Was die sexuelle Freizügigkeit Indiens angeht ... ich war im Frühjar in Indien (Norden, Delhi). Dort tragen die Damen der Nation ihre Kleider bis zum Boden. Die Haare tragen die indischen Frauen meist zusammengebunden, aber wahlweise auch offen. Jedenfalls soooo freizügig wie der @opti gemeint hat hab ich die Inder nicht erlebt! Da gibts ziemlich viel Aufregung wenn da ein männlicher Westler "oben ohne" herumläuft, das könnt ihr mir glauben

Auch kurze Hosen, sowie freie Schultern sind da verpönt. Man macht sich da wirklich keine Freunde!
Doch die Industrialisierung nach westlichem Vorbild macht auch vor Indien nicht halt und da hatte ich ein einprägsames Erlebnis am Flughafen in Delhi, bei dem mir fast meine Glupscher herausfielen. Da spazierte doch tatsächlich eine junge Inderin mit BAUCHFREIEN Sari herum *g* Und neben mir war ein Inder dem ist es gleich ergangen wie mir ... mit seinen Blicken verfolgte er sie auf Schritt und Tritt *g* ... ja und dann ging das weiter mit den attraktiven Stewardessen - die marschierten im Boarding-Bereich mit ihren Miniröcken an mir vorbei, und ich kann mich noch erinnern, dass ich mich an diesem Anblick erfreut habe. So schöne Beine habe ich in Indien lange nicht gesehen, aber dafür waren meine Gedanken bestimmt reiner

Ja und dann, am Flughafen in Mailand wird man dann gleich wieder von der Werbeindustrie unter Beschuss genommen, wo ja die Sexualität ständig als Stimulator eingesetzt wird ... jaja das animalische im Menschen. Ist zwar primitiv, aber es wirkt, der Mensch ist über die Sexualität sowas von manipulierbar.
Ja, aber was ich noch sagen wollte ... der Umgang mit Nacktheit ist ja in der Kindheit noch völlig normal. Die Kinder spielen mit ihrem Dings herum und es ist für sie das Natürlichste. Irgendwann bekommen sie es aber mit den gesellschaftlichen Normen und Werten zu tun (Moralvorstellunge, Tabus usw.) und sie beginnen sich zu schämen. Ich vermute, dieses Verhalten ist eine reine Imitation vorgelebter Verhaltensweisen von Eltern und Umgebung und die Integration gesellschaftlicher Moralvorstellungen in das eigene Werte-System. Für Venus ist also ein männlicher Penis etwas Negatives, weil es sich so in ihr (unbewusstes) Wertesystem eingeprägt hat. Sie kann gar nicht mehr anders. Sie will nur dann ein männliches Geschlechtsteil sehen, wenn sie sich psychisch auf dieses "schändliche Erlebnis" einstellen kann. Nur dann fühlt sie sich nämlich wohl dabei. Es ist quasi kalkulierte Folter
Und jetzt kommts ... das alles ist aber ANERZOGEN!!! Auch die Inder fühlen sich unwohl wenn ich mit kurzer Hose herunlaufe oder die Moslems fühlen sich unwohl, wenn die Frau offene Haare trägt. WARUM fühlt man sich denn unwohl? Weil es da einen Verstoß gegen die gesellschaftlichen Moralvorstellungen gibt, die man selbst so sehr verinnerlicht hat, dass SIE einen selbst dominieren.
Aber wenn man jetzt ein Problem mit der Nacktheit hat (aus welchem Grund auch immer) oder mit Sexualität hat, dann erzeugt das Verhaftung. Da fliessen negative Energien in eine Richtung, die dem göttlichen völlig widersprechen. Es heisst ja: Was wir ablehnen, das ermächtigen wir ... und von @Alana gab es da schon einen tollen Beitrag in dem das stand. Das alles ist ein Kampf mit uns selber und wir kommen immer einen Schritt weiter, wenn wir noch tiefer in die Offenheit und in das Annehmen hineingehen. Und wenn wir uns unwohl fühlen, dann liegt der Grund immer in uns selbst.
lg
Topper