Meditation und Sex

Kinnaree schrieb:
Also, auf die Gefahr hinauf, daß jetzt alle anderen Damen entsetzt ob meiner schockierenden Offenheit den Thread fluchtartig verlassen und die Männer mehr als nur erstaunt schauen - ich kann bestätigen, daß eine Frau mit ihrer Vagina den Penis des jeweiligen Mannes sehr wohl umfassen kann, und auch massieren. Der genießt das dann wohl auch ziemlich, der Mann, mein ich, nicht der Penis, obwohl, was weiß man. Also melken ist vielleicht ein etwas prosaischer Ausdruck dafür, aber ich erinnere mich, daß es einer sogar einmal so genannt hat...

Naja, dem Raben ist das ja völlig unbekannt, aber bei Raben ist das ja wohl anders.
Du, haben Raben überhaupt einen Penis? Also bei Vögeln :schnl: kenn ich mich da überhaupt nicht aus.
Was Du aber oben schreibst- dankedanke für die Offenheit - hat denn die Vagina selber die "Kraft" zu dieser Massage oder wo kommt das her? oooh, ich weiß, ich bin sehr boooohrend wie ein Zahnarzt. Weil: wenn diese "Technik" :-))) in der Vagina selber entsteht, dann wäre diese ja tatsächlich ein Muskel, oder? (den mir der Rabe gerne in's Maul stopfen wollte...---> der Junge hat ein Problem mit meinem Schwulsein äääh, seinem Schwulsein meinte ich :-))
 
Werbung:
... plädiere für Muskel :)

Hm, wo war das denn gleich, bei Kamasutra?
Da sitzt doch auch die Frau auf dem Mann, keiner rührt sich, aber die Frau schafft es, allein mit dem anspannen und lockerlassen den Mann zum Orgasmus zu bringen...
Und wenn Rabe da was dagegen sagen will, da hab ich schon die Beweise dafür ausprobiert ;) ( Naja, zum Orgasmus isses nit gekommen, aber der Mann hat es zumindest gespürt und als sehr angenehm empfunden)
Dann war da noch, sorry, wenn so ein Beispiel kommt...
die Frau, der man eine Zigarette reingesteckt hat. Die Fluppe wurde wieder weggenommen und die Frau stieß dann den Rauch aus. Hm, wenn da gar kein Muskel wär, wie bitteschön hätte sie den Rauch rein und in einer wirklich guten Menge wieder rausbekommen? Vor allem sah man am Glimmen, welchen Zug sie drauf hatte...
 
Kinnaree schrieb:
Nein, der Christian wollte wissen, - :) und ich habe es ihm etwas näher erklärt.

Ich muss gestehen, dass ich es immer noch nicht verstanden habe. Meinst du damit, dass die Vagina am Penis reibt ? Meibst du damnit, dass die vagina den penis umfasst ? ich bin so doof :D
 
Christian schrieb:
Du, haben Raben überhaupt einen Penis? Also bei Vögeln :schnl: kenn ich mich da überhaupt nicht aus.
Was Du aber oben schreibst- dankedanke für die Offenheit - hat denn die Vagina selber die "Kraft" zu dieser Massage oder wo kommt das her? oooh, ich weiß, ich bin sehr boooohrend wie ein Zahnarzt. Weil: wenn diese "Technik" :-))) in der Vagina selber entsteht, dann wäre diese ja tatsächlich ein Muskel, oder? (den mir der Rabe gerne in's Maul stopfen wollte...---> der Junge hat ein Problem mit meinem Schwulsein äääh, seinem Schwulsein meinte ich :-))

Du kennst dich nirgens aus - aber ist schon ok kind
 
Ich bin Euch sehr dankbar für die Offenheit, weil Christian das noch nicht erleben durfte und sein Christian-Kind in der Schule etwas anderes gelernt hat. Da ist der Frau lediglich das "empfangen" zugeschoben worden, eher so als unaktiv rumliegendes Ding, auf dem man seine Turnübungen veranstalten muß. Ja, tatsächlich, das ist davon in mir übrig geblieben und ich habe nun den ganz normalen gymnasialen Unterricht genossen.
(später in der AIDS-Hilfe, fällt mir grad ein, da haben wir Jungs und Mädels in den Klassen geteilt. Leider habe ich nie so eine Aufklärungsveranstaltung, die über mehrere Stunden ging, mitgemacht, ich hab ja Sterbende betreut und wie immer eher "Politik" gemacht...)

