Naja opti ich will nun nicht von Dir erwarten, eine persönliche Preisgabe zu machen und mal zu erzählen, was daran schön ist. Arjuna wollte das zwar sicher hören- Du warst immerhin der Erste, der ihm geantwortet hat. Wie hängt denn das Sternzeichen damit drin? Aber verschont mich bitte mit zuvielen Einzelheiten, denn es gibt noch zuviele grobe Unwahrheiten, die Arjuna erfahren müßte. Die Frau könne eine Flüssigkeit aus ihrer Vagina spritzen beim Orgasmus, das hab ich mal gesehen- also im Bild im Internet, nicht in echt

(jaja, google kann man so oder so gebrauchen

Ich wär wohl weggelaufen, nehm ich mal an. Wie bitte soll das von statten gehen, daß die Frau Flüssigkeit da nausspritzt? Oder ist das alles Lüge und läppsche verzäll? Weißt Du, wenn das stimmt, was ich da gelesen hab, dann wäre ja das, was man an Erfahrung hat ggf. dadurch beschränkt, daß Wissen fehlt. Meiner Erfahrung nach nun ist das bei Qualitätsproblemen das Hauptaugenmerk. Erfahrung ist vorbei, das vergessen immer alle. Neues steht an, damit unsere wohlerzogenen Kinder nicht in der Schule von Frau Meier-Schmitz abgeballert werden eines Tages, gell?