Meditation und Sex

Werbung:
opti schrieb:
Es geht nicht darum, den Schmerz einzubinden, sondern seine Ursache zu ergründen und ihn zu heilen. Die größte Ursache für alle Krankheiten ist der permanente Energieverlust durch die Sexualität. Sexualität erzeugt den meisten Schmerz. Heilung geschieht durch Brahmacharya. Man gibt dem Körper die Energien zurück, die er braucht, um gesund und glücklich zu werden.
Opti, warum gehst du wieder in diese unbegründete Falle? Ich lebe schon so viele Jahre Sexualität und bin dabei weder schwach noch krank geworden- im Gegenteil..., wer mich kennt, weiß von meiner tiefen Lebensfreude...
K.S.

Was ich noch interessant finde ... sensible Männer - Frauen - Sex & Co. :)

Ich finde meine Wirkung als Mann auf die Frauen total interessant. @fckw hat ja in Beitrag #12 ziemlich tolle Sachen geschrieben. Es ist schon faszinierend, wenn man jetzt schaut worauf denn viele Frauen abfahren, bzw. auf welche Faktoren sie ansprechen und dann möglicherweise Sex mit dir haben wollen.

Was recht interessant ist … ich habe z.B. das Problem meinen männlichen Anteil voll zu integrieren und anzunehmen … sprich ich lebe als Mann zwar meinen weiblichen Anteil voll aus, unterdrücke aber die männliche Energie, Aggressivität, Arroganz, Durchsetzungsvermögen, Selbstbewusstsein und Stärke. Das sind aber genau die Charakteristika die das Männliche ausmachen. Wenn jetzt ein Mann diese Fähigkeiten nicht ausstrahlt, dann nur deswegen, weil er dagegen arbeitet bzw. sich dagegen wehrt. Meist laufen da unbewusste Suggestionen ab, die wahrscheinlich aus irgend einem einschneidenden Erlebnis der Kindheit resultieren, wie das auch bei mir der Fall ist. Es hat die gleiche Schwingung wie der Satz: „Ich bin schwach“, und dieses Muster wirkt wie die reinste Katastrophe, weil man sich selbst der Lebenskraft beraubt. Ich weiß wovon ich spreche.

Frauen werden aber vom männlichen Prinzip der STÄRKE magisch angezogen, weil sie das in der Art und Weise selber nicht haben. Plus und Minus ziehen sich einfach an. Ich habe schon erlebt, dass der Mann gar nicht so attraktiv sein muss wie die Frau, damit er Chancen bei ihr hat, wenn er nur in der Stärke der Männlichkeit drinnen ist. Zumindest reicht das in vielen Fällen für einen One-Night-Stand.

Ich hatte mal einen Mitbewohner und der war ein Meister auf diesem Gebiet … vielleicht noch ein wenig Alkohol und die Sache war gelaufen. Da konnten dann beide am nächsten morgen dem Alkohol die Schuld geben, dass es passiert war *g*. Viele Partygäste waren immer wieder überrascht (und neidisch), mit welch gut aussehenden Frauen er was etwas hatte.

Hier die wichtigsten 3 Eigenschaften, über die er verfügte:

1. Interesse am Menschen selbst: er war ein richtiger Menschenfreund und sein Interesse am anderen Menschen war ehrlich
2. Man fühlte sich bei ihm irgendwie „sicher“ und „behütet“ … also er strahlte enorm viel Selbstsicherheit aus; lebte sein männliches Prinzip und war stets locker und cool drauf
3. Er war intelligent und hatte Charisma

Der 4te Punkt, der aber auch sehr bedeutend ist lautet: Er hatte eine Freundin :nudelwalk … sprich er stand nicht unter Erfolgszwang! Das sind also alles sehr entscheidende Faktoren, die letztlich auch dafür gesorgt haben, dass sich sogar die Frau die ich damals angebetet hab, vor ihm entblättert hat … naja, und viele mehr …

