Saraswati
Sehr aktives Mitglied
Was bedeutet dir dein Körper, Opti? Warum bist du inkarniert?
Kannst du dir Körper-Seele-Geist-Verbindung nicht vorstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Opti, warum gehst du wieder in diese unbegründete Falle? Ich lebe schon so viele Jahre Sexualität und bin dabei weder schwach noch krank geworden- im Gegenteil..., wer mich kennt, weiß von meiner tiefen Lebensfreude...opti schrieb:Es geht nicht darum, den Schmerz einzubinden, sondern seine Ursache zu ergründen und ihn zu heilen. Die größte Ursache für alle Krankheiten ist der permanente Energieverlust durch die Sexualität. Sexualität erzeugt den meisten Schmerz. Heilung geschieht durch Brahmacharya. Man gibt dem Körper die Energien zurück, die er braucht, um gesund und glücklich zu werden.
Saraswati schrieb:Was bedeutet dir dein Körper, Opti? Warum bist du inkarniert?
Davon abgesehen ist die eigene Ganzheit für einen persönlich extrem wichtig. Schwächlinge haben mit Gott nichts gemeinsam.
Unter diesen Umständen, die ich durchaus mitfühlend annehmen kann, betrachte ich dein Verhalten als Weltflucht...opti schrieb:und habe erkannt, dass Reinkarnation Leid bedeutet.
TopperHarley schrieb:Was recht interessant ist ich habe z.B. das Problem meinen männlichen Anteil voll zu integrieren und anzunehmen sprich ich lebe als Mann zwar meinen weiblichen Anteil voll aus, unterdrücke aber die männliche Energie, Aggressivität, Arroganz, Durchsetzungsvermögen, Selbstbewusstsein und Stärke. Das sind aber genau die Charakteristika die das Männliche ausmachen. Wenn jetzt ein Mann diese Fähigkeiten nicht ausstrahlt, dann nur deswegen, weil er dagegen arbeitet bzw. sich dagegen wehrt. Meist laufen da unbewusste Suggestionen ab, die wahrscheinlich aus irgend einem einschneidenden Erlebnis der Kindheit resultieren, wie das auch bei mir der Fall ist. Es hat die gleiche Schwingung wie der Satz: Ich bin schwach, und dieses Muster wirkt wie die reinste Katastrophe, weil man sich selbst der Lebenskraft beraubt. Ich weiß wovon ich spreche.
Hast du sie überwunden?opti schrieb:Ich weiß auch wovon du sprichst. Du sprichst von dir und deinen Erfahrungen. Aber es gibt auch eine andere Wirklichkeit. Und in dieser Wirklichkeit arbeitet man nicht gegen die männliche Energie, gegen die Aggressivität, die Arroganz, das Durchsetzungsvermögen, das Selbstbewusstsein und die Stärke an. Einfach aus dem Grunde, weil die negativen Aspekte dieser Seiten nicht mehr vorhanden sind. Und das ist eine andere Realität, wie du sie vielleicht kennst.
Saraswati schrieb:Unter diesen Umständen, die ich durchaus mitfühlend annehmen kann, betrachte ich dein Verhalten als Weltflucht...