opti schrieb:
Auch heute habe ich bereits mehrfach gelesen, dass der Weg zur Heilung nicht weh tun muss. Da bin ich aber ganz anderer Ansicht. Mir scheint, viele haben gar nicht den Mut, sich mit ihren seelischen Verletzungen auseinander zu setzen, sie haben gar nicht den Mut hinzuschauen, in sich hineinzulauschen, hineinzufühlen. Statt dessen machen sie sich lieber selber etwas vor. Aber an ihren Reaktionen auf manche Beiträge, kann man erkennen, wie sehr sie davon verletzt sind. Die Ursache für diese Verletzungen sollte man aber in erster Linie bei sich selber suchen.
Wahre Worte...
Ich hab lange Schmerz in mir versperrt, dachte, wenn ich sag, ich möchte den nicht mehr, dann ist er einfach weg oder so...
Tja, dann kam die Zeit des Erwachens, des sich selbst finden wollens und in kürzester Zeit wurde ich von Emotionen schier erschlagen.
Heilung schmerzt, ja, davon kann ich mittlerweile ein Lied davon singen. Aber wenn man durch die Phase des Schmerzes durch ist, so kommt auch die Freude.
Klar, dass man 32 Jahre nicht in 3 Wochen oder so aufarbeiten kann, aber man lernt, den Schmerz anzunehmen. Man sieht ihn sich an, fragt sich, was macht er mit einem, wo bringt er einen hin? Aber so ähnlich hast es ja eh schon geschrieben.
Ich hab nicht alle Seiten gelesen, aber da ja viel über Sex drinne steht und das Hauptthema ja Meditation und Sexualität ist, so kann ich nur sagen:
ICH HABE DEN SEX GENOSSEN
Glaub, wenn ich Geld dafür verlangt hätte, wäre ich nu stinkereich, grins, aber komischerweise ist der irgendwann nicht mehr wichtig, wenn man merkt, dass man mit dem "normalen" Sex gar nicht die richtige Erfüllung bekommt...
Man vergleiche mal z.B. die Kundalini-Meditation mit Zwischenmenschlichen Sex...
... hätte mir das jemand vor ca. 1 halben Jahr gesagt, hätte ich gemeint, der spinnt...
Licht und Liebe,
Liha´an