Meditation und Sex

opti schrieb:
Wer sagt, dass ich inkarniert bin? Ich bin das erste mal hier und habe erkannt, dass Reinkarnation Leid bedeutet. Also wird mein erstes Leben auch mein letztes sein. Und die Himmel warten bereits auf Erden auf mich. Denn anderswo sind sie nicht anzutreffen. Sie existieren nur in uns. Reinkarnation ist also die Wiedergeburt unseres Ich's auf Erden.
Möööönsch, Sarasvati, Christusbewußtsein... der wird nicht inkarniert, der wird gesendet und da muß man rein für sein wie ein 0-ichIchICHDuDuduSelbst-1. Opti benötigt dafür Verständnis für 71,43 Prozent der universalen energetischen Körperzusammenhänge. Da mußt Du schon noch eine Weile arbeiten :-)

Er muß schon mal sein wahres Stimmchen hören lassen, bevor ihn das universale Abbild des Jets betrifft und er endlich etwas tut, was ihm mehr liegt als Sex :-) Lust ist eben Lust, das Un macht die Lust ja nicht weg :-) Det muß sich schon heben, erst dann kann es sich setzen. Och Gott, dann kann der arme auch mal die Prostata spüren... dann kriegt er ein feines Zäpfchen im Rachen und faucht nicht mehr so. Und muß sich dann unten auch nix zukneifen, weil Papa mal ein Zäpfchen aus dem Kühlschrank genommen hatte, als opti Fieber hatte und weil Po-Sex bah ist und kakka aa.

Werbung:
Hej Opti,
du sagtest:
Wer sagt, dass ich inkarniert bin? Ich bin das erste mal hier und habe erkannt, dass Reinkarnation Leid bedeutet. Also wird mein erstes Leben auch mein letztes sein. Und die Himmel warten bereits auf Erden auf mich. Denn anderswo sind sie nicht anzutreffen. Sie existieren nur in uns. Reinkarnation ist also die Wiedergeburt unseres Ich's auf Erden.

und dieses in Zusammenhang mit deinem Beitrag #3349 bringen und da in erster Linie auf deine Aussage:
Wissen wer oder was Gott ist und wie die "göttlichen" Gesetze funktionieren.

Wenn du nun sagst: Mein erstes Leben wird auch mein letztes sein ist dies (zwar) immer noch zielorientiertes Zeit-Denken, impliziert aber nichts desto trotz, dass du (vorgibst) zu wissen wie die göttlichen Gesetze funktionieren, weist im gleichen Absatz allerdings daraufhin, dass es "von Vorteil" wäre den (eigenen) gesunden Menschenverstand zu benuetzen, der einem dann sagen kann, dass die Möglichkeit - ich betone - du sagtest ausdruecklich die Möglichkeit, besteht, dass eine ungesunde Ernährung zu einer Krankheit fuehren kann und flechtest im nächsten Satz auch die (gegenteilige) Möglichkeit ein.

Auf einen Nenner gebracht sind deine Aussagen Wischi Waschi - sprich du weisst es nicht - so nach dem Motto: Alles ist möglich - Nichts ist fix.

Noch eine Anmerkung zum Beitrag #3332:
Es ist nicht das Tun, das den Seinszustand verändert, sondern es ist der Seinszustand, der das Tun verändert.

Manuela

Unser Bewußtsein ist wie ein Pfau. Der Pfau hat zwei Beine, einen Körper, einen Hals und einen Kopf. Die Schwanzferdern verbirgt der Pfau in seinem inneren am Ende des Körpers. Die Wurzel seiner Schönheit ist des Pfaues "Schwanz". Der Pfau ist eitel und manche Pfauen machen ein richtiges Buhei, wenn Du vorbeigehst als Frau oder Mann. Dem Pfau ist es egal, ob Du ihn schön findest, meine ich. Er enträdert sich wegen ganz anderer Dinge, als wir vermuten.

Alles was ich spreche ist ich und ungetrübt und gestaltet mein Leben. Alles was ich denken muß, geht ein in mein Pfauenrad und macht meine Farben. Die Liebe meiner Mutter macht die Grundfarbe des Radhintergrundes, die Liebe meines Vaters macht das Muster auf dem Hintergrund. Das Verständnis meiner Mutter füllt die Farben der väterlichen Muster und das Verständnis des Vaters ist der Rest des Pfaues, der das Rad aufschlägt.

Der Pfau wiederum ist das Kind Gottes, das unser eigenes inneres Kind und unser reales Kind in der Familie repräsentert. Unsere Kinder sind Natur, sie sind rein, unbelassen, noch nicht gehalten und wieder losgelassen (es empfiehlt sich, Kinder lange am Körper der Eltern zu tragen und ihnen die Angst vor der Sexualität der Eltern zu nehmen. Nicht umsonst schläft man in der Natur als Familie eng beieinander, weil die Seelen und Geister im Schlaf zueinander finden und teilen, was sie tagsüber trennt).

