Meditation und Sex

Christian schrieb:
Dein Leben kannst Du jederzeit beenden, also bist Du nicht dafür geboren. Du bist zum Sterben geboren, dem Einzigen, was Du mußt, mein Freund.



Du bist.....Du musst....Du hast......


Magst Du uns ein wenig über dich erzählen ?

Alles Liebe

Rudolf​
 

Anhänge

  • bewegen.webp
    bewegen.webp
    25,8 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Christian schrieb:
Deshalb ist das nicht unwichtig, wenigstens einmal im Leben zu versuchen, das Sonnenglauben im zweiten Chakra zurück zu nehmen und sich zu besinnen. Ich benötige schlicht die Tatsachen und keine Erfahrungen. Und Tatsachen finden sich in der Gesamtheit, in der Erfahrung Tätig- und Tätlichkeiten. Gell?

.


Also kannst du das etwas genauer erklären? Das Sonnenglauben im zweiten Chakra zurücknehmen?

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Gestern habe ich eine Fernsehsendung gesehen, in der behauptet wurde, dass das Leben auf der Erde aus dem Weltraum kommt. Es sollen linksdrehende Aminosäuren sein, die aus dem Weltraum auf die Erde niedergingen, aus der sich das Leben auf der Erde entwickelte. Was eigentlich genau sind Aminosäuren? Ist das nicht nur eine Molekülverbindung? Ich schaue gleich einmal nach. Auch heute noch findet man diese Aminosäuren im Weltraum.

Eine weitere Behauptung war, dass der Einschlag von Kometen, die Artenvielfalt erst ermöglichte. Es gibt heute etwa 30 Millionen Tierarten. Man bewertete die Kometeneinschläge also durchaus als positiv und nicht als Weltuntergangsszenario, wenn auch wohl nicht alle Kometeneinschläge unbedingt so lustig waren und auch die eine oder andere Tierart dabei ihr Leben lassen musste.
 
ach ja, einen Witz hab ich heute gehört und erzähl ihn jetzt, weil Christian von seinem "Willi" gesprochen hat:

Warum geben Männer ihrem besten Stück einen Namen?

Weil sie wissen wollen, wer das ist, der 99 % ihres Lebens bestimmt.



Falls das ein alter Witz sein sollte, ich zumindest kannte ihn noch nicht.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
 
Christian schrieb:
Naja opti ich will nun nicht von Dir erwarten, eine persönliche Preisgabe zu machen und mal zu erzählen, was daran schön ist. Arjuna wollte das zwar sicher hören- Du warst immerhin der Erste, der ihm geantwortet hat. Wie hängt denn das Sternzeichen damit drin? Aber verschont mich bitte mit zuvielen Einzelheiten, denn es gibt noch zuviele grobe Unwahrheiten, die Arjuna erfahren müßte. Die Frau könne eine Flüssigkeit aus ihrer Vagina spritzen beim Orgasmus, das hab ich mal gesehen- also im Bild im Internet, nicht in echt :-) (jaja, google kann man so oder so gebrauchen:-) Ich wär wohl weggelaufen, nehm ich mal an. Wie bitte soll das von statten gehen, daß die Frau Flüssigkeit da nausspritzt? Oder ist das alles Lüge und läppsche verzäll? Weißt Du, wenn das stimmt, was ich da gelesen hab, dann wäre ja das, was man an Erfahrung hat ggf. dadurch beschränkt, daß Wissen fehlt. Meiner Erfahrung nach nun ist das bei Qualitätsproblemen das Hauptaugenmerk. Erfahrung ist vorbei, das vergessen immer alle. Neues steht an, damit unsere wohlerzogenen Kinder nicht in der Schule von Frau Meier-Schmitz abgeballert werden eines Tages, gell?

Das mit dem Sternzeichen überlasse ich den "Fachleuten". Mal sehen, ob die es wissen.

Und alles Wissenswerte über die weibliche Ejakulation findest du hier.
 
Christian schrieb:
Die Frau könne eine Flüssigkeit aus ihrer Vagina spritzen beim Orgasmus, das hab ich mal gesehen- also im Bild im Internet, nicht in echt :-) (jaja, google kann man so oder so gebrauchen:-) Ich wär wohl weggelaufen, nehm ich mal an. Wie bitte soll das von statten gehen, daß die Frau Flüssigkeit da nausspritzt? Oder ist das alles Lüge und läppsche verzäll?
....praktischer Nachhilfeunterricht für meinen lieben Christian im Fach "Der weibliche Körper in der Praxis"...Nein es ist kein Märchen, Christian. Es funktioniert. Und zum Davonlaufen ist es nicht ;) Aber um es jetzt genau biologisch theoretisch erklärt zu kriegen, mußt du wohl einen unserer beiden Obertheoretiker befragen, die finden sicher einen biologischtheoretischen Link dazu.

Wißt ihr was? Ich liebe euch alle - wir sind ein phantastisch bunter Haufen hier :grouphug:
 
Kinnaree schrieb:
....praktischer Nachhilfeunterricht für meinen lieben Christian im Fach "Der weibliche Körper in der Praxis"...Nein es ist kein Märchen, Christian. Es funktioniert. Und zum Davonlaufen ist es nicht ;) Aber um es jetzt genau biologisch theoretisch erklärt zu kriegen, mußt du wohl einen unserer beiden Obertheoretiker befragen, die finden sicher einen biologischtheoretischen Link dazu.

Wißt ihr was? Ich liebe euch alle - wir sind ein phantastisch bunter Haufen hier :grouphug:

PS: *jubel* - na was hab ich gesagt - noch während ich das geschrieben habe, hat er ihn schon, der Opti, den Link. Opti, du bist genial, weißt du das?
 
Alana Morgenwind schrieb:
Selbst-Dis-Ziplin: das müßte jetzt einer der genialen Wortzerpflücker mal zerlegen (Kinnaree oder Christian). Dis ist ja immer Dissonanz, Disput, Diskussion, also etwas, wo ich eigentlich nicht harmonisch bin. Andererseits gehören Dissonanzen unbedingt dazu. Zwischentöne, Unharmonisches.
Ich vermute, "Disziplin" ist verwandt mit dem lateinischen "discipulus", was nichts anderes als "Schüler" bedeutet.

Wenn mich meine Lateinkenntnisse nicht im Stich lassen, steckt in "dis" die Zahl 2 drin. Also ungefähr "entzwei", aus einem zwei Teile machen.

Ob allerdings beim "discipulus" das "dis" etymologisch eine derartige Vorsilbe ist oder nicht, weiss ich nicht. Persönlich tendiere ich zur Ansicht, dass dem so sei. Man müsste in diesem Fall noch untersuchen, woher der Wortstamm kommt, da habe ich keinen Schimmer.
 
Werbung:
Hm, ich habe vorher überlegt, ob das alles womöglich von der Idee herkommt, dass beim lernen Dinge gedanklich "zerlegt" werden, dass also jemand zergliedert, trennt, aus einer unbestimmten Sache zwei oder mehrere bestimmte Sachen macht. Könnte sein, oder?
 
Zurück
Oben