Also für mich ist das jetzt energetisch geklärt, ich werd jetzt mal über das universale Bild meditieren, das zu diesem Vorgang dann paßt, okay? Weil man ja ein Bild braucht wie die Bienen, aber das Bienenbild paßt nun nicht, wie wir festgestellt haben, weil da ja keinerlei menschliche Aktivität durch abgebildet wird. Wie soll das Kind da lernen, daß beide dabei Eine Aufgabe übernehmen (wie dann immer die dann ist: Lust, Freude, Enthaltsamkeit, Zeugung)

Hm, was mir die Morgenwind nochmal vor Augen geführt hat, das hatte ich schon vor Augen: Frau empfindet sich heute oft als Mond oder als Erde und die Sonne wird eher dem Mann zugeordnet. Bei der Kinnaree empfinde ich das anders und sie wirft ja immer die tollen Sonnen durch die Gegend. Von daher hab ich da eher die Vermutung, daß diese Zuordnung der Gestirne nicht stimmt. Ihr bringt hier mein gesamtes Weltbild durcheinander und das mein ich nicht unehrlich.

Venus und Mars sind ja die göttlichen universalen Metaphern, ich will aber Eure menschliche Darstellung der Sexualität, die ich gelesen habe in einem irdischen universalen Zusammenhang abgebildet haben. Hm. Die Erde, die hat ja ein orangerotes flüssiges Zentrum, das stell ich mir gerade als die sexuelle Energie vor. Das "Sexualchakra", das man ja auch "Sakralchakra" nennt. Sexualität ist also heilig, ist universal, ist AllEs. Alles auf Erden ist also aus Sexualität entstanden, wenn Sexualität das Innerste der Erde ist. Hm.

Ach herrje, Neustart. Wir haben zwei planetare orangerote Quellen, die wir sehen können. Das schon genannte Erdinnere können wir nur vermuten, wir waren noch nicht sehr tief als Menschen. Aber wir können vermuten, daß im Erdinneren Magma ist, weil das bei einem Vulkanausbruch herauskommt. Ansonsten haben wir noch die Sonne, die orangerot sein kann am Abend. Aber beide Quellen scheinen- soweit wir das wissen- Energie abzugeben. Die Sonne strahlt uns an, so sagt man und wir meinen ja, das zu spüren. Wir alle meinen das, aber das macht es ja nicht Richtiger. Es meinen auch alle, daß man die Welt nicht befrieden kann, das macht es ebenfalls nicht richtiger. Wir kennen nur den "Weg" nicht, der zum Frieden führt oder meinen ihn nicht zu kennen. Aber auch das macht alles dies nicht Richtiger, was geschieht und was wir meinen.

Also gut, werden wir verrückt und nehmen an, die Sonne würde nicht strahlen sondern Strahlen anziehen und die Wärmestrahlung käme tatsächlich vom Blau des Himmels. AIIIIIIII, das haut schon einmal hin, weil Frieden/Wärme nur durch Sprechen (blau) zu erreichen ist. Gerade die orangerote Abendsonne hat ja gar nicht mehr soviel Wärme. Hm, ob die Tagessonne das goldene Wort repräsentiert, das die Welt befrieden wird? Hitler hat das schonmal versucht: "Heil". Universale Heilung, ihr seid alle Heil. Aber zurück zum orange. Wieso können wir in die Abendsonne schauen und tagsüber geht das nicht?

