Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
schau mal, Morgenwind, ich habe mit dieser Sex and the city-Geschichte mit der Frau, die sich an die Gebärmutter faßt, wenn sie sagt "ich liebe Dich" genau das gemeint, das sich durch Deine Worte jetzt hier belegt. Du markierst in meinem Text den Ausschnitt, über den Du aufgefordert wirst, doch einmal über Deine eigene Sexualität zu sprechen. Und dann antwortest Du im Zusammenhang mit Gott- was hat das eine mit dem anderen zu tun? Gott ist Liebe, nicht Sexualität. Sexualität ist etwas anderes als Liebe. Gott verlangt nicht Sexualität vom Menschen, ist das denn nicht verständlich daß er darauf genauso gut verzichten kann und daß optis Wunsch es ist, Gottes Universum just auf diese Weise und auf keine andere zu erfahren? Warum läßt man ihm das denn nicht einfach und beschäftigt sich mit ihm statt gegen ihn?
Es gibt opti nicht, es gibt Dich und das war es. Alles andere ist Projektion Deines Inneren auf eine äußere, universale Matrix-Leinwand. Du weißt sehr genau, daß ich sehr viel sehe, aber ich sehe soviel, weil ich auf den Unterschied verzichte und nicht, weil ich aus ihm lerne oder gar Vorteil ziehen will. Ich geben den Unterschied, den ich in meinem Inneren spüre, sofort und ungefiltert als Wort ab. Und in Zeiten, in denen mir das auf den Keks geht, "fresse ich meine Krawatte", die ich mir als Ton vorstelle. Da hab ich dann ansonsten eben Ruhe. Das ist meine Enthaltsamkeit, daß ich meine Krawatte fresse und meinen beruflichen und Krankheitsweg nicht fortgesetzt habe. Das macht es alles nicht leicht, kann ich Dir sagen. Und tatsächlich ist der größte "Teil" von mir von zankenden Frauen "programmiert" worden in meinem Elternhaus. Und später im Beruf setzte sich das fort. Das macht aber eben kein "Bild" mehr in mir, Morgenwind, auch wenn ich das bei jeder Begegnung mit einer Frau viel aktiver üben muß als bei einer Begegnung mit einem Mann. Emotional fühle ich mich aber bei der Begegnung mit Frauen oft wohler als bei Männern, weil Männer eben diese Schwingung wesentlich weniger abgeben. Da mußt Du schon mit den Händen an den Körper heran, um die Gefühle wirklich im eigenen Chakrensystem schwingen zu fühlen. Bei Frauen geht das für Männer ganz leicht- wie gesagt, da richtet sich ein Energiestrahl aus dem männlichen in das weibliche Sakralchakra. Und dieser Strahl ist etwas sehr Schönes und Heiliges aber die Umgehensweise mit dieser Energie die ist heute krank in unserer Welt, oder? Ich meine damit ja nicht Dich persönlich, Morgenwind aus dem Morgenland
))
Liebe Grüße, Christian
Was Du siehst in Deinem INNEREN, das hat doch mit dem materiellen Menschen "opti" nichts zu tun, oder täusche ich mich da? Und doch ziehst Du aus Deinem Inneren Universum Schlüsse und übernimmst sie Eins zu eins in Deinen Wortfluß. Das ist okay- aber es ist nicht "die" Schreibfluß-Quelle (ich meinte oben, als ich mich fragte, ob Du "im Fluß" seist nicht Deine mir bekannte Art des Seins, die ich ja sehr schätze, sondern ob Du im Schreibfluß schreibst. Das hab ich nicht direkt geblickt und mich wahrscheinlich gerade deshalb auch nicht konkret genug ausgedrückt).morgenwind schrieb:Siehst du, ich habe gewagt, über Gott zu sprechen und bekam von Opti nur Hohn. Da habe ich gesehen, daß er schon so weit ist, daß er eben Frauen nicht mehr achtet. Warum sollte ich da irgendetwas über Sexualität erzählen ?
