Ich bin Euch sehr dankbar für die Offenheit, weil Christian das noch nicht erleben durfte und sein Christian-Kind in der Schule etwas anderes gelernt hat. Da ist der Frau lediglich das "empfangen" zugeschoben worden, eher so als unaktiv rumliegendes Ding, auf dem man seine Turnübungen veranstalten muß. Ja, tatsächlich, das ist davon in mir übrig geblieben und ich habe nun den ganz normalen gymnasialen Unterricht genossen.
(später in der AIDS-Hilfe, fällt mir grad ein, da haben wir Jungs und Mädels in den Klassen geteilt. Leider habe ich nie so eine Aufklärungsveranstaltung, die über mehrere Stunden ging, mitgemacht, ich hab ja Sterbende betreut und wie immer eher "Politik" gemacht...)
Also für mich ist das jetzt energetisch geklärt, ich werd jetzt mal über das universale Bild meditieren, das zu diesem Vorgang dann paßt, okay? Weil man ja ein Bild braucht wie die Bienen, aber das Bienenbild paßt nun nicht, wie wir festgestellt haben, weil da ja keinerlei menschliche Aktivität durch abgebildet wird. Wie soll das Kind da lernen, daß beide dabei Eine Aufgabe übernehmen (wie dann immer die dann ist: Lust, Freude, Enthaltsamkeit, Zeugung)
Hm, was mir die Morgenwind nochmal vor Augen geführt hat, das hatte ich schon vor Augen: Frau empfindet sich heute oft als Mond oder als Erde und die Sonne wird eher dem Mann zugeordnet. Bei der Kinnaree empfinde ich das anders und sie wirft ja immer die tollen Sonnen durch die Gegend. Von daher hab ich da eher die Vermutung, daß diese Zuordnung der Gestirne nicht stimmt. Ihr bringt hier mein gesamtes Weltbild durcheinander und das mein ich nicht unehrlich.
Venus und Mars sind ja die göttlichen universalen Metaphern, ich will aber Eure menschliche Darstellung der Sexualität, die ich gelesen habe in einem irdischen universalen Zusammenhang abgebildet haben. Hm. Die Erde, die hat ja ein orangerotes flüssiges Zentrum, das stell ich mir gerade als die sexuelle Energie vor. Das "Sexualchakra", das man ja auch "Sakralchakra" nennt. Sexualität ist also heilig, ist universal, ist AllEs. Alles auf Erden ist also aus Sexualität entstanden, wenn Sexualität das Innerste der Erde ist. Hm.
Ach herrje, Neustart. Wir haben zwei planetare orangerote Quellen, die wir sehen können. Das schon genannte Erdinnere können wir nur vermuten, wir waren noch nicht sehr tief als Menschen. Aber wir können vermuten, daß im Erdinneren Magma ist, weil das bei einem Vulkanausbruch herauskommt. Ansonsten haben wir noch die Sonne, die orangerot sein kann am Abend. Aber beide Quellen scheinen- soweit wir das wissen- Energie abzugeben. Die Sonne strahlt uns an, so sagt man und wir meinen ja, das zu spüren. Wir alle meinen das, aber das macht es ja nicht Richtiger. Es meinen auch alle, daß man die Welt nicht befrieden kann, das macht es ebenfalls nicht richtiger. Wir kennen nur den "Weg" nicht, der zum Frieden führt oder meinen ihn nicht zu kennen. Aber auch das macht alles dies nicht Richtiger, was geschieht und was wir meinen.
Also gut, werden wir verrückt und nehmen an, die Sonne würde nicht strahlen sondern Strahlen anziehen und die Wärmestrahlung käme tatsächlich vom Blau des Himmels. AIIIIIIII, das haut schon einmal hin, weil Frieden/Wärme nur durch Sprechen (blau) zu erreichen ist. Gerade die orangerote Abendsonne hat ja gar nicht mehr soviel Wärme. Hm, ob die Tagessonne das goldene Wort repräsentiert, das die Welt befrieden wird? Hitler hat das schonmal versucht: "Heil". Universale Heilung, ihr seid alle Heil. Aber zurück zum orange. Wieso können wir in die Abendsonne schauen und tagsüber geht das nicht?
Hm, wißt Ihr was? ich komm da nicht weiter, ich finde keinen universalen Vorgang für die Abbildung dieser inneren Tatsache, daß der Mann aktiv gibt und die Frau aktiv nimmt. Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich mir das nur "vorstellen" kann. Ich denke mal, deshalb bekomme ich keinen Zugriff auf diese Information aus der Akasha-Chronik im Moment. Hat da jemand eine Idee? Gott, im Universum melken wir Kühe und Schafe und Ziegen, aber das paßt wohl nicht ganz

Wie kann man das Kindern mit einem energetisch Richtigen Bild erklären, damit die Einstellung zur Sexualität universal bleibt?
uiuiui, was für schwachsinnige Sachen das Denken doch macht, wenn man es zufällig fliegen läßt wie man das bei Raben zu sehen glaubt......
Also alles... alles?
Liebe grüßt Christian