Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
optiii, ich hatte dich da vor Monaten um etwas gebeten...opti schrieb:Ja, ja, Anatol muss mal wieder alles in seine Prana-Ideologie hineinpressen. Durch das Kronenzentrum tritt schon einmal gar nichts ein. Sondern die sexuelle Energie wandert aus dem Sakralchakra (Sexualchakra), wenn du so willst, über das Rückenmark in das Kronenchakra.
Und was passiert dann? Dann "explodiert" diese Energie (Orgasmus) und verpufft als sexuelle Lust. Und das war's dann. Und das nennen einige Menschen dann auch noch Spiritualität. Ich verweise auf die Aussage Swami Chidanandas über das menschliche Bewusstsein:
Wenn dein Bewusstsein eine bestimmte Verfeinerung erlangt hat, und diese Verfeinerung dein Bewusstsein mit deinem ethischen Niveau, mit deiner ethischen Individualität, in Verbindung bringt, dann findet dein Leben auf einer anderen Ebene statt. Herrscht allerdings noch eine gewisse Grobheit in deinem Bewusstsein und tendiert es gewohnheitsmäßig dazu, sich mit den gröberen Aspekten der menschlichen Persönlichkeit, mit dem physischen Körper, zu identifizieren, dann ist auch die gesamte menschliche Aufmerksamkeit auf den physischen und biologischen Aspekt gerichtet.
Darum sollte man sich vielleicht einmal darum bemühen, sein Bewusstsein über das körperliche Bewusstsein hinaus zu heben. Außerdem braucht man die Verbindung mit Gott nicht erst über das Kronenchakra herzustellen. Das Göttliche ist bereits in jeder Zelle von uns vorhanden.
also wenn ich kein Brahmadingens wäre, dann hätte ich gerne Sex mit Dir
Naja, wir müssen unsere Kinder auf anderer Ebene zeugen, gell? "Überzeugt" sein nix gut ;-)