglicher erklärung, ab und zu : - )

Friede

Alana Morgenwind schrieb:
Na, ich sach ja, Christian, heut bis du in "meiner" Form!

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
jajaja ich weiß ja, ich arbeite ja daran, daß das Morgenwind aus meinem Namen weg kann... Aber ich sprech ja nicht mehr mit Dir- gerade fällt mir auf, daß das ja nichts zu bedeuten hat, weil ich ja beim Schreiben schweige. :schnl:

Au Mann. also die Frau schweigt, könnte man sagen und der Mann, der hört da unten irgendwo zwischen den Beinen gerade eine Stimme :-) hahahahahaha von wegen Enthalsamkeit :-) lol hahaaaaaaaaaaaaaaa, Danke, Morgenwind. Ach, Alana meine ich natürlich. Mmmmm. alana, schööööööön. Morgenwind hui, Alana schön.

Wenn die Frau schreibt, dann sieht das natürlich volllkommen anders aus. hahahahahahaha, ja, das ist tatsächlich so. Aber das muß man wirklich erst mal sortieren in sich, meine Güte, aber wenn's denn geht ist das ganz dolle. Wir haben hier gestern Abend z.B. gesessen und mein Mann sagt immer drei stunden, bevor er ins Bett geht, daß er ins Bett gehe. Gestern sagte er noch zusätzlich , daß er müde sei und da dachte ich: hui, er geht schlafen, da kannste fein mal schreiben. Und dann klapp ich mein Wortchakra zu und schweige eine Weile, um leer zu werden. Und der Geist kommt dann zur Ruhe- was man mir sagt, das meditiere ich. Ja und dann sitzt der Kerl doch noch 3 Stunden hier rum und begafft mich und raubt mir die Enerige meiner unfertigen Worte vom Bildschirm. Und ich habe gestern mal wieder einen Post in die Einzelteile des zu sehenden Geist-Körper-Seelen-Anteiles zerlegt und das ist echt anstrengend, weil ich da immer sehr viel Verantwortung für mich empfinde. Aber ich hab entdeckt, daß ich einfach die Quellen aufdecken darf, die menschliches Bewußtsein hat, wenn die Worte schon geschrieben sind. Weg ist weg, das ist dann verwurstbar, das ist bei meinen Texten auch so.
naja, er war müde und hat mir ständig Dreingaben in meinen Text gequatscht. Der ist ja so eine kleiner Gott wie der Anatol, meiner hier, nur verwirrt er gerne. Und er hat immer so super Ideen. Wenn er aber müde ist, dann wird er fürchterlich läppsch und radelt mir mit Gewäsch über Meinungen in die Texte. Ich hab also dreimal riesige "Würge" (Werke wollte ich jetzt nicht schreiben) in die Löschtonne geklickt, weil mir der Text und das drumherum ja schon zu blöd waren. Und dann bin ich irgendwann mitten in der Nacht gegangen, weil AU MAAAANN, wer müde ist, soll ins Bett gehen, egal ob Frau oder Mann. Ich war es dann echt leid und bin hier nebenan auf den Spielplatz gegangen :-))) Ja, echt :-)))))) Kindlichkeit.... hahahaha

Tja und bei uns ist dann das Praktische: am nächsten Tag ist ein neuer tag. Wir haben keine Rollen. mal bin ich er und mal sie. Und bei ihm ist das genauso. Ich kenne sie und ihn in ihm jetzt so langsam und ich finde ihn bescheuert genug, um ihn so lassen zu können wie er ist. Ich finde das gar keine so schlechte Einstellung, weil da dann irgendwann ein ganz anderer Mensch rausturnt. Und sei es nur für einen kleinen Augenblick der communio der Geist-Körper-Seele, für die sich gelohnt hat. Aber Trennung- das haben wir schon lange aufgegeben. Wenn man sich streitet, dann streitet man sich. Das ist ein ganz einfaches Prinzip. Will man Streit, kriegt man Streit. Selbst wenn Du bei einem nicht ankommst mit dem Gezeter, irgendeiner wird immer zurück zetern.

Liebe Grüße, Christian

"So werden etwa Klitoris und Penis aus demselben embryonalen Ur-Organ geformt. Damit es später im Falle des Phallus auch zu einer Erektion fähig ist, brauchts eine gehörige Anzahl Blutgefässe und empfindlicher Nervenenden. Die kriegt die Frau dann auch, einfach in einer viel kleineren, aber umso empfindsameren Region zusammengepackt. Glück gehabt, Ladies."

