Meditation und Sex

Kinnaree schrieb:
Jööööööhhhh, der nächste Herr Lehrer. Wird ja zur Epidemie hier, das Zensuren verteilen :)

Falls du allerdings den Lehrerkollegen Opti (also ich mein den Oberlehrer im Opti, denn das ist ja nicht er in Wirklichkeit, sondern nur sein Oberlehrer im Kopf) bei der Erläuterung seiner Antisexbestrebungen unterstützen wolltes, das ist dann kollegial gelungen. Also wenn ich die Vorgänge so ruckartig und quergestreift beschrieben krieg, da vergeht mir ja tatsächlich alles... ;)

FAlls du lesen kannst dann lies meine Meinung über Opti - falls nicht dann nicht- ich unterstütze gar niemanden weder Opti noch sonst wem. Mit ist egal was dir vergeht.

Werbung:
Christian schrieb:
Aah, jetzt verstehe ich: schon wieder geil geworden beim Lesen, gell? Und dann mal schnell in die Tasten wichsen so wie sonst in eine Frau? Na dann Prost Mahlzeit, liebe rabenschwarze Nacht.

Du armer Mensch du falls du überhaupt je ne Frau hattest war die sicher zu bedauern - bei der Technik die du da beschreibst - Kinderl

Roah schrieb:
Dein Gehirn ist ein Muskel ja das glaube ich --
Biologie - du hast keine Ahnung - Biologie ist ein weites Feld - sehrwohl kommt es vor - Biologie ist Überbegriff über duzende von Disziplinen - Ehologie ist wohl ein Fremdwort - klar .. bei dem Geschreibsel von dir -
geil geworden? - Kinderl mei - ich bin immer geil -
Hey, Rabe. Ordnungsruf. Wenn man bei so einer Falschaussage ertappt wird wie du hier
Bei den Tieren ist der Penis stärker - welchem Märchenbuch hast du das entnommen - Penisse aller Welt - sind niemals Knochen mein Gott das es soetwas gibt heutzutage diese Behauptungen grenzen ja an Schwachsinn.
, dann zieht man zumindest den Schwachsinn, den man dem anderen unterstellt hat, mit irgendeiner Form des Bedauerns zurück. Und geht nicht gleich zum nächsten Angriff über, um von der eigenen Fehlbarkeit ablenken zu wollen. Diese Spielchen funktionieren nicht bei Leuten, die sich angewöhnt haben, gründlich zu lesen. Also wenn du mir jetzt vielleicht erklärst, was EHOLOGIE ist, dann darfst nachher weiter Zensuren austeilen. :)

Kinnaree schrieb:
Hey, Rabe. Ordnungsruf. Wenn man bei so einer Falschaussage ertappt wird wie du hier, dann zieht man zumindest den Schwachsinn, den man dem anderen unterstellt hat, mit irgendeiner Form des Bedauerns zurück. Und geht nicht gleich zum nächsten Angriff über, um von der eigenen Fehlbarkeit ablenken zu wollen. Diese Spielchen funktionieren nicht bei Leuten, die sich angewöhnt haben, gründlich zu lesen. Also wenn du mir jetzt vielleicht erklärst, was EHOLOGIE ist, dann darfst nachher weiter Zensuren austeilen. :)

Verhaltensforschung Ethologie - vergleichende VF bzw vergleichende Öko Ethologie - Ökologie usw usw
Völkerkunde Etnologie

Vater: Konrad Lorenz
Gefühlsleben -
sie töten und sie lieben sich Vitus B Dröscher usw usw usw

Ja es es gibt einen Penisknochen - unterstützendes Organ - das weiß ich auch - aus dessen Existenz eine Stärke des Penis gegenüber der Vagina abzuleiten ist Schwachsinn -

Roah schrieb:
Ja es es gibt einen Penisknochen - unterstützendes Organ - das weiß ich auch - aus dessen Existenz eine Stärke des Penis gegenüber der Vagina abzuleiten ist Schwachsinn -
Wieso eigentlich?
Und außerdem, du sagtest eben nicht, aus dem Knochen die Stärke des Penis abzuloeiten, sei Schwachsinn. Du hast dich eindeutig darauf festgelegt
Penisse aller Welt - sind niemals Knochen mein Gott das es soetwas gibt heutzutage diese Behauptungen grenzen ja an Schwachsinn.
, hast dich also auf Christians Aussage bezogen, es GEBE PENISSE MIT KNOCHEN und das hast du als Schwachsinn eingestuft.

Laß doch einfach diese Zensuren und die damit verbundenen Kraftworte weg, und du mußt nicht hinterher tausend Fallrückzieher machen, um irgendwie was wegzuargumentieren, was du gesagt oder nicht gesagt hast. Wenn man nix Genaues nicht weiß, lehnt man sich etwas weniger weit aus dem Fenster.

Und jetzt in allem Ernst, Roah. Deine rüpelhaften Anwandlungen, bei denen du mit "Schwachsinn" um dich zu werfen beginnst, kann ich hier nicht haben. Die sind auch in diesem Forum ganz allgemein nicht erwünscht.Ich ersuche dich, damit aufzuhören.

kleiner einwurf:
von der meditation haben wir uns wieder entfernt, oder?:-)
natürlich kann mana uch über penisknochen meditieren:-))

Kinnaree schrieb:
Wieso eigentlich?
Und außerdem, du sagtest eben nicht, aus dem Knochen die Stärke des Penis abzuloeiten, sei Schwachsinn. Du hast dich eindeutig darauf festgelegt

, hast dich also auf Christians Aussage bezogen, es GEBE PENISSE MIT KNOCHEN und das hast du als Schwachsinn eingestuft.