Nun stehen Mann und Frau vor dem Pfau. Und sie wollen sehen, wie das Pfauenkind vom dünnen Huhn zu einem großen Pfau mit einem großen Rad werde. Mann und Frau rufen und sagen: mach doch mal ein Rad, mach ein Rad für uns.

Doch der Pfau will noch nicht. Wird er wirklich jemals, wirklich jemals wollen oder anders gefragt: würde er es auch lassen dürfen, wenn er es wollte? Und seine Natur bewahren, das Pfauenkind mit den Farben im Inneren, die nach außen spürbar sind durch das Sehen der elterlichen Augen in das Innere des Kindes? Muß man das Innere des Kindes wirklich aus ihm herausrufen? so wie jetzt überall steht: "DU bist Deutschland" und nicht "Ich bin Deutschland??" Für einen Deutschen wäre es richtig, das Mantra "Ich bin Deutschland" zu lesen und es zu rezitieren. Man darf sich von Volksbewußtseins-tötender brauner Propaganda nicht aus der Ruhe bringen lassen, aber man sollte sie schon bemerken. Ein Freund von mir hat eine Sanduhr, die er umdreht und die Zeitalter wechseln, doch die Zeit bleibt immer gleich. Bis es einen Sprung gibt- in unserem Falle in die Trinität.

Schließlich ist es dem Pfau zu bunt. Er wird ärgerlich bis ihm der Kragen schließlich platzt und er schlägt ein Rad. Mann und Frau klatschen und erzählen es ihren Freunden. Und so beginnt die Geschichte des kindlichen *****. Aus Ärger in ihm.

Schließlich gewöhnt sich der Pfau daran, daß er in seinem Gehege den Bestimmungen von Eltern, Schule und Gesellschaft nicht entkommen kann. Und so beginnt er, jedes Mal ein Rad zu schlagen, wenn Mann und Frau vorbei kommen. Und so hat er eine Rolle in unserem kleinen Familien-Zoo bekommen, in dem er mit künstlichem Essen gefüttert wird. Wird der Pfau krank, bekommt er Medikamente. Wird die Wut und die Unruhe und die Unfähigkeit sich auf dieses ständige Angerufenwerden zu konzentrieren schließlich so groß, daß im Pfauenkind die Krankheit ADHS entsteht, dann bekommt das Kind, der Pfau, Psychopharmaka. Es kann nun seine Farben nicht im Sinne der Eltern entwickeln. Nur die Sinne der Eltern können sich wieder in Ruhe entwickeln und das giftgefärbte Bewußtsein, das einmal ein Kind war, hüten. Für das Beschützen ist es zu spät. Der Wolf kann jetzt jederzeit kommen.

Hätten Mann und Frau ihr Wort und das Bewußtsein des Kindes behütet vor ihren Projektionen, wer der Nachkomme werde, dann hätte der Pfau ganz eigene Farben aus dem bunten elterlichen Federkleidkörper entwickeln mögen. Aber, wie ich schon sagte und wie ich schon ganze Meere vollgeweint habe: man läßt den Pfau nicht frei. Damit er sein Rad schlage und nicht gerädert werde durch abhängige Arbeit, durch ein Leben in Terrorzeiten, durch ein deutsches Bewußtsein, daß Michael Ende vergessen hat.

Jicha, Bastians und ... Esel. J ich a. Ich JA. JA, ich bin ein Kristall wie Du auch und wir alle, das ist unsere gemeinsame Basis, nach der ich suche, denn wir alle sind Bewußtsein, wir alle sind Christus und haben energetisch 100%Chi Gottes. Nur sind wir auch fast alle Esel, weil wir die Geschichten nicht lesen können. Ließen wir unsere Kinder sprechen und nicht unsere Pfauenräder, hätten wir andere Geschichten und eine andere Zeit. Die Kinder müßten nicht bewaffnet in die Schule gehen und man würde nicht zusammengeschlagen und dabei gefilmt. Man würde nicht vergewaltigt und wenn der Papa mal stirbt, dann ist das dann nicht schlimm. Denn ich kann die Mama ja gesundlieben, wenn es ihr einmal nicht so gut geht. Wir alle können das. Wenn wir uns verstehen. Auch als Erwachsene. Denn wir haben ja eine kindliche Kaiserin in uns, alle, auch die Männer. Wenn wir aber unser Wort unterdrücken, weil einmal jemand SIEG HEIL geschrieben hat, dann geht das Wasser im Fluß nur bergab und die Fische schwimmen stets bergaufwärts.

HAIL!

