Meditation und Sex

opti schrieb:
Ja, ja, Anatol muss mal wieder alles in seine Prana-Ideologie hineinpressen. Durch das Kronenzentrum tritt schon einmal gar nichts ein. Sondern die sexuelle Energie wandert aus dem Sakralchakra (Sexualchakra), wenn du so willst, über das Rückenmark in das Kronenchakra.

Und was passiert dann? Dann "explodiert" diese Energie (Orgasmus) und verpufft als sexuelle Lust. Und das war's dann. Und das nennen einige Menschen dann auch noch Spiritualität. Ich verweise auf die Aussage Swami Chidanandas über das menschliche Bewusstsein:

Wenn dein Bewusstsein eine bestimmte Verfeinerung erlangt hat, und diese Verfeinerung dein Bewusstsein mit deinem ethischen Niveau, mit deiner ethischen Individualität, in Verbindung bringt, dann findet dein Leben auf einer anderen Ebene statt. Herrscht allerdings noch eine gewisse Grobheit in deinem Bewusstsein und tendiert es gewohnheitsmäßig dazu, sich mit den gröberen Aspekten der menschlichen Persönlichkeit, mit dem physischen Körper, zu identifizieren, dann ist auch die gesamte menschliche Aufmerksamkeit auf den physischen und biologischen Aspekt gerichtet.

Darum sollte man sich vielleicht einmal darum bemühen, sein Bewusstsein über das körperliche Bewusstsein hinaus zu heben. Außerdem braucht man die Verbindung mit Gott nicht erst über das Kronenchakra herzustellen. Das Göttliche ist bereits in jeder Zelle von uns vorhanden.
optiii, ich hatte dich da vor Monaten um etwas gebeten...

also wenn ich kein Brahmadingens wäre, dann hätte ich gerne Sex mit Dir :-) Nur leider bist Du ja vom anderen Geschlecht und ich Ehre Deine Andersartigkeit.
Naja, wir müssen unsere Kinder auf anderer Ebene zeugen, gell? "Überzeugt" sein nix gut ;-)

Werbung:
Anatol schrieb:
Ist mir klar dass du so etwas nicht akzeptieren kannst opti, denn das würde bedeuten dass man ja Energie bekommt.

Ja und ich würde diesen Vorgang den ich beschrieben habe, einen spirituellen nennen.
Wer Bewußtsein hat, ist 100% Energie in allen Zellen ebenbürtig. Da ist heil und nicht gesundsein via zweiter Scheindimension (Lust).

Christian schrieb:
Du liest als Morgenwind, nicht als Alana, denn Du trennst mein Bewußtsein (Schrift) und überliest das Wesentliche.

2.100.699.348 mal am Tag wird auf der Erde Sex ohne heiligen Zweck ausgeübt.
2.100.699.348 mal am Tag wird ein Tier unehrenhaft getötet.

10 mal am Tag wird auf der Erde Heiliger Sex ausgeübt.
10 mal am Tag wird auf der Erde ein Tier heilig geschächtet.

Trenn dich mal von Deinem Zwischenreich und werd mal zu Alana. Übernimm mal Verantwortung für das Wort, das Du liest. Ich muß das auch täglich im Beruf als Mann. Das ist nicht zuviel verlangt.

Na, Christian, ich bin beides! Alana und Morgenwind, sonst hätte ich nicht diese zwei Namen gewählt.

mein Zwischenreich gefällt mir gut, da hab ich einen Überblick. Puh ,du mußt das auch täglich im Beruf als Mann - was soll das nun heißen?

10 mal am Tag wird auf der Erde ein Tier heilig geschächtet - das ist nicht heilig, sondern schein-heilig. Wer verlangt dieses Opfer und wofür? Wer sagt, daß es freiwillig gegeben wird. Bedingt Heiliger Sex Heiliges Schächten?

Morgenwind ist immer für und mit der Natur, und Alana nicht anders.

Du schreibst irgendwo, die Frau soll doch bitte die Worte des Mannes aufnehmen in ihre Erde - hey, sie muß das dann auch verarbeiten dürfen. Und was dann entsprießt, das sind die Früchte. Und wem sie dann nicht schmecken , pech gehabt.

So, jetzt übernimm mal die Verantwortung für mein geschriebenes Wort. Und seh es nicht zu eng, bitte.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

opti schrieb:
Das ist nicht richtig, Anatol.
optiii, ich hätte da eine Bitte an Dich. Würdest Du mich mal richten? ich hab nämlich noch Schmerz in mir, wie Venus richtig sagt. Bitte befreie mich. Du hast mich ja nun lange genug gelesen.

Da wäre ich Dir dankbar. Also bitte schreib mir mal, was richtiger wäre als ich.

