Also Kinny, zweiter Versuch, weil diese Fragen sind schwierig. Ich spreche davon, den Einfluß von Karma aufzuheben durch Gleichung der Bewußtseinsanteile, gelle meine kleine Khandro?
K=Kinnaree
C=Christian
G=Gott
D=
(Zukunft)
Energetische Ich-Offenbarung K:Uh, das ist so ein Sager von dir, den muß man ja 10 Mal lesen und dann eine halbe Stunde einwirken lassen.
Hilfe Gottes zur Verstärkung der Einwirkzeit (Trick von Bill Gates):
Antwort Selbst K auf das "
" :Also, in mir entsteht da ein riesengroßes Labyrinth mit unglaublich vielen Abzweigungen, und ich verirre mich rettungslos da drin. Ich versuch mal ein paar dieser Wege entlangzugehen, vielleicht machst du ja dann einen Wegweiser für mich
Erinnerung an C's Satz): Meditation will uns zum Nullpunkt führen.
Frage K: Will auch Enthaltsamkeit uns zum Nullpunkt führen? Und deshalb ist sie ein Thema für die Meditation?
Antwort G: Wenn wir im Nullpunkt ankommen, was erleben wir dann? Daß dort alles ist. Der Nullpunkt ist der Punkt, in dem alles
enthalten ist.
Frage Selbst K: Ist also Ent-Haltsam-Keit die Fähigkeit, alles in sich zu ENTHALTEN???
Ankündigung an D (zukunft)=materielle Programmierung von K/mentale Programmierung von C und weil C bewußt mit dem Chakra Worte einliest auch seines Körpers:
(Wir sprechen uns noch da drüber im Wortklauberthread
)[<--Du hast die Schalk-Hilfe vom Gates-Christus mit eingebaut, wie geschickt!]
Rückführung des Bewußtseins K aus der Zukunfts-Klammer das Jetzt durch eine Erinnerung an C: Auf dem Weg, sagst du, nur auf dem Weg sind wir wir selber.
Frage K: Auf welchem Weg, auf dem Weg in den Nullpunkt? Auf
dem uns die Meditation führt?
Widersprechende Rekapitualtion K (ego-Reflexion):
Aber, sagst du, dieses auf dem Weg und selber sein ist nicht Meditation,
sondern Sein.
Frage K: Was ist dieses Sein?
Wer ist da was?
Bewußtwerdungslaut des Individualchakras-->Ende der Versenkung K/Lesung C: So.
Erleichterung (A) oder Angstoffenbarung (B) oder Feststellung (C) K: Jetzt weiß ich vorläufig nimmer, in welche Richtung ich gehe. [durch die Wahl des Wortes "nimmer" wird "immer" intoniert, also lohnt es sich, Dir zu antworten, es wird keinen Streit/Gezicke ;-) geben]
Wunsch zur Kontaktaufnahme auf astraler Ebene (Wort-Chi=Wort-Bewußtsein) durch ein Bild im sechsten Chakra von K und C::Also wart ich jetzt hier an dieser Denk-Ecke auf dich, Christian.
Feststellung G:
Naja, ist ja gutes Wetter heute.
Liebe Grüße, Christian