"Umgekehrt bei den Brustwarzen: Die werden eigentlich für die spätere Frau angelegt. Wird aus dem noch geschlechtslosen Embryo ein Mann, bleiben sie halt ohne besondere Funktion. Es gab auch nie einen evolutionären Prozess, der diesen Entwicklungsablauf umgestaltet und die Nippel der Männer eliminiert hätte: Brustwarzen bereiten den Männern keine Nachteile, also bleiben sie."

Hallo mein lieber Freund Lobkowitz, denn das bist Du wohl irgendwie mittlerweile für mich geworden.

Probier mal folgendes Mantra und dann horch mal nach innen:

DENKEN AUS

Unsere Geistkörperseele ist der RAM--Speicher Gottes und Du kannst ihn beschreiben wie Du willst. Schon mal was von html gehört?

Lobkowitz schrieb:

LIAH

AUM

"HEILEHE" [Vokale:EIEE]

"hey, heile" (Vokale: äi[SEXUS=Umgangssprache]EIE:-)

universal (Erklärung von Reiki, nach 12 Jahren Forschung endlich fertig) mit der intel-Idee (vokale:ieee)

Die weltweite Revolution der Heilung, die ich in Euch allen gefunden habe. Ihr seid wirklich Freunde. Und nicht Freundinnen und Freunde. Danke. Danke. Danke.

Du bist Liebe, die Frau hat dafür Verständnis. Daran müssen sich erst noch alle gewöhnen, glaube ich. Ich hab mich dran gewöhnt. :liebe1: Und jetzt mußt Du dich an den Gedanken gewöhnen, daß alles bisherige Wissen der Menschheit durch uns hier im Thread aus den Angeln gehoben worden ist. Guck mal, wo ich wohne und schnupper mal in die Luft ;-)

Bei mir hier ist CNN ausgefallen, bei Euch auch? Danke noch einmal, Kinnaree etc., daß ihr die geheimen Dienste der Frauen gelüftet habt. Sonst wäre das alles nicht möglich, was in der Zukunft geschehen wird: das Paradies ;-)

Viele Grüße, INTELIAH

Christian schrieb:
Tja und bei uns ist dann das Praktische: am nächsten Tag ist ein neuer tag. Wir haben keine Rollen. mal bin ich er und mal sie. Und bei ihm ist das genauso. Ich kenne sie und ihn in ihm jetzt so langsam und ich finde ihn bescheuert genug, um ihn so lassen zu können wie er ist. Ich finde das gar keine so schlechte Einstellung, weil da dann irgendwann ein ganz anderer Mensch rausturnt. Und sei es nur für einen kleinen Augenblick der communio der Geist-Körper-Seele, für die sich gelohnt hat. Aber Trennung- das haben wir schon lange aufgegeben. Wenn man sich streitet, dann streitet man sich. Das ist ein ganz einfaches Prinzip. Will man Streit, kriegt man Streit. Selbst wenn Du bei einem nicht ankommst mit dem Gezeter, irgendeiner wird immer zurück zetern.

Liebe Grüße, Christian

Find ich gut so!

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Werbung:
die Eingabe des neuen Wissens in die sogenannte Akasha-Chronik, das ist die Festplatte Gottes für das Menschheitswissen habe ich hier- notwendigerweise- in Form eines Märchens formuliert und publiziert. Das war die Eingabe unseres mitgeteilten Wissens in das Menschheitswissen des Universums. Wenn jemand das tut, dann hüpft die Erde vom Leid ins Paradies.

Wir alle sind mit unserem Thread jetzt in einer sog. anderen Dimension angekommen, weil die Erde jetzt anders "tickt". Das Zeitalter der Information (intel) ist jetzt in einem Monat vorbei und das Zeitalter der Heilung wird beginnen. Bisher dachte man, es würde "Gesundheitszeitalter" genannt werden, aber auf den Begriff Krankheit und Gesundheit wird man bald verzichten können.

Ist eine lustige Sache...ist in allen Büchern beschrieben, wenn Du mal die Gesamtheit aller Bücher nimmst, die sich in einem Sandkorn abbiildet....und dann kommt Phantasien.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=691656&postcount=3353

Zurück
Oben