Diese Sache mit Enthaltsamkeit:

Da kann man nicht akzeptieren unvollständig (auf körperlicher Ebene) zu sein.

Der Wunsch nach Einheit äussert sich eben auf körperlicher Ebene durch Sexualität. Wenn man das ablehnt, dann lehnt man auch die Einheit ab.

Und das wird auf alle möglichen Arten gerechtfertigt, aber letzendlich ist es immer noch eine Ablehnung.

Und dann wird die Sehnsucht nach Einheit eben um so grösser, aber diese Einheit scheint unerreichbar (klar, weil man sie ja selber ablehnt). Dann erscheint einem auch das Glück wie etwas weit entferntes, vieleicht sogar etwas was es nur im Himmelreich gibt.

Das macht natürlich keinen Sinn denn sonst wäre die Erde ja nur ein Gefängnis dem man entfliehen müsste.. aber man ist ja nicht bereit dem Schmerz in die Augen zu schauen also nimmt man das in Kauf.

Alle Menschen brauchen Liebe und Einheit. Bis sie diese Liebe und Einheit selber so stark in sich hervorgebracht haben, das sie autonom werden.
So lange du sexuelles Bedürfnis verspürst, bist du nicht an dem Punkt angelangt. Wenn du es bekämpfst, bist du nicht in Liebe. Wenn du dich davon distanzierst auf gewaltsame Weise, bist du nicht in Einheit.

Ergieb dich deiner selbst opti. Das Universum ist für dich da. Das was Sexualität konfliktreich macht ist der Schmerz des Getrenntseins. Im Urkern ist Sexualität perfekt - wie alles andere auch.

Schau auf das was du selbst erlebst, spürst und empfindest - das ist deine Wahrheit. Schaue dir alle Teile genau an, den spirituellen, den sexuellen und all die anderen. Die wollen alle in Einklang gebracht werden.

Alana Morgenwind schrieb:
Na, Christian, ich bin beides! Alana und Morgenwind, sonst hätte ich nicht diese zwei Namen gewählt.

mein Zwischenreich gefällt mir gut, da hab ich einen Überblick. Puh ,du mußt das auch täglich im Beruf als Mann - was soll das nun heißen?

10 mal am Tag wird auf der Erde ein Tier heilig geschächtet - das ist nicht heilig, sondern schein-heilig. Wer verlangt dieses Opfer und wofür? Wer sagt, daß es freiwillig gegeben wird. Bedingt Heiliger Sex Heiliges Schächten?

Morgenwind ist immer für und mit der Natur, und Alana nicht anders.

Du schreibst irgendwo, die Frau soll doch bitte die Worte des Mannes aufnehmen in ihre Erde - hey, sie muß das dann auch verarbeiten dürfen. Und was dann entsprießt, das sind die Früchte. Und wem sie dann nicht schmecken , pech gehabt.

So, jetzt übernimm mal die Verantwortung für mein geschriebenes Wort. Und seh es nicht zu eng, bitte.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
na dann schweige ich und mache mein Sein weit bis in's Universum.

ach, Anatol, ich wollte Dir nur sagen, daß man beim Sex seine Natur nicht erreicht, wenn es einen nicht stört, daß alle im Umkreis von 1 km das mitbekommen. Voraussetzung ist natürlich, Dein Geist bleibt in seinem "Vorsteher" für deinen Geist und damit auch für die Überwältigung der Frau (Prostata, Organ des Wurzelchakras)
der Mann will nämlich immer schneller fertig werden, gell AlanaMorgenwind? Ihr habt immer noch ein Nachspiel nötig wie einen Morgenwind....)

Werbung:
Es passt alles in eine heile Welt.

Sogar dem Schmerz wird zugestanden das zu sein was er ist. Nur wir Menschen können glauben der Schmerz hätte keinen Platz, oder finden es schwer ihn in die Einheit einzubinden.

Aber das göttliche diskriminiert nicht. Wieso sollte es auch? Es ruht in der eigenen Vollständigkeit und strahlt alle seine Qualitäten einfach ab.

Wenn ich dem göttlichem näherkomme, dann ist oft auch ein Schmerz dabei. Ein stiller, sanfter aber doch tiefer Schmerz der einfach nur da ist und mich überkommt, und dann ist er schon frei und nur noch die Freude bleibt. Manchmal ist es auch ein etwas längerer Prozess diesen Schmerz heilend anzunehmen.

Auch die Liebe ist eine grosse Kraft, und auch dort, kommt der innere Schmerz zum Vorschein. Aber es ist nicht die Liebe die ihn erzeugt. Er wird im Licht der Liebe nur sichtbar und kommt an die Oberfläche.

Daher die Idee, dass Liebe oder Sexualität schlecht wären.

Zurück
Oben