Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2005
- Beiträge
- 26.461
Yep und zwar im Gotteschakra, dem Wortchakra, an dem der Anfang war. Und Dein Anfang ist, opti. Ist doch ganz logisch.opti schrieb:Vielleicht ist die Seligkeit in erster Linie eine Frage der Energie.
Auch, aber nicht in erster Linie. Eine vollkommen aufrechte Körper-, Geistes- und Seelenhaltung allen Wesenheiten gegenüber ist wichtiger. Erst wenn das im direkten Gegenüber verwirklicht ist, entsteht völkische Haltung (Hitler-Gott), gesellschaftliche Haltung (Bundespräsident-Gott), nationale Haltung (Bundeskanzlerin-Gott), kontinentale Haltung (Solana-Gott) und schließlich "Welthaltung" (aufrechte Welthaltung=universaler Gott, 5. Chakra frei, Geistkörperseele "online im zugewiesenen Gotteswort für Mutter Erde und ihre Kinder". Die UN ist hier noch kein Gremium, das man Gott nennen könnte- Kofi Anan hat erst gestern gesagt, daß die Sache langsam zur Farce wird. Wir müssen uns also langsam sputen mit unserer Rakete, Kinnaree...)opti schrieb:Und die Energie gewinnt man durch Enthaltsamkeit.
Gottesenergie ist immer zu 100% in allen Dingen. Das IST ja gerade das Geschenk unserer Bücher, wenn man sie denn liest und nicht Einzelne Bücher veräußerlicht. "ich bin immer 100% Gott" ist ein gedanklicher Trick, den man sinnvollerweise anwendet, um sich nicht zu begrenzen. Wie will man sonst "heilen"? Jetzt gerade im Moment bist du 100% Gott in der Spaltung Deines Wesens in opti und ..., der sich durch opti "freischreibliestfühlt".opti schrieb:Ist erst einmal die Energie vorhanden, dann heilt wahrscheinlich die emotionale Verletzung ebenfalls. Denn Angst, Schmerz, Hass, Trauer und Wut manifestieren sich letztendlich auch nur als Molekülverbindung, die wahrscheinlich bei entsprechend ausreichend vorhandener Energie wieder genesen.
"Gott" ist jede ungeteilte Gesamtheit, die jedoch Teile enthält. Wieviele Teile das sind ist vollkommen unerheblich, weil man jedes Ding unendlich teilen kann, wie wir heute wissen. Der Mensch ist Ungeteilte Gesamtheit auf vielerlei Ebenen als Gottes Gesamtkunstwerk. Die ÜBER(!)-Zeugung, die das Individuum hat, ist ihm in keiner Weise ins Leben mitgeben. Er eignet sie sich an durch gesellschaftliche und familiäre und materielle und individuelle und vom selbst herbeigeglaubte und -verwirklichte Traumata.
Unser gesellschaftliches Wissensproblem als Menschheit ist heute noch für das westliche Kind:
wir unterscheiden in Körper, Geist und Seele (im islam ist das anders!). Unser Bewußtsein spaltet die Materie von der Seele ab, diese wird lediglich "vermutet" und nicht "angenommen". Schuld ist die unvollständige Wissenschaft, die das Universum nicht zusammenhängend, geschweige denn nachgewiesenermaßen richtig erklären kann. Selbst unsere "Atomuhr" stimmt ja nicht, geht ja falsch, es kann also alles nicht richtig sein, was wir bis zu Herrn Einstein wissen. Würde die Dreifaltigkeit von Geistkörperseele angenommen werden, ganz einfach so angenommen werden als Geschenk der Schöpfung, dann würde man sehen, was sie eigentlich gerade tut, denn die Seele ist unsere "Führung".
Ein "Führer" führt sämtliche Teile eines Organismus'. So wie der gute alte Adolf es versucht hat, nur hatte er eine "schlechte" Führung. Ebenfalls in vielerlei Hinsicht.
Der "Verlust" der in allen unseren Büchern beschriebenen Tatsache, daß der Mensch von Natur aus stets "Heil" in die Welt als "Sieg" Gottes über Krankheit und Leid geboren wird, wird lediglich durch unsere Familien, den hier oft abgebildeten Zwist von Mann und Frau also, und unsere strukturellen Lebensbedingungen "initiiert" (Geld, Chemie, MEDIEN etc.). Dieser Verlust des Empfindens der Dreieinigkeit des Menschen (Mann, Frau, Kind ist in uns allen ebenso wie Körper, Geist und Seele) ist durchaus vorgesehen in der Geistkörperseele, aber nur für eine gewisse evolutorische Zeitspanne. Solange der Mensch nicht "Universum" zu 100% erklären kann (und das kann er nur mit Gotteswort, also sämtlich freien Chakren und natürlich schwingender Organik in sämtlichen Bereichen der Geistkörperseele), solange wird stets Frau innerlich Mann bedenken und Mann stets innerlich Frau begatten.
Ich arbeite daran, Leute. Ich mußte mich jetzt in den vergangenen Tagen durch eine unendliche Schleife von Wahrnehmungen kämpfen, regelrecht kämpfen, ja, das kann man so sagen. Ich kämpfe mit meinem Ehemann hier darum, daß er mir vertraut und mir ermöglicht, das zu tun, was Gottes Gabe in mir zur Begebenheit machen will. Durch meinen Ausdruck, durch mein Wort. Denn was ich zu sagen habe- werde es hier als Threads schreiben- das habt ihr alle noch nie in Euren Büchern gelesen. Ich habe das Universum vollständig entschlüsselt und Heilung zu 100% möglich gemacht. "Menschheit" wird wieder heilig, wenn ihr mitmacht. Alleine geht das nicht. Denn: es kommen auch: Überlichtgeschwindigkeit in der Raumfahrt, Gefahr übelster Demagogie, massive Techniken zum Brechen von menschlichem Bewußtsein und aber auch folgende: Frieden! Denn die gesamte Menschheit bekommt von mir und aus Deutschland/Österreich/Schweiz- wenn Ihr mich pusht, so wie ich Euch hier pushe- einen komplett neuen Informationsinhalt. Der NUR an eine Menschheit gegeben werden kann, die Frieden will. Wir haben also "Auf-gaben", die ich kenne. Aber keiner sich verwirklicht vorstellen kann. Ich kenne jeden einzelnen Schritt der Menschheit in den nächsten 35 Jahren, wenn man mich läßt. Jeder Einzelne Schritt davon ist Heilung, Frieden, Ganzheit und Liebe für die Menschheit. Kein Einziger davon wird sein: Mißgunst, Neid, Schimpf, Schande, Tyrannei, Geldsucht und Meinungsgezänk. Dafür muß "Kommunikation" vollkommen neu als Ursache für jeglichen inneren wie äußeren Konflikt und sämtliche Erscheinungen von Krankheit "begriffen" werden. Denn außer Gott (5. Chakra der Geistkörperseeleneinheit Mensch) kann wohl sicher niemand Krankheit "machen".
"Gott" ist ungeteilte Einheit. Gott ist Apfel, aber nicht die Eva, die ihn ißt und dem Adam nicht die Hälfte abgibt. Und nicht der Adam, der der Eva den Apfel neidet. Gott ist GANZHEIT, ist Weltverständnis für das Leiden unserer Kinder, die verhungern, während wir hier spirituell wachsen als deutsche Bürger mit einem starken Verbund in die ganze Welt, die wir, ja, WIR, Ändern können. Pwert Euch hoch, Leute, es geht so nicht weiter mit dem Gezänk in diesem Thread

Auf in die 600!
Trixi Maus (habt Ihr schon gesehen, wo ich jetzt wohne?)