Aleunam schrieb:
Hej Opti,
du sagtest:

und dieses in Zusammenhang mit deinem Beitrag #3349 bringen und da in erster Linie auf deine Aussage:
Wissen wer oder was Gott ist und wie die "göttlichen" Gesetze funktionieren.

Wenn du nun sagst: Mein erstes Leben wird auch mein letztes sein ist dies (zwar) immer noch zielorientiertes Zeit-Denken, impliziert aber nichts desto trotz, dass du (vorgibst) zu wissen wie die göttlichen Gesetze funktionieren, weist im gleichen Absatz allerdings daraufhin, dass es "von Vorteil" wäre den (eigenen) gesunden Menschenverstand zu benuetzen, der einem dann sagen kann, dass die Möglichkeit - ich betone - du sagtest ausdruecklich die Möglichkeit, besteht, dass eine ungesunde Ernährung zu einer Krankheit fuehren kann und flechtest im nächsten Satz auch die (gegenteilige) Möglichkeit ein.

Auf einen Nenner gebracht sind deine Aussagen Wischi Waschi - sprich du weisst es nicht - so nach dem Motto: Alles ist möglich - Nichts ist fix.

Noch eine Anmerkung zum Beitrag #3332:
Es ist nicht das Tun, das den Seinszustand verändert, sondern es ist der Seinszustand, der das Tun verändert.

Manuela

Na, haste wieder was gefunden, woran du dich festbeissen kannst? Es ist schon erstaunlich, mit welcher negativen Einstellung mache zu Werke gehen. Und dazu noch dieser Zeitaufwand. Hast du mal daran gedacht, dass das eine oder andere vielleicht ironisch gemeint war? Nein? Ja, Holzauge sei wachsam und reinkarniere weiter. Vielleicht verstehst du es ja im nächsten Leben. Aber dann hoffentlich mit etwas mehr Humor und etwas weniger Verbissenheit.

opti schrieb:
Na, haste wieder was gefunden, woran du dich festbeissen kannst?
Nein.
Es ist schon erstaunlich, mit welcher negativen Einstellung mache zu Werke gehen.
Ist es das, oder meinst Du damit auch deine Einstellung zur Sexualität?
Und dazu noch dieser Zeitaufwand.
Du meinst ungefähr so wie wenn du sagst: Ich habe mir die Muehe gemacht?
Hast du mal daran gedacht, dass das eine oder andere vielleicht ironisch gemeint war? Nein?
Du meinst ich hätte Zeit und das was du den gesunden Menschenverstand nennst einsetzen sollen um damit zu einem Ergebniss der Unklarheit zu gelangen?
Ja, Holzauge sei wachsam und reinkarniere weiter. Vielleicht verstehst du es ja im nächsten Leben. Aber dann hoffentlich mit etwas mehr Humor und etwas weniger Verbissenheit.
Leben Opti, gibt es nur eines.

Manuela

Anatol schrieb:
Christian ich verstehe nichts von deinen Worten. Und ehrlich gesagt, zieht mich auch nichts Richtung Verständnis. Sei mir nicht böse deswegen.
anatol, ich bin niemandem nicht nie böse :-) Das habe ich mir längst angewohnt zu lassen. Aber ich verstehe, was Du schreibst und Du schreibst sehr schön identifiziert mit Gott. Jetzt könntest Du ihn denn auch durch Deine Augen schauen lassen, dann würde auch noch Dein Körper mit ihm wirklich unendlich gefüllt. Aber ich glaube Du bist noch jung, oder? Dann kommt die Energie mit der Zeit. Deine Worte sind sehr schön, aber die Natur und Gott hat nicht nur Schönheit im Repertoire, er ist auch verwirrt und sucht sich selber. Gott spricht nicht nur in Dir, sondern auch in Deinem Gegenüber. Wenn Du jemanden nicht verstehen kannst, dann kann es ncht der universale Gott sein, den Du meinst. Es ist dann noch der Persönliche. Aber der ist genauso gesund :-) Aber nur für Dich :-) Und Du heilst uns jetzt durch Die Schönheit Deines Gottesspiegels, Deiner inneren Gottesidentifikation. Doch es gibt Innen nicht und Außen nicht, also gibt es auch keinen Gott in Dir.
Der universale Gott ist immer die Gesamtheit von einer, die die viele ist.

Der Apfel z.B. hat eine Schale, ein Kerngehäuse und einen Kern, Fruchtfleisch, einen Stiel, einen Baum, einen Geschmack, einen Geruch, eine Farbe und eine universalgesundende Wirkung. Wenn Du das alles sehen, genießen und aufnehmen kannst, bist Du der persönliche Gott, der zu uns spricht, oder?

