Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Ach das ist schon okay, ich bitte hier seit etwa 20 Seiten darum, daß einmal eine Frau ihr sexuelles und nicht ihr emotionales Erleben beschreibt.... einer der höchsten Formen der Meditation, ja, WENN sie denn richtig angewandt wird.
Hier würde ich wieder Meditation von Meditation unterscheiden. Genauso wie es Orgasmus und Orgasmus gibt.
Bei einem Mann kann ich mich so hineinbegeben, dass ich auch z.B. mehrmals einen feuchten Orgasmus habe, bei anderen ist es nur ein normaler Orgasmus und bei anderen evtl. gar keiner...
Und da ich mich von meinem Freund getrennt habe und keine Lust verspüre, nach einem Meditationspartner zu suchen, mach ich derweil lieber Tantra o.a.
Sorry, wenn ich grad so direkt war.
Licht und Liebe,
Liha´an
Lobkowitz schrieb:du vergißt immer, daß die sexualität auch natürlich ist.. genauso wie alles andere, das du ansprichst.. und unterdrückung oder fehlbewertung ist ebenso schädlich.. da liegt der knopf in deinem denken.. mach dich frei von allen swamis und denk selbst!! du schaffst das sicher..
alles liebe
thomas
Was ich an dieser Argumentation bezüglich Natürlichkeit nicht verstehe ist der Versuch der Überzeugung, der dahinter steckt. Da ist persönliche Lebenserfahrung und die will dem opti "übergestülpt" werden, damit er Eure Erfahrungen teile. Ihr sagt doch aber gerade auch, daß es im Universum ein großes Ganzes gibt, das es zu erfahren gebe und daß solche individuellen Wünsche, wie der opti sie in seinem "Streben" zeigt uns von diesem großen Ganzen "entferne". Darüber vergeßt ihr in meinen Augen, daß ihr selber ein Streben habt und ihr Euch von opti insofern gar nicht unterscheidet. Es geht doch nicht darum, alles zu tun, was Gott uns anbietet. Bloß weil es Sexualität gibt, darf man doch trotzdem Ideen entwickeln, sich von ihr zu enthalten. Es ist mir schlicht unverständlich, wie jemand davon überzeugt sein kann, daß es wichtig sei sich des Essens von Fleisch zu enthalten und das immer wieder und wieder wiederholt und dann jemand anderem sein Wichtigfinden von sexueller Enthaltsamkeit abschwatzen will. Warum?Morgenwind schrieb:Schwerer ist es, sich nicht abzukehren von der Welt, alles zuzulassen, was eben IST. Und darin sehen zu können, daß alle heilig sind, die "Menschen", die Tiere, die Natur. Keine Trennung. Alles Heilig.
Kennt Ihr eigentlich das Mönchskraut? Das nimmt man um die Libido nicht so stark empfinden zu müssen. Liebe hat ja aber mit Libido nichts zu tun, oder? Ich habe immer das Gefühl, daß diese beiden Worte hier von einigen noch verwechselt werden möchten.
http://www.flogaus-faust.de/e/nonepull.htm