Meditation und Sex

Roah schrieb:
Aus der Anatomie der Penisse "mit Knochen" eine Stärke abzuleiten gegenüber der weiblichen Geschlechtsorgane ist falsch.
Ich habe das Gegenteil getan, ich habe gesagt, daß der Mann keine "Stärke" gegnüber der Frau habe, die ich anatomisch im Genitalbereich sehen könnte. Beim Hund formulierte ich, daß der Penis "stärker" sei als die Vagina, weil er über einen Knochen verfüge. Ohne zweifel: wenn ich Dir mit einem Knochen meines Körpers z.b. im Kampf begegne, dann wird ein Weichteil wie Du (ich nehm Dich jetzt mal stellvertretend für die weibliche Vagina, okay?) mehr Schmerz verspüren (AU, das ist aber haart!) als wenn ich Dich mit meinem Penis schlagen würde, wie es die Bonobono-Äffchen mache- oder wie hießen die noch? Obwohl ich grad nix über Affenpenisse weiß. Au mannomann, wo ist Deine Bewußtheit beim Lesen nur wieder hin heute?
Roah schrieb:
Die Kenntnisse über Anatomie und Morphologie des Herrn Christian sind dermaßen "märchenbücherhaft" Beispiel das Gehirn sei ein Muskel - dass einem die Haare zu Berge stehen müssen.
Ich bestreite die tonushaften Bewegungen des Gehirnes nicht doch mit Muskeltonus hat dies nichts zu tun.
Was Du streitest ist mir sowas von egal, Roah, das glaubst Du gar nicht. Ich kann Dich nur auf Literatur verweisen weil Du von mir ja eh nichts annimmst. Mach dich halt schlau und denk nicht immer beim Lesen Deine andere Meinung dabei- wäre der einzige Tip, den ich Dir so geben kann in Deinem Zustand.
Roah schrieb:
Ich erspare mir hier nochmals alle "Fehler" des Herrn Christian aufzuzählen und vermeide auch das verbotene Wort.
Das finde ich sehr schade, denn aus Fehlern kann man wirklich lernen. Das habe ich selten jemandem wirklich beibringen können, daß "Fehler" seit es die DIN EN ISO 9000 gibt ein weltweit genormter Begriff ist, der nicht mehr einfach so inhaltsleer verwendet werden sollte. Und daß Du dich an Verbote hältst was man sagen und denken darf und was nicht, das hatte ich mir doch gleich irgendwie gedacht. Wo Du doch anscheinend kein Wissen hast. Was ja, wenn man so will, für einen Raben irgendwie auch natürlich ist. Er krächzt halt, klar. Also Raben, nur um das nochmal zu sagen, die finde ich klasse, weil alleine können die ja schlecht sein. Ist Euch das schon mal aufgefallen? Die kommen meist zu zweit daher.

Liebe Grüße, Christian
 
Werbung:
Roah schrieb:
Dein Gehirn ist ein Muskel ja das glaube ich --
Biologie - du hast keine Ahnung - Biologie ist ein weites Feld - sehrwohl kommt es vor - Biologie ist Überbegriff über duzende von Disziplinen - Ehologie ist wohl ein Fremdwort - klar .. bei dem Geschreibsel von dir -
geil geworden? - Kinderl mei - ich bin immer geil -
Was ist denn Ehologie?
 
Lustig,Christian, raab, raab!

Hallo Topper,

diese Beobachtung in Indien finde ich echt klasse. Denn wenn man das dann wirklich so sieht wie du, dann kann man ganz genau diesen Schluß ziehen, daß es wirklich alles anerzogen wurde und tabuisiert, was mit Nackheit zu tun hat.

Sie ist halt natürlich, nicht immer zweckmäßig, aber auch nichts schlimmes. Und wenn da zwei Nackte durch die Straßen laufen wollen, da seh ich wenig Grund zur Beunruhigung.

