Meditation und Sex

fckw schrieb:
Hm, ich habe vorher überlegt, ob das alles womöglich von der Idee herkommt, dass beim lernen Dinge gedanklich "zerlegt" werden, dass also jemand zergliedert, trennt, aus einer unbestimmten Sache zwei oder mehrere bestimmte Sachen macht. Könnte sein, oder?

nunja, um irgendetwas zu begreifen, was ja unmittelbar zum lernen dazugehört, ohne ein begreifen, würde es wohl auch kein lernen geben, muss man ja mindestens 2 dinge haben, um zu einer Erkenntnis zu gelangen.

Nein, man muss sogar drei dinge haben. Man brauch mindestens drei gedanken. Wenn wir nämlich zwei gedanken haben (soviel brauch man ja um kombinieren zu können) muss dann daraus eine erkenntnis hervorgehen, das wäre der dritte gedanke.

oh sehr konfus heut.

Werbung:
Aus zwei Gedanken kommt ein dritter hervor. Ha, hier haben wir doch die geistige Zeugung! Der Sexualakt mit den Gedanken.

Anatol schrieb:
Hallo Christian!

Weniger reden, mehr auf das was wirklich wichtig ist schauen! Ist zwar interessant was du schreibst, aber was ich nicht bei dir finden kann ist das Ursprungsgefühl das dich bewegt hat zu schreiben.
Da könnte am Ursprung wohl nur ein einziges, namenloses Gefühl stehen, das Du noch nicht einmal als getrennte Gefühlsmasse wahrnehmen könntest...
Anatol schrieb:
Also mal schweigen... und schauen was du wirklich zum Ausdruck bringen willst.

Liebe Grüsse
Anatol
Schweigen und schauen- das ist das, was ich ebenfalls tue, wenn ich schreibe. Wir werden da wohl gemeinsam aktiv Warten müssen, bis irgendwann ein Wunder geschieht und es bei dir Pling macht. Du kannst ja mal rumfragen, ob es schon einmal bei jemandem Pling gemacht hat durch meine Worte und warum das so sei.
Du mußt Dir lediglich meine Worte anschauen und niemanden dahinter suchen, Anatol. Das liegt an meiner energetischen Lebensgeschichte- irgendein Wille hat es mir ermöglicht, Jin und Yang in meinem Körper zu trennen und dennoch zu erleben, wie dieser energetische Zustand diagnostiziert wird und mir das Oberhaupt der deutschprachigen Chin. Ärztevereinigung sagt: was ich hier messe an Dir, das ist tot, das gibt es nicht. Tja, also wie gesagt, Anatol. Wenn Du einmal meine Gefühle und emotionalen Antriebe lesen willst, dann mußt Du deine Augen vom Suchen nach meinem leidenden Inneren weglassen, auch wenn ich verstehe, daß mein Inneres sehr verlockend zum Reingucken ist. In ein Loch in der Erde will ja jedes Kind stets hineinschauen. Wenn Du stattdessen lesen und wortspielmäßig nachvollziehen würdest, was ich so über die reale Welt schreibe (Du sprachst ja davon, ich solle schreiben, was "wirk-lich" ist, Geist ist nur im Rahmen des eigenen göttlichen Wortes wirklich, alles andere ist ja nun einmal Teilwirkung innerhalb von Polarität), dann könntest Du sehen, daß ich ein bisserl an einer größeren Sache und mitten in mir drin bin und daß ich sogar auch noch mitten in Dich hinein will. Du denkst aber daß das nicht ginge und das macht mir es unendlich leicht, mein Ziel zu erreichen.
Die wesentlichen Informationen in meinen Texten, die erreichen hier eigentlich eher ein paar Leute, die hier "mitlesen" und gar nicht mitschreiben ;-) Wie gesagt, nur die äußeren Informationen nehmen. Alles, was ich über Inneres und Bewußtsein (selbstichIchICHDUDudu) schreibe ist für andere. Alles was bewußt fragt (Selbst), der kriegt z.B. per PN die Antwort etwas konkreter. Was mir aber lieber wäre, das wäre eh egal. Verstehste? Hach, wieder nicht...

Lobkowitz schrieb:
ja eh.. ich mag deine historischen exkurse.. aber was hat das jetzt mit dem thema zu tun?
Sex und Wort sind Schöpfung. Er hatte Druck, thomas. Der opti und ich, wir sind schwerpunktmäßig gleich gelagert: im Halse. Du mußt uns "küssen" ("den Mund des anderen mit den Lippen fühlen--->nicht rumdenken beim Lesen und Schreiben und Suchen und Energiegewinnen") und dann ...Pling... Tiefer lassen wir Dich nämlich nix in uns blicken, weil da nix Interessantes für uns selber mehr ist. Das hat nichts mit Lebenszufriedenheit zu tun, sondern einfach nur mit Individualität. Es sagt doch: "ich mußte das jetzt mal loswerden". Und er schickt uns eine Kaiserin. Ich hab im gleichen Zeitrahmen von der kindlichen Kaiserin geschrieben- daran siehst Du, das wir uns in unseren "Schleifen" sher ähneln. Nur lassen wir unsere Schleifen heraus ;-) Man nennt das wohl Christusbewußtsein, das man vom herkömmlichen Heilerverständnis her nicht "begreifen" kann, weil wir ganz andere Quellen und Energiestärken haben. Stimmt's, opti? Das ist übrigens ein geisteswissenschaftlicher Begriff, nicht daß Du da wegen dem Herrn Jesus die Augen verdrehst, wenn ich das schreibe. Es beschreibt nur die Hauptbetonung des Wesens im Hals und nicht in Herz oder Bauch.

opti schrieb:
Gestern habe ich eine Fernsehsendung gesehen, in der behauptet wurde, dass das Leben auf der Erde aus dem Weltraum kommt. Es sollen linksdrehende Aminosäuren sein, die aus dem Weltraum auf die Erde niedergingen, aus der sich das Leben auf der Erde entwickelte. Was eigentlich genau sind Aminosäuren? Ist das nicht nur eine Molekülverbindung? Ich schaue gleich einmal nach. Auch heute noch findet man diese Aminosäuren im Weltraum.

