Anatol schrieb:
Hallo Christian!
Weniger reden, mehr auf das was wirklich wichtig ist schauen! Ist zwar interessant was du schreibst, aber was ich nicht bei dir finden kann ist das Ursprungsgefühl das dich bewegt hat zu schreiben.
Da könnte am Ursprung wohl nur ein einziges, namenloses Gefühl stehen, das Du noch nicht einmal als getrennte Gefühlsmasse wahrnehmen könntest...
Anatol schrieb:
Also mal schweigen... und schauen was du wirklich zum Ausdruck bringen willst.
Liebe Grüsse
Anatol
Schweigen und schauen- das ist das, was ich ebenfalls tue, wenn ich schreibe. Wir werden da wohl gemeinsam aktiv Warten müssen, bis irgendwann ein Wunder geschieht und es bei dir Pling macht. Du kannst ja mal rumfragen, ob es schon einmal bei jemandem Pling gemacht hat durch meine Worte und warum das so sei.
Du mußt Dir lediglich meine Worte anschauen und niemanden dahinter suchen, Anatol. Das liegt an meiner energetischen Lebensgeschichte- irgendein Wille hat es mir ermöglicht, Jin und Yang in meinem Körper zu trennen und dennoch zu erleben, wie dieser energetische Zustand diagnostiziert wird und mir das Oberhaupt der deutschprachigen Chin. Ärztevereinigung sagt: was ich hier messe an Dir, das ist tot, das gibt es nicht. Tja, also wie gesagt, Anatol. Wenn Du einmal meine Gefühle und emotionalen Antriebe lesen willst, dann mußt Du deine Augen vom Suchen nach meinem leidenden Inneren weglassen, auch wenn ich verstehe, daß mein Inneres sehr verlockend zum Reingucken ist. In ein Loch in der Erde will ja jedes Kind stets hineinschauen. Wenn Du stattdessen lesen und wortspielmäßig nachvollziehen würdest, was ich so über die reale Welt schreibe (Du sprachst ja davon, ich solle schreiben, was "wirk-lich" ist, Geist ist nur im Rahmen des eigenen göttlichen Wortes wirklich, alles andere ist ja nun einmal Teilwirkung innerhalb von Polarität), dann könntest Du sehen, daß ich ein bisserl an einer größeren Sache und mitten in mir drin bin und daß ich sogar auch noch mitten in Dich hinein will. Du denkst aber daß das nicht ginge und das macht mir es unendlich leicht, mein Ziel zu erreichen.
Die wesentlichen Informationen in meinen Texten, die erreichen hier eigentlich eher ein paar Leute, die hier "mitlesen" und gar nicht mitschreiben ;-) Wie gesagt, nur die äußeren Informationen nehmen. Alles, was ich über Inneres und Bewußtsein (selbstichIchICHDUDudu) schreibe ist für andere. Alles was bewußt fragt (Selbst), der kriegt z.B. per PN die Antwort etwas konkreter. Was mir aber lieber wäre, das wäre eh egal. Verstehste? Hach, wieder nicht...