Meditation und Sex

hihi, ein Freund von mir würde sagen, daß "die hinteren Wiesen" nicht richtig mit Energie belüftet werden. opti, wie alt bist Du eigentlich? Das hängt ja auch vom Alter ab, ob die Energie überhaupt in nennbarem/spürbaren Maße aufsteigt. Also so von Deiner Wortwahl und Deiner Art, mit anderen umzugehen würde ich auf die pbertät tippen? Dann wäre es natürlich sehr ungewöhnlich, daß Du schon das erfahren hast, worüber Du hier so schreibst und nachdenkst.
Haha, scheiß Kampfsport:weihna1 ne ich muß das lassen. Ha, wo ist sie denn nur hin, die innere Ignorier-Liste?:zauberer1

Liebe Grüße, RegNiDoen

Werbung:
opti schrieb:
tetragamme, das sind die üblichen Theorien, die über die Sexualität verbreitet werden. Ich habe aber einen ganz anderen Ansatz und der lautet, dass uns die Sexualität eigentlich nur zur Zeugung von Nachkommen geschenkt wurde.
Na, *DEIN* ansatz ist auch nur eine Theorie, mag sein das sie von den herkömmlichen esoterischen abweicht, aber mehr auch nicht. Und dieser Ansatz ist noch nicht mal auf deinem Mist gewachsen, sondern ist ein christliches-kirchliches Dogma, dem du dich als Anhänger lediglich angeschlossen hast.
Nur sollest du dann diesen Ansatz dann auch mal konkret bis in die letzte Konsequenz ausleuchten. Dann würdest du nämlich feststellen können das er sich selbst wiederspricht.
Wenn du schon von schenken sprichst, wer schenkt einem denn sowas ?
Auch da widersprichst du dich doch ebenfalls schon wieder zu deinen vorherigen Postulaten.

Und noch einmal zum Klingeln. Weil die Menschen das permanente Klingeln, die permanente Seligkeit, nicht mehr kennen, es mag ja sein, dass sie es einmal in ihrer Kindheit besessen haben, sind sie vom Sex so besessen.

Wenn sie schon den Weg nicht kennen, dieses permanente Klingeln wieder zu erzeugen, oder wenn ihnen dieser Weg zu beschwerlich erscheint, dann wollen sie es wenigstens hin und wieder, oder so oft wie möglich, mal für ein paar Sekunden klingeln lassen. Und darum rennen sie pausenlos dem Sex hinterher... und verlieren den lieben Gott, von dem sie immer so gerne reden, dabei vollkommen aus den Augen. Denn ihr Sinnen ist permanent auf das Klingeln gerichtet.

RegNiDoen schrieb:
Das hängt ja auch vom Alter ab, ob die Energie überhaupt in nennbarem/spürbaren Maße aufsteigt. Also so von Deiner Wortwahl und Deiner Art, mit anderen umzugehen würde ich auf die pubertät tippen? Dann wäre es natürlich sehr ungewöhnlich, daß Du schon das erfahren hast, worüber Du hier so schreibst und nachdenkst.
Als mir das erstmal im meinem Leben ein (kleines) *Licht* aufging, war ich auch sofort auf diesem Missionierungs-Trip.
Das könnte man durchaus als sprituelle Pubertät bezeichen. - Das legt sich.

opti schrieb:
Und noch einmal zum Klingeln. Weil die Menschen das permanente Klingeln, die permanente Seligkeit, nicht mehr kennen, es mag ja sein, dass sie es einmal in ihrer Kindheit besessen haben, sind sie vom Sex so besessen.

Wenn sie schon den Weg nicht kennen, dieses permanente Klingeln wieder zu erzeugen, oder wenn ihnen dieser Weg zu beschwerlich erscheint, dann wollen sie es wenigstens hin und wieder, oder so oft wie möglich, mal für ein paar Sekunden klingeln lassen. Und darum rennen sie pausenlos dem Sex hinterher... und verlieren den lieben Gott, von dem sie immer so gerne reden, dabei vollkommen aus den Augen. Denn ihr Sinnen ist permanent auf das Klingeln gerichtet.
Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Pawlow hat das an Hunden bestätigt gefunden, und Menschen sind in ihrem Herden- und rudeltrieb gar nicht soweit davon entfernt.
Wenns klingelt, werden die zwei Kleingehirne in der Hose wach, und übernehmen nach dem demokratischen Mehrheitsverfahren die Führung. Jeder Werbespot ist so eine Klingel - auch in der Esoterik.

satnaam schrieb:
Als mir das erstmal im meinem Leben ein (kleines) *Licht* aufging, war ich auch sofort auf diesem Missionierungs-Trip.
Das könnte man durchaus als sprituelle Pubertät bezeichen. - Das legt sich.
jaja, ich hab das auch ganz schlimm gehabt. hab alle um mich herum verrückt gemacht.

Werbung:
opti schrieb:

Suchst du Gott damit es permanent klingelt? Also aus reinen, süchtigen Egogründen?

Zurück
Oben