Ich behaupte jetzt einaml, wenn der Mann nicht in der männlichen Energie drinnen ist, dann fällt es ihm bestimmt leicht zu sagen: "Nein, Sexualität ist nichts für mich! Weil da gibt’s nicht viel worauf Mann verzichten muss, wenn dich die Frauen sowieso kaum beachten. Vielleicht ist es eine Form der Selbst-Tröstung: "Da sich die sowieso weniger für mich interessieren, kehre ich ihnen den Rücken". Aber das muss eben nicht so sein! Man kommt da als sensibler Mann definitiv weiter, wenn man die eigene Stärke der Männlichkeit annimmt, die ja von Haus aus vorhanden wäre.

Ich hab das selber an mir schon erlebt. Ich hab tatsächlich spüren dürfen, wie das ist, wenn ich voll in meiner Männlichkeit drinnen bin. Das war wirklich ein Geschenk für mich, das spüren zu dürfen und das alles hab ich eben in einem Seminar zum „Inneren Kind“ erfahren. Da spürte ich dieses Prickeln, wie wenn ich unter Strom stände, bis in die Fingerspitzen und das Gefühl der Angst war wie weggeblasen. Übrig blieb die reine Ausstrahlung männlicher Stärke und die anderen Teilnehmer haben mir im nachhinein gesagt, welch großen Wandel sie an mir erlebt hatten. Aber ich hab es ja selbst gespürt … als mich der Seminarleiter so tief in die Aggression hineingeführt hat und wir uns angeschrieben haben :) Pauhe da war ich in so einem Saft, wo ich wusste dass absolut nichts im Leben über mich drüberfahren konnte ...

Damit dieser Zustand dauerhaft wird muss ich mir das aber erst erarbeiten ... ich werkle und wekle und merke hin und wieder mal einen Fortschritt. Aber es ist alles sehr langwierig. Letzte Woche hatte ich dann ein extremes Tief … der Minderwertigkeit … ja und dann hats mir gelangt und ich war bereit da voll in einen vergangenen Schmerz hineinzugehen, sodass da einiges beseitigt werden konnte. Naja, es ist schon verrückt, aber ich habe seitdem Erlebnisse gewisse Erlebnisse mit Frauen … es kommt mir so vor, wie wenn die viel mehr schauen als sonst ... beim Einkaufen lächelt mich die Verkäuferin an bis über beide Ohren … manchmal schaun sie zweimal … oder gucken einfach länger und beobachten ...

Also für mich steht das ausser Frage, dass Frauen das spüren können, wie sehr ein Mann seine Männlichkeit lebt … und das zieht sie magisch an … ich hab das letztes Jahr auch mal erlebt, als ich mit einer Frau zusammen war … durch sie war ich einfach gezwungen stärker in meine männliche Rolle zu schlüpfen und da hab ich eindeutig mehr Selbstsicherheit ausgestrahlt. Als ich dann einmal alleine Fortging spürte ich die Blicke einiger Frauen ... und mir war in dem Moment klar, dass ich was hab, was die anzieht ... bzw. auszieht.

Also kann ich nur jedem sensiblen Mann empfehlen an seiner Männlichkeit zu arbeiten und sich der eigenen Stärken bewusst zu werden, die ja in einem drin stecken. Dann klappt es auch mit den Frauen. Davon abgesehen ist die eigene Ganzheit für einen persönlich extrem wichtig. Schwächlinge haben mit Gott nichts gemeinsam.

lg
Topper

Saraswati schrieb:
Was bedeutet dir dein Körper, Opti? Warum bist du inkarniert?
Kannst du dir Körper-Seele-Geist-Verbindung nicht vorstellen?

Wer sagt, dass ich inkarniert bin? Ich bin das erste mal hier und habe erkannt, dass Reinkarnation Leid bedeutet. Also wird mein erstes Leben auch mein letztes sein. Und die Himmel warten bereits auf Erden auf mich. Denn anderswo sind sie nicht anzutreffen. Sie existieren nur in uns. Reinkarnation ist also die Wiedergeburt unseres Ich's auf Erden.