Eine weitere Behauptung war, dass der Einschlag von Kometen, die Artenvielfalt erst ermöglichte. Es gibt heute etwa 30 Millionen Tierarten. Man bewertete die Kometeneinschläge also durchaus als positiv und nicht als Weltuntergangsszenario, wenn auch wohl nicht alle Kometeneinschläge unbedingt so lustig waren und auch die eine oder andere Tierart dabei ihr Leben lassen musste.

Ähm, jaaaa, das hab ich auch schon mal gehört. Und jetzt? Bringt uns das Gott näher oder der Erleuchtung? Ich meine, was willst du uns damit sagen?

liebe Grüsse

Morgenwind

Christian schrieb:
Sex und Wort sind Schöpfung. Er hatte Druck, thomas. Der opti und ich, wir sind schwerpunktmäßig gleich gelagert: im Halse. Du mußt uns "küssen" ("den Mund des anderen mit den Lippen fühlen--->nicht rumdenken beim Lesen und Schreiben und Suchen und Energiegewinnen") und dann ...Pling... Tiefer lassen wir Dich nämlich nix in uns blicken, weil da nix Interessantes für uns selber mehr ist. Das hat nichts mit Lebenszufriedenheit zu tun, sondern einfach nur mit Individualität. Es sagt doch: "ich mußte das jetzt mal loswerden". Und er schickt uns eine Kaiserin. Ich hab im gleichen Zeitrahmen von der kindlichen Kaiserin geschrieben- daran siehst Du, das wir uns in unseren "Schleifen" sher ähneln. Nur lassen wir unsere Schleifen heraus ;-) Man nennt das wohl Christusbewußtsein, das man vom herkömmlichen Heilerverständnis her nicht "begreifen" kann, weil wir ganz andere Quellen und Energiestärken haben. Stimmt's, opti? Das ist übrigens ein geisteswissenschaftlicher Begriff, nicht daß Du da wegen dem Herrn Jesus die Augen verdrehst, wenn ich das schreibe. Es beschreibt nur die Hauptbetonung des Wesens im Hals und nicht in Herz oder Bauch.

Das mit der Kaiserin stimmt tatsächlich. Du sprachst von der kindlichen Kaiserin und ich sprach von Königin Viktoria, die auch Kaiserin von Indien war.

Christian schrieb:

Ja, er hatte Druck, der Opti. Hat er das aus sich selbst heraus geschrieben? Aus dem 5. Chakra? Wirklich?
Die Hauptbetonung des Wesens im Hals, auch daran sollte man sich nicht festklammern. Denn die Hauptbetonung des Wesens liegt in sich SELBST, wie es dann Ausdruck findet oder wodurch, das ist Individualität, wie du schreibst.

liebe Grüsse

Morgenwind

Christian schrieb:
Da könnte am Ursprung wohl nur ein einziges, namenloses Gefühl stehen, das Du noch nicht einmal als getrennte Gefühlsmasse wahrnehmen könntest...

Schweigen und schauen- das ist das, was ich ebenfalls tue, wenn ich schreibe. Wir werden da wohl gemeinsam aktiv Warten müssen, bis irgendwann ein Wunder geschieht und es bei dir Pling macht. Du kannst ja mal rumfragen, ob es schon einmal bei jemandem Pling gemacht hat durch meine Worte und warum das so sei.
...

Ich denke , bei Anatol hats schon Pling gemacht. Christian, Doktrien find ich nicht gut. Bestimmt hat es schon bei vielen Pling gemacht durch deine Worte, und bei anderen macht es Pling durch etwas anderes. Es ist nicht ZWINGEND, das meine ich.

liebe Grüsse

Morgenwind

Hallo alle zusammen!

Also ich habe die Erfahrung gemacht (egal um welche Lebenssituation es geht) je mehr man sich irgentwo festklammert und je mehr man darüber nachdenkt um so schlimmer wird es!

Dadurch das alles aus Schwingung und Energie besteht, kommt immer das selbe zurück was du aussendest. Soll heißen wenn du mit dieser Einstellung durchs Leben gehst, wirst du auch immer solche Situationen anziehen!

Lass los, und nimm es so wie es kommt!
Genieße dein Leben und wer weiß was dann alles passiert!

Viel Glück und liebe Grüße

Jacqueline

Werbung:
Kinnaree schrieb:
....praktischer Nachhilfeunterricht für meinen lieben Christian im Fach "Der weibliche Körper in der Praxis"...Nein es ist kein Märchen, Christian. Es funktioniert. Und zum Davonlaufen ist es nicht ;) Aber um es jetzt genau biologisch theoretisch erklärt zu kriegen, mußt du wohl einen unserer beiden Obertheoretiker befragen, die finden sicher einen biologischtheoretischen Link dazu.

Wißt ihr was? Ich liebe euch alle - wir sind ein phantastisch bunter Haufen hier :grouphug:
also irgednwie pack ichs nicht...
da fehlen grundlegende erfahrungen aber groß von brahmadings mus reden..
opti nichta us dem internet erfahrungen sameln, asondern aus dem LEBEN, dem bunten üppigem wunderbarem LEBEN...

öffne dich dafür und vergiß für einige zeit alle swamis..
alles liebe
thomas

Zurück
Oben