Der universale Gott sieht das Universum, nicht Dich.
Er sieht auch den Tod des Baumes in zwei Jahren, wenn ein Blitz einschlägt, er sieht die Apfelsorten, die von der Erde verschwinden, er sieht die Birne, die dem Apfel beigeordnet ist, er sieht alle anderen Obst-, Gemüse-, und Fleischsorten, er sieht Das Kind, das den Apfel gepflückt hat und das Kind, das ohne Apfel zur gleichen Zeit verhungert ist. Er sieht das Wasser im Apfel und das Mineral und das Süßsaure, er spürt die Apfelenergie in seinem Leib bis in die Zehen und Finger, ob er Apfel ist oder nicht. Er sieht das Abbild des Apfels und Deiner Hand ohne Augen zu haben. Er sieht die Bewegung des Apfels zu dem Mund, von der er bei jedem Biß erfährt, wo er ist. Er sieht die Farben, die dieser bestimmte Apfel nicht hat. Er sieht die Gene, die dem Apfel schon fehlen. Er sieht, daß die Wiese da eine ähnliche Farbe hat. Er weiß alle Äpfel, die je gegessen und gesehen wurden. er sieht, daß die Sonne die gleiche Form wie der Apfel hat, aber der Mond nur selten. er versteht, daß realuniversale Apfelenergie so erklärbar ist. Er sieht die Vergangenheit in einem grauen Dunst, in den es sich nicht mehr lohnt zu schauen. Er sieht die Zukunft in einem weißen Licht, in das es sich nicht lohnt zu blicken. Er sieht sich selbst in seinem Kind, in das es sich allein zu schauen lohnt, damit es Gott nicht verliert. Er sieht sich im Fallen vom Baum mit sechs Jahren und spürt den Schmerz, der kein Leid zufügen kann. Er sieht die neuen Apfelbäume, die aus den Kernen hätten wachsen können. Er sieht die Kinder, die die Äpfel von den Bäumen pflücken, die nie gewachsen sind, weil der Kern Dich selber zum wachsen gebracht hat. Er trinkt den Nektar des Apfels im Geiste und nimmt ihn mit in Dein eigenes Paradies: das realuniversale Land DÖS (deutschsprachiger Werberaum D,Ö,S) in dem der persönliche Gott der Menschen düst: er als Produkt, das wir aufnehmen können ;-)

Die Qualität des Gottempfindens des Einzelnen reduziert zur Zeit das persönliche Machtempfinden der Menschen auf "ich bin ja alleine, ich kann ja nichts ändern". Am schlimmsten dran sind von allen die Hitlerchristengeschädigten.
Ich könnte mir vorstellen, daß Du bestimmt mit dem Brahmadingensbummens Anlauf nimmst, Dein ganzes Leben lang so ein toller Mensch zu werden, der für andere Götter sehr, sehr viel bewegen kann: einfach weil Du als Gott sprichst, wie eben nur Du als Gott sprichst und das öffentlich, weil Du einen eigenen Inhalt hast, der realuniversal zum natürlichen Heilen einer Gesellschaft beiträgt. Die Hinwendung zum Menschen und vollständiges Verständnis für alle Menschen in allen Bewußtseinslagen wünsche ich Dir von ganzem Herzen und aus aller Tiefe, damit Du universal wirst, gewandelt bist und andere wandeln möchtest. Aber Du tust das natürlich schon ;-) Das weiß ich weiß Gott;-) Aber was kann man schon wissen? Man kann sich ja nur etwas weißer machen.

Liebe Grüße, Christian

opti schrieb:
Na, haste wieder was gefunden, woran du dich festbeissen kannst? Es ist schon erstaunlich, mit welcher negativen Einstellung mache zu Werke gehen. Und dazu noch dieser Zeitaufwand. Hast du mal daran gedacht, dass das eine oder andere vielleicht ironisch gemeint war? Nein? Ja, Holzauge sei wachsam und reinkarniere weiter. Vielleicht verstehst du es ja im nächsten Leben. Aber dann hoffentlich mit etwas mehr Humor und etwas weniger Verbissenheit.
Ach Optlein !
Ausgerechnet du redest jetzt hier von Humor und weniger Verbissenheit.:lachen:
Erstaunlich ist dann, mit welcher Verbissen- und Humorlosigkeit du auf mittlerweile über 200 seiten mit dem Thema Sex ungehst. :party02:

Werbung:
Christian! Ich verstehe dich zum ersten Mal! Und ich bin auch oft verwirrt und verloren.. nur ich finde das nicht immer bedeutsam genug um darüber zu schreiben.

Vieleicht ist das genau so bedeutsam?

Aber die Intensität geht in beide Richtungen bei mir, sowhl nach unten als auch nach oben...

Alles Liebe
Anatol

Zurück
Oben