Wahrscheinlich hat da schon das Christentum und die Religionen dazu beigetragen, daß das so ist. Vielleicht ja schon aus dem Grund, die Sexualität (die ja Lebensfreude sein kann) als etwas schlechtes hinstellen zu können. Wenn die Menschen weniger Lebensfreude haben, sexuell gestört sind, sind sie ja auch fügsamer.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
 
Christian schrieb:
Was ist denn Ehologie?
*prust* - das hab ich ihn doch auch schon gefragt...
Kinnaree schrieb:
Also wenn du mir jetzt vielleicht erklärst, was EHOLOGIE ist, dann darfst nachher weiter Zensuren austeilen.
Er hat es erklärt.
roah schrieb:
Verhaltensforschung Ethologie - vergleichende VF bzw vergleichende Öko Ethologie - Ökologie usw usw
Völkerkunde Etnologie

Vater: Konrad Lorenz
Gefühlsleben -
sie töten und sie lieben sich Vitus B Dröscher usw usw usw

Also ich würd ja immer noch sagen, EHOLOGIE ist einfach ein Schreibfehler. Aber das liegt wohl daran, daß ich zu langsam lese. :)

So und jetzt aber aus mit dem Offtopic, wo kommen wir denn da hin.
 
Lobkowitz schrieb:
kleiner einwurf:
von der meditation haben wir uns wieder entfernt, oder?:-)
natürlich kann mana uch über penisknochen meditieren:-))
Ich meditiere immer noch, schön daß Du wieder da bist. Ja, ich habe in der Tat überlegt, wie wohl Geschlechtsverkehr mit einer Frau ist, wenn man dann gemeinsam einen Orgasmus hat. Schade irgendwie daß nun das draus geworden ist aber nun ja- Raben haben ja auch ihre Daseinsberechtigung. Soseinsberechtigung muß man sich eben erarbeiten ;-)

Ich erlebe bei mir vor dem Orgasmus immer einen "Rückzieher" der Energie in die Prostata, den ich aber auch einfach lassen kann. Aber das ändert alles nichts daran, daß beim Orgasmus auch ohne dieses "Spannen der Bogensehne", wie ich es immer nenne, das Sperma vorne rauskommt. Um es drinne zu behalten oder in die Blase zu leiten müßte ich wahrscheinlich anders vorgehen, das hat der Swami zwar bestimmt beschrieben aber ich hab das wohl überlesen und mir wäre das auch zu mühselig, das nicht selber irgendwann vielleicht einfach zu entdecken. Also: die Energiewellen auf denen das Sperma reitet, gehen aus meinem Körper heraus. Empfinden das noch andere Männer so oder bin ich da falsch gepolt?

Was mich jetzt interessieren würde ist, ob die Frau die orgiastischen Wellen in der Flußrichtung nach innen oder nach außen verspürt. Und ob es da vor dem Orgasmus auch so etwas wie eine Energieverschiebung gibt. Bei Frauen höre ich ja eigentlich eher von Wellen und dann drehen sie die Augen nach oben :-))) Könnt ihr das sagen? Und was ist mit dem von mir angefragten "Melken" (o Gott, sorry, aber Meditation ist Meditation) durch die weibliche Vagina, findet das beim Orgasmus statt? Homosexuelle Männer haben nämlich z.B. beschrieben, daß beim gleichzeitigen Orgasmus beim Analverkehr dieses Melken ja gewissermaßen passiert (steh ich nicht drauf, hab ich deshalb noch nicht erfahren, kann meine Prostata mit meinem Bewußtsein an- und ausknipsen-->Wurzelchakraenergie). Hier ist ja beim Analverkehr ein normaler Muskel beteiligt, der ringförmige Schließmuskel. Wie ist das bei der Vagina? Wird der Mann da auch im entscheidenden Augenblick "festgehalten" auf irgendeine Art? Ein regelrechter Muskel ist ja da nicht vorhanden. Oder erhöht sich irgendwie einfach der Druck bzw. der Unterdruck in der Vagina, weil der Penis ja vor dem Orgasmus nochmal anschwillt?
Ich würde mal gerne wissen, ob die Frau irgendwie für den Transport der Samenzellen mitverantwortlich gemacht werden kann. Dieses Bild, daß die tolle Samenzelle Willi ihren weiten Weg zur Samenzelle ganz alleine zurücklegen muß durch eine Unmenge von Cervikalschleim, das paßt irgendwie nicht in mein bisheriges Bild von Gleichwertigkeit. Ich frag ja nur um ein vollständiges Bild über das Erleben meiner Eltern zu bekommen, als sie mich gezeugt haben. Eine vernünftige Beschreibung des Zeugungsaktes könnte ja man mal meditieren für die Kinder zum Beispiel. Da kann sich jemand jetzt über meine Fragen oder auch mal Antworten und Aussagen lustig machen wie er will, wenn er den Sinn da drin nicht sieht. Nur gerade dieser hat dann auch den gesamten Sinn des Threads irgendwie nicht verstand-en.