Laß doch einfach diese Zensuren und die damit verbundenen Kraftworte weg, und du mußt nicht hinterher tausend Fallrückzieher machen, um irgendwie was wegzuargumentieren, was du gesagt oder nicht gesagt hast. Wenn man nix Genaues nicht weiß, lehnt man sich etwas weniger weit aus dem Fenster.

Und jetzt in allem Ernst, Roah. Deine rüpelhaften Anwandlungen, bei denen du mit "Schwachsinn" um dich zu werfen beginnst, kann ich hier nicht haben. Die sind auch in diesem Forum ganz allgemein nicht erwünscht.Ich ersuche dich, damit aufzuhören.

Aus der Anatomie der Penisse "mit Knochen" eine Stärke abzuleiten gegenüber der weiblichen Geschlechtsorgane ist falsch.
Die Kenntnisse über Anatomie und Morphologie des Herrn Christian sind dermaßen "märchenbücherhaft" Beispiel das Gehirn sei ein Muskel - dass einem die Haare zu Berge stehen müssen.
Ich bestreite die tonushaften Bewegungen des Gehirnes nicht doch mit Muskeltonus hat dies nichts zu tun.

Ich erspare mir hier nochmals alle "Fehler" des Herrn Christian aufzuzählen und vermeide auch das verbotene Wort.

Roah schrieb:
Ich erspare mir hier nochmals alle "Fehler" des Herrn Christian aufzuzählen und vermeide auch das verbotene Wort.
Danke. Und wenn wir jetzt dann irgendwie wieder die Kurve zur Meditation kriegen, zum Beispiel damit, daß wir bedenken, daß wir alle nicht fehlerfrei sind... dann können wir ja über das eigentliche Thema weiterreden.

Werbung:
Was die sexuelle Freizügigkeit Indiens angeht ... ich war im Frühjar in Indien (Norden, Delhi). Dort tragen die Damen der Nation ihre Kleider bis zum Boden. Die Haare tragen die indischen Frauen meist zusammengebunden, aber wahlweise auch offen. Jedenfalls soooo freizügig wie der @opti gemeint hat hab ich die Inder nicht erlebt! Da gibts ziemlich viel Aufregung wenn da ein männlicher Westler "oben ohne" herumläuft, das könnt ihr mir glauben :D Auch kurze Hosen, sowie freie Schultern sind da verpönt. Man macht sich da wirklich keine Freunde!

Doch die Industrialisierung nach westlichem Vorbild macht auch vor Indien nicht halt und da hatte ich ein einprägsames Erlebnis am Flughafen in Delhi, bei dem mir fast meine Glupscher herausfielen. Da spazierte doch tatsächlich eine junge Inderin mit BAUCHFREIEN Sari herum *g* Und neben mir war ein Inder dem ist es gleich ergangen wie mir ... mit seinen Blicken verfolgte er sie auf Schritt und Tritt *g* ... ja und dann ging das weiter mit den attraktiven Stewardessen - die marschierten im Boarding-Bereich mit ihren Miniröcken an mir vorbei, und ich kann mich noch erinnern, dass ich mich an diesem Anblick erfreut habe. So schöne Beine habe ich in Indien lange nicht gesehen, aber dafür waren meine Gedanken bestimmt reiner :) Ja und dann, am Flughafen in Mailand wird man dann gleich wieder von der Werbeindustrie unter Beschuss genommen, wo ja die Sexualität ständig als Stimulator eingesetzt wird ... jaja das animalische im Menschen. Ist zwar primitiv, aber es wirkt, der Mensch ist über die Sexualität sowas von manipulierbar.

Ja, aber was ich noch sagen wollte ... der Umgang mit Nacktheit ist ja in der Kindheit noch völlig normal. Die Kinder spielen mit ihrem Dings herum und es ist für sie das Natürlichste. Irgendwann bekommen sie es aber mit den gesellschaftlichen Normen und Werten zu tun (Moralvorstellunge, Tabus usw.) und sie beginnen sich zu schämen. Ich vermute, dieses Verhalten ist eine reine Imitation vorgelebter Verhaltensweisen von Eltern und Umgebung und die Integration gesellschaftlicher Moralvorstellungen in das eigene Werte-System. Für Venus ist also ein männlicher Penis etwas Negatives, weil es sich so in ihr (unbewusstes) Wertesystem eingeprägt hat. Sie kann gar nicht mehr anders. Sie will nur dann ein männliches Geschlechtsteil sehen, wenn sie sich psychisch auf dieses "schändliche Erlebnis" einstellen kann. Nur dann fühlt sie sich nämlich wohl dabei. Es ist quasi kalkulierte Folter :)

Und jetzt kommts ... das alles ist aber ANERZOGEN!!! Auch die Inder fühlen sich unwohl wenn ich mit kurzer Hose herunlaufe oder die Moslems fühlen sich unwohl, wenn die Frau offene Haare trägt. WARUM fühlt man sich denn unwohl? Weil es da einen Verstoß gegen die gesellschaftlichen Moralvorstellungen gibt, die man selbst so sehr verinnerlicht hat, dass SIE einen selbst dominieren.

Aber wenn man jetzt ein Problem mit der Nacktheit hat (aus welchem Grund auch immer) oder mit Sexualität hat, dann erzeugt das Verhaftung. Da fliessen negative Energien in eine Richtung, die dem göttlichen völlig widersprechen. Es heisst ja: Was wir ablehnen, das ermächtigen wir ... und von @Alana gab es da schon einen tollen Beitrag in dem das stand. Das alles ist ein Kampf mit uns selber und wir kommen immer einen Schritt weiter, wenn wir noch tiefer in die Offenheit und in das Annehmen hineingehen. Und wenn wir uns unwohl fühlen, dann liegt der Grund immer in uns selbst.

lg
Topper

Zurück
Oben