Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Ich habe das Gegenteil getan, ich habe gesagt, daß der Mann keine "Stärke" gegnüber der Frau habe, die ich anatomisch im Genitalbereich sehen könnte. Beim Hund formulierte ich, daß der Penis "stärker" sei als die Vagina, weil er über einen Knochen verfüge. Ohne zweifel: wenn ich Dir mit einem Knochen meines Körpers z.b. im Kampf begegne, dann wird ein Weichteil wie Du (ich nehm Dich jetzt mal stellvertretend für die weibliche Vagina, okay?) mehr Schmerz verspüren (AU, das ist aber haart!) als wenn ich Dich mit meinem Penis schlagen würde, wie es die Bonobono-Äffchen mache- oder wie hießen die noch? Obwohl ich grad nix über Affenpenisse weiß. Au mannomann, wo ist Deine Bewußtheit beim Lesen nur wieder hin heute?Roah schrieb:Aus der Anatomie der Penisse "mit Knochen" eine Stärke abzuleiten gegenüber der weiblichen Geschlechtsorgane ist falsch.
Was Du streitest ist mir sowas von egal, Roah, das glaubst Du gar nicht. Ich kann Dich nur auf Literatur verweisen weil Du von mir ja eh nichts annimmst. Mach dich halt schlau und denk nicht immer beim Lesen Deine andere Meinung dabei- wäre der einzige Tip, den ich Dir so geben kann in Deinem Zustand.Roah schrieb:Die Kenntnisse über Anatomie und Morphologie des Herrn Christian sind dermaßen "märchenbücherhaft" Beispiel das Gehirn sei ein Muskel - dass einem die Haare zu Berge stehen müssen.
Ich bestreite die tonushaften Bewegungen des Gehirnes nicht doch mit Muskeltonus hat dies nichts zu tun.
Das finde ich sehr schade, denn aus Fehlern kann man wirklich lernen. Das habe ich selten jemandem wirklich beibringen können, daß "Fehler" seit es die DIN EN ISO 9000 gibt ein weltweit genormter Begriff ist, der nicht mehr einfach so inhaltsleer verwendet werden sollte. Und daß Du dich an Verbote hältst was man sagen und denken darf und was nicht, das hatte ich mir doch gleich irgendwie gedacht. Wo Du doch anscheinend kein Wissen hast. Was ja, wenn man so will, für einen Raben irgendwie auch natürlich ist. Er krächzt halt, klar. Also Raben, nur um das nochmal zu sagen, die finde ich klasse, weil alleine können die ja schlecht sein. Ist Euch das schon mal aufgefallen? Die kommen meist zu zweit daher.Roah schrieb:Ich erspare mir hier nochmals alle "Fehler" des Herrn Christian aufzuzählen und vermeide auch das verbotene Wort.
Liebe Grüße, Christian