Davon abgesehen ist die eigene Ganzheit für einen persönlich extrem wichtig. Schwächlinge haben mit Gott nichts gemeinsam.

Schön gesagt :)

Wahre Kraft ist etwas wunderbares.

Man ist dann wirklich stark, nicht wenn man keine Schwächen mehr hat, sondern wenn man ihnen voll in die Augen schauen kann, und trotzdem so zu sich selber stehen kann als ob man keine hätte.

Die wahre Kraft kennt keinen Wiederstand.

TopperHarley schrieb:
Was recht interessant ist … ich habe z.B. das Problem meinen männlichen Anteil voll zu integrieren und anzunehmen … sprich ich lebe als Mann zwar meinen weiblichen Anteil voll aus, unterdrücke aber die männliche Energie, Aggressivität, Arroganz, Durchsetzungsvermögen, Selbstbewusstsein und Stärke. Das sind aber genau die Charakteristika die das Männliche ausmachen. Wenn jetzt ein Mann diese Fähigkeiten nicht ausstrahlt, dann nur deswegen, weil er dagegen arbeitet bzw. sich dagegen wehrt. Meist laufen da unbewusste Suggestionen ab, die wahrscheinlich aus irgend einem einschneidenden Erlebnis der Kindheit resultieren, wie das auch bei mir der Fall ist. Es hat die gleiche Schwingung wie der Satz: „Ich bin schwach“, und dieses Muster wirkt wie die reinste Katastrophe, weil man sich selbst der Lebenskraft beraubt. Ich weiß wovon ich spreche.

Ich weiß auch wovon du sprichst. Du sprichst von dir und deinen Erfahrungen. Aber es gibt auch eine andere Wirklichkeit. Und in dieser Wirklichkeit arbeitet man nicht gegen die männliche Energie, gegen die Aggressivität, die Arroganz, das Durchsetzungsvermögen, das Selbstbewusstsein und die Stärke an. Einfach aus dem Grunde, weil die negativen Aspekte dieser Seiten nicht mehr vorhanden sind. Und das ist eine andere Realität, wie du sie vielleicht kennst.

opti schrieb:
Ich weiß auch wovon du sprichst. Du sprichst von dir und deinen Erfahrungen. Aber es gibt auch eine andere Wirklichkeit. Und in dieser Wirklichkeit arbeitet man nicht gegen die männliche Energie, gegen die Aggressivität, die Arroganz, das Durchsetzungsvermögen, das Selbstbewusstsein und die Stärke an. Einfach aus dem Grunde, weil die negativen Aspekte dieser Seiten nicht mehr vorhanden sind. Und das ist eine andere Realität, wie du sie vielleicht kennst.
Hast du sie überwunden?

aber ist nicht auch Schwäche ein Aspekt Gottes? Schwäche und ihr Erkennen führt zur Kraft, die aber nicht aggressiv ist .

Das habe ich auch oft beobachtet, daß viele Männer, die gar nicht mal so toll aussehen, die schönsten Frauen "haben". Das Selbstbewußtsein machts, oft auch die Kohle. Charisma kommt ja auch dadurch, eine Offenheit Menschen gegenüber muß nicht unbedingt sein.

Was ich sagen wollte, je mehr man seine eigene Kraft entwickelt, umso unerheblicher ist es, ob jemand anderes nun schwach oder stark ist. Man muß ja den Gegenpol nicht mehr suchen.

Ihr Männer habts auch nicht immer leicht, hab ich mir grad gedacht.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Werbung:
Saraswati schrieb:
Unter diesen Umständen, die ich durchaus mitfühlend annehmen kann, betrachte ich dein Verhalten als Weltflucht...

ja, liebe Saraswati, Weltflucht. Ob diese Flucht allerdings ins Nirwana führen kann? Oder doch in ein neues Leben mit demselben Thema des Annehmens? Nur ein Gedanke, keine Wertung.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Zurück
Oben