Hm, wißt Ihr was? ich komm da nicht weiter, ich finde keinen universalen Vorgang für die Abbildung dieser inneren Tatsache, daß der Mann aktiv gibt und die Frau aktiv nimmt. Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich mir das nur "vorstellen" kann. Ich denke mal, deshalb bekomme ich keinen Zugriff auf diese Information aus der Akasha-Chronik im Moment. Hat da jemand eine Idee? Gott, im Universum melken wir Kühe und Schafe und Ziegen, aber das paßt wohl nicht ganz :-) Wie kann man das Kindern mit einem energetisch Richtigen Bild erklären, damit die Einstellung zur Sexualität universal bleibt?

uiuiui, was für schwachsinnige Sachen das Denken doch macht, wenn man es zufällig fliegen läßt wie man das bei Raben zu sehen glaubt......

Also alles... alles?:confused:

Liebe grüßt Christian
 
Alana Morgenwind schrieb:
vielleicht wie das Trinken aus einer Quelle, Christian?

liebe Grüsse

Morgenwind
Das würde aber Venus gar nicht freuen. Ich muß mal wirken lassen und verstehen, was Du meinst. Daaaaanke für die Hilfe, ich bin Dir wirklich dankbarer als Du das vielleicht verstehen kannst.

Naja, vielleicht doch. Für mich fühlt sich das hier wie die Krönung der Verarbeitung des Todes meines Vaters an- dann kannst Du dir vielleicht etwas drunter vorstellen, Du hast ja mitgekriegt, was ich so als Kind und Jugendlicher empfunden habe.
 
Zitat von Christian
Was Du aber oben schreibst- dankedanke für die Offenheit - hat denn die Vagina selber die "Kraft" zu dieser Massage oder wo kommt das her?

Schon einmal etwas von der Venusfalle gehört? Eine sehr schöne Erfahrung, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere. Aber so viel ich weiß, ist sie leider nur einem Sternzeichen zu eigen.
 
TopperHarley schrieb:
Was die sexuelle Freizügigkeit Indiens angeht ... ich war im Frühjar in Indien (Norden, Delhi). Dort tragen die Damen der Nation ihre Kleider bis zum Boden. Die Haare tragen die indischen Frauen meist zusammengebunden, aber wahlweise auch offen. Jedenfalls soooo freizügig wie der @opti gemeint hat hab ich die Inder nicht erlebt! Da gibts ziemlich viel Aufregung wenn da ein männlicher Westler "oben ohne" herumläuft, das könnt ihr mir glauben :D Auch kurze Hosen, sowie freie Schultern sind da verpönt. Man macht sich da wirklich keine Freunde!

Das war ganz gut, Topper, dass du das erzählt hast. Das hat mein Indienbild, der ich leider noch nicht dort war, wieder etwas zurecht gerückt. Ich würde vermuten, die nackten Yogis sind wohl hauptsächlich in der Himalaya-Gegend anzutreffen.
 
Werbung:
Grins, Kinnaree,

sehr wohl umfassen find ich nett :)

Also, ich bin ein absoluter Trottel, was die Biologie angeht, jedoch hab ich a Gefühl, von dem her versuche ich es mal zu erklären...
Beim Orgasmus empfinde ich mein Inneres als Zucken, wo ich nun eher sagen würd, anziehen, loslassen...
Von dem her würde melken ganz schön passen, ungewöhnlich, aber doch :D
Die Scheidenwand verengt sich quasi beim Anziehen, beim Lockerlassen kann sie wieder greifen und schon gehts von vorne los. Hm, wenn man es vom Melken her betrachtet, könnte es bei einem etwas längerem Orgasmus durchaus sein, dass der Mann "ausgezuzelt" wird (grad meine Phantasie)
Ach ja, was das daran mitbeteiligt sein angeht, so würde ich da darum dafür stimmen :)
ja, aber auszuzeln das geht auch ohne orgasmus..wie kinnaree schon beschrieben hat:-)
so kommt der opti zu seinen erotischen geheimnissen:-))
 
Zurück
Oben