Meditation und Sex

kinnaree

ja genau so habe ich das gemeint, daß er ein sehr großes polares diskussionsfeld eröffnet und ohne ihn wäre es hier weniger lustig im sinne von abwechslungsreich

bright blessings to @

Werbung:
Kalihan schrieb:
Juhuuuu :banane:
... und was die Ernährungsvorschriften betrifft, so weiß ich aus sicherer Quelle, dass Nüsse und Honig die Potenz anregen...
:schnl: Kali

Ah ja?
Wie kommt es dann, dass ich davon nichts merke? Manchmal sitze ich auf der Terrasse eines Bistro's im nahen Städtchen und schaue den jungen Frauen und Mädchen zu, wie sie zur Zeit leicht bekleidet vorbeiflanieren.
Da eine meiner zwei täglichen Mahlzeiten aus Nüssen, Aepfel, Honig und Milch besteht, müsste ich mich ja vor Verlangen krümmen, respektive aufrichten, beim "vorbeifliessen" dieser erfreulichen, weiblichen Energien. Doch es entlockt mir höchstens ein heiteres Augenzwinkern.:)

Gruss Ch'an

Ch'an schrieb:
Ah ja?
Wie kommt es dann, dass ich davon nichts merke? Manchmal sitze ich auf der Terrasse eines Bistro's im nahen Städtchen und schaue den jungen Frauen und Mädchen zu, wie sie zur Zeit leicht bekleidet vorbeiflanieren.
Da eine meiner zwei täglichen Mahlzeiten aus Nüssen, Aepfel, Honig und Milch besteht, müsste ich mich ja vor Verlangen krümmen, respektive aufrichten, beim "vorbeifliessen" dieser erfreulichen, weiblichen Energien. Doch es entlockt mir höchstens ein heiteres Augenzwinkern.:)

Gruss Ch'an
Hmm, wieder ein Konzept geplatzt...

Und ich freue mich mit dir und zwinkere auch ;)

:liebe1: Kali

annara schrieb:
..und was erwartest du dir wenn du erleuchtet bist?
Nun, dann wird er merken, dass das alles Quatsch gewesen ist.
Die Erleuchung besteht ja darin, das die eigene Erwartung in seiner Konzeptionierung nicht erfüllt wird. Die meisten erleben das als ENT-Täuschung und bemerken das noch nicht mal.

Saat Naam

genau dort hin wollte ich opti mal bringen - das wäre doch opti-mal
aber er weicht aus oder antwortet nicht

er kann seine vorstellung von der erleuchtung nicht mit-teilen weil er sie nicht hat

das geheimnis ist nämlich daß erleuchtung im alltag stattfindet, wenn man das will und dazu bereit ist

dann braucht man nicht zu verdrängen, abspalten, ablehnen

z.b. buddhismus beschreibt lotusblume die aus dem dunklen schmutzigen schlamm wächst und sich dann entfalten kann ... bis zur 1000-blättrigen

annara schrieb:
Saat Naam
genau dort hin wollte ich opti mal bringen - das wäre doch opti-mal
aber er weicht aus oder antwortet nicht
Da bist du nicht der/die erste, der das erfolglos versucht. Schau den thread mal durch (sehr mühsam) da wirst du immer wieder das gleiche Schnittmuster erleben. Daher ist der Thread ja mittlerweile so lang.
Am entscheidenden Punkt erfolgt immer wieder Ignoranz, Ablenkung und dann ellenlange (zugegenebermaßen sehr informative) Texte, aber so gut wie keine persönlichen Erfahrungsberichte oder Stellungnahmen.

Werbung:
Zurück
Oben