Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
hihihi, na Recht haben sie, aber auch totale Unordnung im Leben und auf Erden ;-)Kinnaree schrieb:Hallo Christian.(...) Komm und sing mit uns ein Lied..."
Hab ich deine Frage halb-wegs beantwortet, Christian? (Wurscht, welchen Kasperlnamen du dir auch noch weiter ausdenkst, du bist der Christian...) Das ist es, was ich glaube. Hindert mich nicht daran, zu sehen, in welchem Zustand unsere Welt ist. Läßt mich aber sehen, warum unsere Welt in so einem Zustand ist. Weil alle alle immer RECHT haben wollen, mit allen Mitteln wollen sie RECHT haben. Und? Was haben sie dann, wenn sie es gekriegt haben?

Der Zusammenhang ist der: wir sind Geistkörperseele, Kinnaree, daran kann auch der Kinnaraa nix ändern. Und dieses Kinnarrea (oder Kinnarrie?)-Ding ist ein gewaltiges Bilderkraftwerk, das über Worte und Laute und Klänge kommuniziert. Auch das Anfassen eines Gegenstandes ist ein Klang, im "Klang"-Aspekt ist so ziemlich alles aufgehoben, was denn existiert. Gut, der Ton, der ist etwas anders, der geht geradeaus und da fließt etwas durch wie ein Raumschiff durch einen Warp-Stream fliegt. Aber da sind wir auch in Überlichtgeschwindigkeit und das geht also über den Klang hinaus. Da nehmen wir dann den Ton, gelle?
Jeder Einzelne Klang, den wir intonieren in unseren Geistkörperseelen-Apparat ist göttliche Schöpfung durch uns selber oder durch das Gegenüber, das uns schreibt oder uns etwas zuspricht. Alles was wir aufnehmen an "Lehre" darüber, was die Welt sei nimmt uns die "Leere" weg und verunmöglicht es uns, uns als Bürger und Mensch Einer Welt zu empfinden. So entsteht der Wunsch nach dem Ausgeglichensein, bei dem man sich reizend zurücklegt, den Füßen in spiritueller Haltung die Unmöglichkeit zum bürgerlichen "Aufstand" nimmt (hihihihilololol) und so rast der Zug "Erde" mit allen an Bord ins gemeinsame "Nichts". Und vorher singen wir noch alle:
AAAAAAARRRRRRRRAmtamtam, aaaaaaarrrrrrrrrramtamtam. gulligulligulligulli ramtamam
AAAAAAARRRRRRRRAmtamtam, aaaaaaarrrrrrrrrramtamtam. gulligulligulligulli ramtamam
Ah ja, da gibt es ja auch noch das "ARAAAAABI" in dem Lied- nun, das können wir vernachlässigen, weil "gulligulligulligulli" ganz eindeutig in der Überzahl ist heute