Es gibt opti nicht, es gibt Dich und das war es. Alles andere ist Projektion Deines Inneren auf eine äußere, universale Matrix-Leinwand. Du weißt sehr genau, daß ich sehr viel sehe, aber ich sehe soviel, weil ich auf den Unterschied verzichte und nicht, weil ich aus ihm lerne oder gar Vorteil ziehen will. Ich geben den Unterschied, den ich in meinem Inneren spüre, sofort und ungefiltert als Wort ab. Und in Zeiten, in denen mir das auf den Keks geht, "fresse ich meine Krawatte", die ich mir als Ton vorstelle. Da hab ich dann ansonsten eben Ruhe. Das ist meine Enthaltsamkeit, daß ich meine Krawatte fresse und meinen beruflichen und Krankheitsweg nicht fortgesetzt habe. Das macht es alles nicht leicht, kann ich Dir sagen. Und tatsächlich ist der größte "Teil" von mir von zankenden Frauen "programmiert" worden in meinem Elternhaus. Und später im Beruf setzte sich das fort. Das macht aber eben kein "Bild" mehr in mir, Morgenwind, auch wenn ich das bei jeder Begegnung mit einer Frau viel aktiver üben muß als bei einer Begegnung mit einem Mann. Emotional fühle ich mich aber bei der Begegnung mit Frauen oft wohler als bei Männern, weil Männer eben diese Schwingung wesentlich weniger abgeben. Da mußt Du schon mit den Händen an den Körper heran, um die Gefühle wirklich im eigenen Chakrensystem schwingen zu fühlen. Bei Frauen geht das für Männer ganz leicht- wie gesagt, da richtet sich ein Energiestrahl aus dem männlichen in das weibliche Sakralchakra. Und dieser Strahl ist etwas sehr Schönes und Heiliges aber die Umgehensweise mit dieser Energie die ist heute krank in unserer Welt, oder? Ich meine damit ja nicht Dich persönlich, Morgenwind aus dem Morgenland
Ach Morgenwindle, Du darfst doch nicht auf nich hereinfallen ;-)) Alles, was Dich "ausdrückt" ist für mich verkehrt, ich mag Dich brennend, als flammender Engel, der über die Erde fegtmorgenwind schrieb:Und wo sage ich denn, bei mir ist das aber ganz toll? Wo? Nur, weil ich mit mir so ziemlich im Reinen bin, seit neuestem, das ist auch schon wieder verkehrt.

Ich spiegele nur Dich und die weibliche Energie opti gegenüber und von mir aus können wir den Spiegel jetzt zerspringen lassen, der wir beide sind. Er existiert ja schließlich nur im Geist und hier ist unsere Macht stets gleich, sobald wir das wissen. Jaja, im Grunde schreibe ich hier als optis inneres Energiewirrwarr, auch wenn der vielleicht die in oder andere Stimme nicht in sich hört oder die Wortspiegelung eines Aspektes seiner Energie, die dann im Text entsteht, nicht sieht (was ich aber gar nicht mal glaube). Deshalb pfurzt der mich eben nicht an, okay? Und wenn er pfuzt, dann pfurzt er nur, weil ich davo Luft in den Darm geblasen habe, verstehst Du? So und jetzt schalte mal Deine Gebährmutter wieder auf Gleichklangmorgenwind schrieb:Merkst du denn nicht, wie sehr du andere kritisierst?
Ich bemühe mich, immer nur zuzusprechen- absprechen- was ist das eigentlich? Das kann doch wieder jeder nur in sich selber, sich etwas absprechen. Das liegt beim Leser und nicht im Wort selber. Also lassen wir den Spiegel noch etwas da? Und ich finde noch immer: der opti wird hier durch viele Beiträge getroffen, er denkt und fühlt anders als wir alle, das merkt man doch wohl. Ich meine immer noch, daß ich mich ganz gut in ihn hineinversetzen kann, weil ich ein Mann bin, der massiv mit Enthaltsamkeit "gekämpft" hat, weil mich meine Gedanken merhfach in massiven, wochenlangen Anfällen umbringen wollten. Und ich hatte Morbus Crohn und tralala, alles Mögliche ist mir doch im Laufe der Zeit so untergekommen, seit mein Geist von der Brücke gesprungen ist. Ich hab für mich entdeckt, daß ich gesund bin und daß mein Geist trotzdem noch eine Weile weiterdenkt. Und die Zeit, die gebe ich allen. Aber Dummheit, die ist eben nicht gottgegeben- der Menschenverstand ist gesund. Und dagegen werde ich immer anreden, wenn Du gestattest, daß Du Dir gestattest, mir das zu gestatten. Und die ist nicht in Dir selber, die Dummheit, nur um das noch einmal zu sagen, genauso wenig wie in mir selber oder in opti selber. Sie steht in all den Büchern, die wir viel zu Ernst nehmen und in all den Stimmen von Vätern, Müttern und uns selber, die wir nicht loslassen können, weil der Klang so schön ist, Alana...morgenwind schrieb:Du kannst das, du darfst das, ich fühle mich persönlich nicht getroffen. aber bitte sprech das anderen nicht ab.
liebe Grüsse
Liebe Grüße, Christian