Ist das zu intim oder ist die Frage dumm oder doof? Mach ich einen Denkfehler oder bin ich blöd, schwachsinnig, fehlerhaft, energieleer, ein Idiot? Darf man sowas fragen oder kommt dann gleich Mama, Papa oder Rabe und sagt: wie kannst Du nur?
:liebe1:
 
also ich denk mal, sie finden ihren Weg, auch wenn die Frau keinen Orgasmus hat.

Wenn sie einen hat, dann ist das so, wie du es beschreibst. Da die Flußrichtung nach innen geht bei der Frau usw. kann die Frau für den Transport "mitverantwortlich" gemacht werden.

Was ich mal wo gehört habe ist der Ausdruck: Kinder der Liebe. Also Kinder, wo die Eltern sich liebten, wo es nicht um sexuelles Ausleben ging sondern um die Liebe zweier Menschen zueinander. Das habe ich sehr schön gefunden, diese Bezeichnung, obwohl es da dann darum ging, daß das besonders schöne Menschen wären.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Also, auf die Gefahr hinauf, daß jetzt alle anderen Damen entsetzt ob meiner schockierenden Offenheit den Thread fluchtartig verlassen und die Männer mehr als nur erstaunt schauen - ich kann bestätigen, daß eine Frau mit ihrer Vagina den Penis des jeweiligen Mannes sehr wohl umfassen kann, und auch massieren. Der genießt das dann wohl auch ziemlich, der Mann, mein ich, nicht der Penis, obwohl, was weiß man. Also melken ist vielleicht ein etwas prosaischer Ausdruck dafür, aber ich erinnere mich, daß es einer sogar einmal so genannt hat...

Naja, dem Raben ist das ja völlig unbekannt, aber bei Raben ist das ja wohl anders.
 
Werbung:
Kinnaree schrieb:
Also, auf die Gefahr hinauf, daß jetzt alle anderen Damen entsetzt ob meiner schockierenden Offenheit den Thread fluchtartig verlassen und die Männer mehr als nur erstaunt schauen - ich kann bestätigen, daß eine Frau mit ihrer Vagina den Penis des jeweiligen Mannes sehr wohl umfassen kann, und auch massieren. Der genießt das dann wohl auch ziemlich, der Mann, mein ich, nicht der Penis, obwohl, was weiß man. Also melken ist vielleicht ein etwas prosaischer Ausdruck dafür, aber ich erinnere mich, daß es einer sogar einmal so genannt hat...

Naja, dem Raben ist das ja völlig unbekannt, aber bei Raben ist das ja wohl anders.

Ja da ist es anders - da wird nichts umfasst auf diese Weise - ---aber Muskelkontraktionen gibts schon in diesem Bereich..
 
Zurück
Oben