Saraswati
Sehr aktives Mitglied
Du willst aber damit nicht andeuten, dass du für Brahmacharya zur Zeugung elitärer Kinder werben würdest?? Das wäre mit hohen Erwartungen an die Kinder verknüpft... Dann lieber wie Energeia warten, bis Projektionen keine Rolle mehr spielen. Ich höre aus deinem Post auch eine gewisse Verachtung gegenüber Minderbegabungen heraus...opti schrieb:Ich hatte mir die Frage gestellt, ob die Lebensfähigkeit, die Gesundheit und das Wohlbefinden des Nachwuchses wirklich mit der Qualität des Sames des Mannes zusammen hängen könnten. Jetzt kam mir folgender Gedanke: Lebt ein Mann enthaltsam, so führt das vielleicht dazu, dass bei ihm die Schwingungen jeder einzelnen Zelle verändert, gewissermaßen erhöht, werden. Ebenso werden natürlich die Schwingungen der Samenzellen verändert. Der Same bekommt also eine ganz andere Qualität. Dadurch sind viele Fähigkeiten der Nachkommen eventuell durch die Qualität des Samens schon viel besser ausgeprägt und warten nur noch darauf, in einem Kind gedeihen zu dürfen.
LG Kalihan